TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von figlfigl

  1. F

    FC Bayern München

    Da muss ich dir ausnahmsweise einmal recht geben :)
  2. F

    FC Bayern München

    Dann schreibst du aus sportlich fairen Gründen auch bei jedem Spieltag über die anderen Mannschaften? Ist doch kappes
  3. F

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    Lord of Kerry 1911 Udo 1777 hope 1717 Weibchen 1607 Figl 1599 Oberwerth 1555 tolo99 1550 Rhein-Lahn 1535 Hannes 1530 Opa 1527 Itzibi 1501 MarioMZ 1475 Wait Fohr 1411
  4. F

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Man muss aber auch über einige Sachen nachdenken: wie schafft es RWV mit weniger Mitteln gute Spieler zu akquirieren? Wie schafft es RWV den "Campus" auf die Beine zu stellen? warum "schwimmt" Cosmos im Geld? wieso sind gute und namhafte Sponsoren bei den Baskets? Die vorgenannten Beispiele...
  5. F

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    FC Homburg - TuS Koblenz TuS-Pascal 1583 Lord of Kerry 1511 Weibchen 1450 MarioMZ 1444 Itzibi 1432 Wait Fohr 1213 Figl 1150 Tolo 1050 Hannes 1036 Wolfgang 890
  6. F

    FC Bayern München

    Wieso sollte er zum BVB schreiben wenn er Bayern Fan ist?
  7. F

    SCHIRISCHELTE

    Entweder Elfer dann aber keine Rote Karte oder Rote Karte und Freistoss aber kein Elfer. Ich glaube der Kontakt der zum Foul führt ist strafbar, nicht der erste Kontakt, kann mich hier aber auch irren. Alles in allem würde ein solcher Elfer in England nicht gepfiffen, selbst international 50:50.
  8. F

    SCHIRISCHELTE

    Ich wüsste überhaupt nicht warum der zweite Elfer nicht gegeben werden sollte. Raab ist ja nur in den Mann - warum ist mir allerdings ein Rätsel.
  9. F

    Eintracht Trier

    Du hast Mesenich vergessen 😀
  10. F

    Eintracht Trier

    So ein Bullshit! 6110 Zuschauer hatten wir noch nie in der OL zumindest nicht in den letzten 40 Jahren. Wir haben nie auch nur ansatzweise die Zuschauer generieren können wir die Trierer. Man muss sie nicht mögen, aber sollte zumindest anerkennen.
  11. F

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    TuS - Freiberg Opa 1313 Figl 1299 Jos56hua1911 1269 Wolfgang 1234 Kobi 1211 TuS Pascal 1202 tolo99 1180
  12. F

    UEFA Champions League 2023/24

    Naja, der Ellbogen-Haken von Kane war schon grenzwertig, über Rot darf er sich nicht beschweren. Man sieht wie er schaut wo der Gegner steht und zieht dann durch. Ein Spieler einer Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen wäre mit Rot vom Platz, zumindest in der BL. Ich fand Bayern...
  13. F

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    FCA Walldorf - TuS Koblenz Opa 1025 Itzibi 721 MarioMZ 711 Weibchen 611 0nkelz 580 Figl 560 tolo99 530 Rhein-Lahn 525 TuS Oldifan 515 Kobi 511 Hannes 505 Oberwerth 500 Jens95 488 Lord of Kerry 475 Hope 444
  14. F

    Rund um die Oberliga

    Beide liegen in Rheinland-Pfalz das ist korrekt, aber Trier liegt nicht im Rheinland, das ergibt sich quasi durch die Lage zwangsläufig. Sonst würde z.b. Bielefeld ja ebenfalls im Rheinland liegen (Nordrhein). Aber mag jeder sehen wie er mag.
Oben