TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von fohlenelf

  1. fohlenelf

    Zweite Liga allgemein

    Ich weiß nicht ob es groß Sinn macht,3 Spiele vor Ende den Trainer zu wechseln. Mittlerweile nimmt das alles sehr merkwürdige Züge an.
  2. fohlenelf

    Rheinland-Liga

    Das wird nach dem interessanten Wochenende lustig in der Rheinland Liga. Eisbachtal,Schneifel und Mülheim Kärlich jetzt mit 56 Punkten auf den ersten 3 Plätzen.
  3. fohlenelf

    FC Bayern München

    Hoffentlich 😜😜😜
  4. fohlenelf

    FC Bayern München

    Der alte Mann vom Starnberger See hat dem FC Bayern mit seinen Aussagen wieder einen Bärendienst erwiesen. Ist schon schlimm wenn man nicht mehr im Mittelpunkt steht.
  5. fohlenelf

    Bayer Leverkusen

    Was für ein sensationelles Spitzenspiel in Leverkusen. Die setzen immer noch einen oben drauf.
  6. fohlenelf

    Rund um die Oberliga

    Cosmos gewinnt auswärts 4-0, und es sieht so aus, als wenn sie die Liga halten. Sie spielen fast nur noch gegen die Kellerkinder. Zur Zeit einen absoluten Lauf,der Umbruch im Winter hat sich absolut gewohnt.
  7. fohlenelf

    31. Spieltag: TuS Koblenz - Kickers Offenbach

    Sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Zu kritisieren gibt es nur Eins, was sollen diese Scheiß Abstösse von Volkmer immer zu Zadach und dann blind nach vorne. Ich glaube da kam heute keiner an, und dazu gerät Zadach dabei oft in Bedrängnis. Und das geht seit Monaten so. Trotzdem war...
  8. fohlenelf

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    TuS Koblenz - Kickers Offenbach Lord of Kerry 1911 Udo 1777 hope 1717 Jens95 1643 Kobi 1611 0nkelz 1610 Weibchen 1607 Figl 1599 TuS Oldifan 1585 Fohlenelf 1570 Ersteralles 1560 B-Horn 1556 Oberwerth 1555 tolo99 1550 Robert 1540 Rhein-Lahn 1535 Hannes 1530 Opa 1527 Itzibi 1501 MarioMZ 1475 Wait...
  9. fohlenelf

    FC Barcelona

    Ich denke mal er hatte nur Angst,das er zum FC Bayern muss .😉😉
  10. fohlenelf

    Was macht eigentlich ... ?

    Koschi hat bei Osnabrück,trotz wohl sicherem Abstieg, seinen Vertrag verlängert.
  11. fohlenelf

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Sorry wenn du es so siehst,aber wie Horst sagt,es sollte eigentlich als Ironie erkenntlich sein. Wer mich kennt weiß,das ich immer hinter dem Verein stehe.
  12. fohlenelf

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    War doch im Handball mit den Vulkan Ladies das gleiche Spiel.
  13. fohlenelf

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Wenn unsere Aussichten so schlecht sind für die Zukunft,wie hier von einigen geschrieben wird,dann sollten wir den Verein besser komplett von allem abmelden. Habe mir gerade schon ein Trikot von Cosmos,und eins von RW bestellt,man kann ja nie wissen,wo die Reise hingeht.
  14. fohlenelf

    Das TKF schließt seine Pforten

    Bitte hier nicht vom Thema abschweifen,denn ich denke Hannes und Biggi haben alles dazu gesagt. Und das sollte man akzeptieren und so belassen.
Oben