Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Moselstadion, Zeughausstr., 54292 Trier
25.02.2024 - 14:00
Bis: 25.02.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Klasse das Video, unbedingt angucken!
 
Späte Genugtuung Pokal 2011/12 Trier Koblenz 1:0. Loos in der Kabine beim Spiel: "Alles aus". Gemeint war die Lizenz für die kommende Saison. Bleischwere TuS-Beine stolperten über den Rasen.
Das Spiel und vorallen dieser unsägliche TuS-Manager hatte sich tief ins Hirn eingebrannt .Trier-TuS Koblenz 0:1. Tolle und glückliche Fügung.
Den Pokal laufen wir nun schon etliche Jahre hinterher- jetzt brennt nichts mehr an. Trotz Pokalgesetze.
 
Mal ne Frage an die Kenner hier: Muss unser Verein für das Abbrennen der Pryro in unserem Block eigentlich ne Strafe zahlen? Die Trierer natürlich dann auch.
 
Ein perfekter Sonntag! 🔵⚫
Kulisse, Stimmung, Wetter, Spielverlauf und natürlich vor allem das Ergebnis!

Wann gab es eigentlich zuletzt ein Spiel der TuS mit mehr als 7000 Menschen im Stadion?
Weiß das jemand der "Statistik-Nerds" oder wurde es vielleicht sogar im TuS - TV erwähnt, @Rafael Brz?
 
Ein perfekter Sonntag! 🔵⚫
Kulisse, Stimmung, Wetter, Spielverlauf und natürlich vor allem das Ergebnis!

Wann gab es eigentlich zuletzt ein Spiel der TuS mit mehr als 7000 Menschen im Stadion?
Weiß das jemand der "Statistik-Nerds" oder wurde es vielleicht sogar im TuS - TV erwähnt, @Rafael Brz?
Am 21.05.2018. Rheinlandpokal-Finale gegen RW vor 7.473 Zuschauern. :)
 
0:1 in unserem Stadion. Auch traumatisch und die Pokaldramen nahmen seinen Lauf. 2018 dann wieder im Finale gegen Salmrohr gescheitert. Danach die Durststrecke bis.....
 
Ich gehe davon aus.



So würde ich mich sicher nicht bezeichnen ! Ich bin lediglich Fan und das ist auch gut so. 😉
Dazu kommt sicherlich irgendwie noch die Kosten der Sachbeschädigungen im Stadion, selbst wenn die Trierer die Hälfte davon übernehmen sollten sind es bestimmt mal mindestens 2000-3000 Euro...
 
Fairer Bericht auf der Eintracht-Seite. Aber welche Spackos da wieder sich an den Waschbecken vergehen müssen, da fällt einem nichts mehr ein. Was haben die für eine Erziehung, was für einen Frust, was für ein armseliges Selbstwertgefühl. Bei so etwas erwarte ich auch Selbstreinigungskräfte, falls das aus Reihen irgendwelcher organisierter Fangruppierungen heraus geschehen sein sollte.
 
Oben