Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag:TuS Koblenz - Stuttgarter Kickers

Gibts vor Nikolaus endlich den Dreier ?

  • Diesmal klappt es !

    Stimmen: 19 73,1%
  • Mehr als ein Remis wird es nicht !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Einfach nur schlecht, mehr fällt mir nicht mehr ein...

Ich bin wie du krank zuhause, ansonsten wären wir ja im Stadion. Du schreibst aber, "einfach nur schlecht". Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen übertragen?
 
Jammer schade.
Was soll noch passieren, um unten raus zu kommen?

Man müsste gewinnen. Aber das scheint mit diesem Team extrem schwierig. Das sage ich absolut ohne Vorwurf. Aber so ist es halt. Wenn du 19 Mannschaften hat, dann gibt es halt eine gute Handvoll, die sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, eventuell die Liga nicht halten zu können. Sieht ganz so aus, als könnte die TuS Koblenz in der Spielzeit 2017/2018 dazu gehören.
 
Peinlich und schlecht
Aber Hauptsache die Sponsorengespräche laufen gut ....:
 
Warum tut es nur immer so weh...
Aber egal, diese Schlacht mögen wir verloren haben, aber den Krieg werden wir gewinnen!
Kämpfen und Siegen, wir Fans müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es manchmal einfacher erscheint sich enttäuscht abzuwenden. Unsere Treue zu zeigen ist das einzige was wir Fans Woche für Woche für unsere TuS tun können.
Eines Tages werden für unsere TuS auch wieder bessere Zeiten anbrechen, denn sie wird so lange leben, wie sie uns Fans hinter sich stehen hat, so lange, wie man mit ihr leidet und Siege feiert.
Forza TuS Ale! Vom ersten bis zum letzten Tag! :kim-smiley-2te-fan:
 
Peinlich ist auch unsere tolle Nummer 10 Andreas Glockner, der eine fantastische Saison spielt und während denn Spiel noch Zeit hat sich mit den eigenen Fans anzulegen.
 
Warum tut es nur immer so weh...
Aber egal, diese Schlacht mögen wir verloren haben, aber den Krieg werden wir gewinnen! Kämpfen und Siegen, wir Fans müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es manchmal einfacher erscheint sich enttäuscht abzuwenden. Unsere Treue zu zeigen ist das einzige was wir Fans Woche für Woche für unsere TuS tun können.
Eines Tages werden für unsere TuS auch wieder bessere Zeiten anbrechen, denn sie wird so lange leben, wie sie uns Fans hinter sich stehen hat, so lange, wie man mit ihr leidet und Siege feiert.
Forza TuS Ale! Vom ersten bis zum letzten Tag! :kim-smiley-2te-fan:

Lenni1997, dir alles Gute! Aber das was du schreibst, sind Durchhalteparolen, die man nur dann ertragen kann, wenn man die Realitäten nicht sehen will. Ist aber wichtig, dass es so Fans wie dich gibt. Ich habe da weniger Hoffnung. Zur Zeit fällt mir nichts ein, den "Krieg" noch zu gewinnen. der Abstieg klopft immer fester an der Tür. Und das ist leider Fakt.
 
Der (vemeintliche) Start in die Rückrunde began mit drei Fehlzündungen was Tore und Punkte angeht. War die TuS über weite Strecken der 1. HZ noch ordentlich im Spiel, so konnte man schon gegen Ende dieser und die gesamte 2. HZ beobachten, dass wir immer mehr nachlassen. Tor Nummer 1 konnte man dann schon 30sec. vorher ankündigen, so ist der Kickerspieler wie ein heißes Messer durch unsere buttrige Abwehr geglitten. Bei Tor 2 sah dann auch uns Dieter nicht so glücklich aus und Tor 3; naja, da gab es kaum noch Gegenwehr wie mir scheint. In der Summe war der Sieg vielleicht zu hoch, aber durchaus von Stuttgart verdient und das bedeutet, wir lassen Federn just gegen einen Gegner den es einzuholen gegolten hätte; das ist nicht nur bitter, sonder kein gutes Zeichen für die Mission Klassenerhalt.

Soviel dazu; aber da wäre noch des Thema Andreas Glockner !

Glocke hatte heute einen gebrauchten Tag, fand nicht richtig ins Siel und hatte einiges an Fehlpässen zu verzeichnen; er alleine hat aber heute kein Spiel verloren ! Wenn sich hier Leute aufregen, dass er sich mit "Fans" angelegt hätte, so finde ich vielmehr, dass sich eine Hand voll Fans vielmehr mit m angelegt haben und das auf übelste Weise ! Aktion erzeugt Reaktion; so funktioniert das ! Ich werde auch nie begreifen, wie man glaubt einen eigenen Spieler aufbauen und stärken zu können indem man ihn anpöbelt !? Und bitte dass es am Ende nicht wieder heist, das Stadion oder der Block habe ihn angegangen; auch wenn bei den Ballverlusten keine allgemeine Freude aufkam, was ja logisch ist, aber es handelte sich, wie gesagt, um eine Hand voll Leute die das richtige Maß offensichtlich nicht kennen und ich hoffe, dass Glocke das auch bewusst ist ! Er wird selbst sehr gut wissen wie seine heutige Leistung zu bewerten ist, ohne dass er durch Pöbeln zu dieser Erkenntnis gebracht werden müsste.

Ich jedenfalls habe mich heute wieder einmal fremdgeschämt, ohne irgendwelche Defizite des heutigen Spiels schönreden zu wollen.:shake:

Übrigens hat für mich auch der Schiri in HZ 2 nachgelassen, ohne aber für das Ergebniss verantwortlich zu sein. Ich gehe aber nicht näher darauf ein, weil mich das Fohlen sonst wieder maßregelt ! :frech:
 
Böser Ralph.......
 
Es gibt Defizite in der Fitness

Ich sehe eher spielerische Defizite....

Gegen einen direkten Konkurrenten mit 0:3 zu Hause (!!!) zu verlieren ist schon eine Ansage. Spielerisch konnte man kaum Ansätze erkennen. Einfach wieder nur hoch und weit nach vorne. Glockner wirkt lustlos wie eh und je und hat scheinbar keine Kraft im Bein um mal eine ordentliche Flanke zu schlagen geschweige denn eine Ecke zu treten. Will aber eigentlich auch niemand einzelnen kritisieren. Dafür waren heute nämlich alle viel zu schlecht. Ich persönlich habe die Liga schon abgeschrieben und hoffe, dass wenigstens wieder der Pokal geholt werden kann. Und dann, wie irgendjemand hier im forum schon geschrieben hat, mit einem jungen, frischen Trainer einen Neuanfang in der Oberliga starten. Wenn wir denn überhaupt dort starten können
 
An Glockner sieht jede(r) deutlich , dass Kraft und Energie fehlen .
 
Peinlich ist auch unsere tolle Nummer 10 Andreas Glockner, der eine fantastische Saison spielt und während denn Spiel noch Zeit hat sich mit den eigenen Fans anzulegen.

Peinlich ist wie einige sogenannte Fans den eigenen Spieler bepöbeln. Er war heute nicht schlechter als andere.
Nächste Saison kann dann die Ecken treten wer will. Hätte ich als Spieler auch keinen Bock die Knochen hinzuhalten.
Man kann Spieler kritisieren und seinen Unmut zeigen. Aber die heutige Wortwahl war derb und unangemessen.
Wie so oft sind es aber einzelne
 
@Ralph, Glockner spielt unter aller Sau und das nicht nur heute. Er geht den Bällen nicht nach, er lässt sich fallen, seine Bälle sind eine Katastrophe. Und wenn die zahlenden Fans, wie auch in jedem Bundesligastadion ihren Unmut äußern, finde ich muss man da nicht als Spieler während denn Spiel drauf eingehen. Dann packt man seinen Mut zusammen und geht nach denn Spiel in die Kurve. Oder meinst du das er von dort vertrieben worden wäre?
 
Einfach nur erbärmlich, wenn man es nicht schafft, gegen einen direkten Konkurrenten in 90 Minuten keine einzige klare Torchance herauszuspielen! Und von einer so schwachen Mannschaft wie den Kickers sich 3 Tore einschenken zu lassen, muss eine Abwehr erst einmal hinbekommen. Als Trainer muss ich mich auch fragen lassen, warum nicht z.B. in der 60. Minute mit einem Doppel- oder sogar Dreifachwechsel zumindest versucht wird, etwas zu bewegen, wenn man sieht, daß es nicht läuft. In der 82. und 86 Minute war das völlig sinnfrei. Jetzt sind es 7 Punkte auf einen sichern Nichtabstiegsplatz und ehrlich gesagt weiß ich nach dieser desaströsen Vorstellung nicht, wie das zu schaffen sein könnte. Wenn kein Wunder geschieht, werden wir sogar unter den letzten drei landen und das war´s dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ja schon vor der Winterpause geschrieben..........irgendwie Viertletzter werden (und das ist schon schwer genug)!
Dann gehen wir alle in die Kirche und zünden Kerzen an und das nicht zu knapp........vielleicht hilft es......

Zum Spiel: Zuerst hatten es die Kickers ruhig angehen lassen, waren ja zumeist mit elf Mann in der eigenen Hälfte! Nach einer halben Stunde haben die wohl gemerkt, wie einfallslos und harmlos die TuS ist und einen Gang hochgeschaltet! In der zweiten Hz war schon ein Klassenunterschied zu erkennen und das beim Spiel 16. gegen 14. !

Letztlich haben sich die Dinge, die schon vor der Winterpause, negativ zutragen kamen, bestätigt:
Die Mannschaft kann gegen andere Abstiegskandidaten nicht gewinnen, die katastrophale Heimbilanz (nur ein Sieg aus elf Spielen!!) bleibt bestehen! Nur eines wurde gebrochen: Die nur "Ein-Tor-Differenz-Niederlage"!
Gegen Gonsenheim kann man schon mal für die Oberliga "vorfühlen", auch wenn ab Sommer , eine wohl komplett neue Mannschaft auftritt
 
Oben