Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hansa Rostock

Sorry für die Ausdrucksweise,die Spieler können nichts dafür, aber alleine für dieses Fan Pack freue ich mich über den Abstieg. Wenn da nicht bald mal Konsequenzen passieren,dann wird es irgendwann mal böse enden.
Nächstes Jahr wird die 3. Liga richtig Spaß bekommen mit Dresden, Rostock und Cottbus.
 
Sorry für die Ausdrucksweise,die Spieler können nichts dafür, aber alleine für dieses Fan Pack freue ich mich über den Abstieg. Wenn da nicht bald mal Konsequenzen passieren,dann wird es irgendwann mal böse enden.
Nächstes Jahr wird die 3. Liga richtig Spaß bekommen mit Dresden, Rostock und Cottbus.
Ich habe die Aufzeichnung eben gesehen.
Ja, aber was sollen für Konsequenzen erfolgen? Es wird eine Geldstrafe geben.
Die Chaoten waren (für mich) nicht sichtbar, Unschuldige sollte man nicht bestrafen.
Die Clubs der 3. Liga werden sich "freuen".
 
Jürgen,
Das ist dass immer wieder in den Vordergrund geschoben Argument. Und deshalb dürfen die Chaoten schön weitermachen. Nein das sehe ich nicht mehr ein. Einer für alle, alle für einen. Da müssen die "Guten" jetzt mal mitleiden.
Weißt du, was im Falle einer Kollektivstrafe los ist?
"Fußballfans sind keine Verbrecher." Ultras anderer Vereine solidarisieren sich mit den Rostocker Fans/Ultras, es gibt Aktionen, bis eventuell ausgesprochene Strafen zurückgenommen werden.

Nein, diesbezüglich habe ich aufgegeben, an eine wie auch immer geartete Lösung zu glauben.
Hansa wird eine Strafe bekommen, zahlen, Gespräche mit Fanvereinigungen suchen. Man guckt sich tief in die Augen, stellt fest, dass Hansa der geilste Verein mit den gelistet Fans ist und dann geht es weiter am 1 Spieltag mit der Mission Aufstieg.
 
Vielleicht hast Du recht. Aber die geilsten Fans Stelle ich mir anders vor. Z.B. wie am Samstag in Dortmund beim "Abschiedsspiel" von Reus. Geile Fans machen eine tolle Chereo und feiern die Mannschaft, so wie unsere Fans, von der ersten bis zur letzten Minute selbst auf dem letzten Tabellenplatz an. Deswegen haben wir geile Fans.
 
Oben