Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC

25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
23.03.2024 - 14:00
Bis: 23.03.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Mit Bahlingen auf Platz 8 beginnt die Zone der akut Abstieggefährdeten, da man auf Platz 14 auch noch absteigt, wo derzeit Walldorf mit 30 Pünkters steht. Unser Gegner hat derzeit 34 Zählerchen, kann es also in keinem Spiel langsam angehen lassen, da man dann selbst ganz schnell unter dem Strich landet. Die winzige Differenz von 5 Punkten zwischen insgesamt 8 Mannschaften: FSV Bornheim auf 15 mit 29 Zählern zu Bahlingen mit 34 Punkten - bei noch immerhin 10 zu absolvierenden Matches - das ist doch eine prächtige Konstellation. Ist echt jammerschade, dass wir da nicht mehr mitmischen können. Wir können schon noch mitmischen, aber bloß um fair zu sein und keinem die Punkte zu schenken. Denn nötig haben die Punkte, die man gegen uns holen kann, so gut wie alle unsere restlichen Gegner - mit Ausnahme von VfB 2, Homburg und Freiberg.
 
Die beiden Dreier werden sich Homburg und Stuttgart von uns gewiß holen. Viel nützen wird ihnen das nicht, denn die stabilen Kickers gehen souverän in Liga 3. Ein Skandal ist auch heuer wieder das elende Abschneiden des Etat- und Fan-Krösus Offenbach. Das ist ein offenkundig sehr schlecht geführter Verein, der seit Jahr und Tag aus seinen exzellenten Bedingungen nichts zuwege bringt. Mittlerweile spielt man sogar gegen den Abstieg in die Hessenliga. Unbegreiflich, wie lange sich die dortige Fanbase das bieten läßt. Ist fast schon wie in Köln beim FC, wo man sich feiert und nur der Fussi auf dem Rasen die gute Stimmung stört.
 
Mal gespannt ob man es dem Spiel von Bahlingen anmerken wird das sie nicht unbedingt müssen.
Darin könnte eine Chance liegen.

 
Mal gespannt ob man es dem Spiel von Bahlingen anmerken wird das sie nicht unbedingt müssen.
Darin könnte eine Chance liegen.

Warum sollen die nicht müssen, wenn die bei 4 punkten Vorsprung auf einen sicheren nichtabstiegsplatz gegen den tabellenvorletzten nicht gewinnen wollen, können sie sich auch direkt aus der Liga verabschieden
 
Warum sollen die nicht müssen, wenn die bei 4 punkten Vorsprung auf einen sicheren nichtabstiegsplatz gegen den tabellenvorletzten nicht gewinnen wollen, können sie sich auch direkt aus der Liga verabschieden

Nun die Frage nach dem warum müsstest du dann an den Cheftrainer von Bahlingen selbst stellen und könntest Ihm dabei gleich den Ratschlag geben sich direkt aus der Liga zu verabschieden. Der TuS würde das enorm helfen.
Aber es wurde nun einmal dort selbst so kommuniziert.
Ein Zitat lautet:
"Wir müssen nun am Samstag in Koblenz nicht unbedingt, wir wollen natürlich, aber wir hoffen, dass wir es für uns nutzen können, dass wir etwas Druck rausnehmen konnten."
 

TuS Koblenz Fan Shop


TuS Koblenz Fans aufgepasst!

Morgen ist Heimspiel und wir machen Platz im Lager für neue Ware. Kommt vorbei und unterstützt die TuS.

Sichert euch noch ein Shirt und weitere Artikel zu einem tollen Preis!

Das Angebot gibt es zunächst einmal nur beim Heimspiel im Stadion.

Teilt diesen Post und sagt euren TuS Freunden Bescheid.
🔵
⚫️



fanshop.jpg
 
Das hat mit Fußball nichts zu tun. Mir graut es vor Salmrohr.
 
Wir haben - je nachdem - 10 Spieler mit RL - Erfahrung z.T. sogar 3.Liga - Erfahrung .
Daraus wurde nicht annähernd eine RL - taugliche Mannschaft geformt .
Heute das war fast ~ verweigerung bzw. Lustlosigkeit ..
Wenn wir den Pokal nicht holen kann man für die kommende OL-Saison nur pessimistisch sein .
Himmel hilf !
 
Nicht so negativ. Immerhin sind wir in Regionalliga und damit der Verein der in der höchsten Spielklasse von den Restpokalteilnehmern ist. Auf die leichte Schulter sollte man das aber nicht nehmen. Der Pokal war noch nie ein Selbstläufer. Siehe diesjährigen DFB Pokal.
 
Oben