Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Lt. Kicker wird Tripple Jupp die Bayern bis Ende der Saison übernehmen.
 
So kann Hoeneß am meisten Einfluss nehmen und seine Macht erhalten .
Zukunftsentwicklungen sehen anders aus .
 
Ist das nicht schön?
Das ist wahre Freundschaft
Jupp lässt Uli nicht hängen.
Vielleicht hat ja sogar die Blödzeitung den Coup eingefädelt mit Exclusivrechten für die Story.
Jetzt wird alles gut!
 
Lt. Kicker wird Tripple Jupp die Bayern bis Ende der Saison übernehmen.

Für mich klares Zeichen dass

a) Tuchel es nicht wird, denn der wäre frei, oder?
b) der Trainer, den man haben wollte, nicht aus dem Vertrag entlassen wurde und zum Saisonende kommt.

Bei b) könnte es Nagelsmann sein, muß aber nicht zwingend, mal sehen.
 
Für den Rest der Vorrunde war auch Felix Magath im Gespräch. Aber dessen Bedingung war, das bis in die untersten Jugendklassen alle Spieler mit mindestens 2 Medizinbällen ausgerüstet werden. Leider hätten die entstehenden Kosten die Portokasse gesprengt. ! :happy3:
 
Die gibts ja wie Sand am Meer; die Frage ist mit was sie sich auskennen.

Die Jupp-Lösung ist noch nicht 100% fix, aber doch sehr, sehr wahrscheinlich wie man so aus München hört. Für mich deutet das uf Nagelsmann oder einen anderen Trainer mit Vertrag hin; Tuchel ist wohl raus weil es zu viel umkrempeln wollte. Man erzählt ja er wollte den halben Kader aussotieren und hat das zur Bedingung gemacht.
 
Die gibts ja wie Sand am Meer; die Frage ist mit was sie sich auskennen.

Die Jupp-Lösung ist noch nicht 100% fix, aber doch sehr, sehr wahrscheinlich wie man so aus München hört. Für mich deutet das uf Nagelsmann oder einen anderen Trainer mit Vertrag hin; Tuchel ist wohl raus weil es zu viel umkrempeln wollte. Man erzählt ja er wollte den halben Kader aussotieren und hat das zur Bedingung gemacht.

Wer erzählt das ?
 
Tuchel ist wohl raus weil es zu viel umkrempeln wollte. Man erzählt ja er wollte den halben Kader aussotieren und hat das zur Bedingung gemacht.

Tuchel wird es in Zukunft schwer haben. Seid der Dortmund-Geschichte wird jeder Vereinschef genauer hinterfragen, ob er Tuchel unbedingt haben möchte. Nur Fachmann sein reicht heutzutage nicht mehr.
 
ich könnte mit einer Rückkehr von Heynckes für die laufende Saison gut leben.

Ein Fachmann, der den Verein bestens kennt und der bei den allermeisten FCB-Fans hochgeschätzt ist.

Schöner Nebeneffekt wäre, dass man nicht Tuchel nehmen muss, nur weil der gerade auf dem Markt ist, sondern man in aller Ruhe nach einem geeigneten Mann für die nächsten Jahre suchen könnte.

Zaubern kann Heynckes nicht, aber zumindest besteht die Hoffnung, dass er aus den alternden Stars die letzten Reserven rauskitzelt, Alaba und Müller zu alter Stärke verhilft und Leute wie Kimmich weiterbringt.
Ebenfalls ist seine spanische Vergangenheit verbunden mit den Sprachkenntnissen von Vorteil, wenn es darum geht, die Fraktionen in der Truppe wieder zu einen.

Ob die Personalie unserem Fußballfreund aus Wasserloosen in der Lauterer Westkurve gefällt - derzeit in blauschwarz verkleidet - ist für die Fans des FCB eher zweitrangig ;-)
 
Die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein, wenn man glaubt, den mittlerweile 72jährigen Rentner aus seinem wohlverdienten Spanien Altersruhesitz holen zu müssen, in der Annahme, Tuchel den Fans nicht zumuten zu können und man den jungen Springinsfeld aus Hoffenheim noch nicht bekommen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Männerfreundschaft zu Uli nicht leiden wird, wenn es nicht so läuft wie erhofft.
Die Boulevardpresse wird es nicht jucken. Hauptsache die Schlagzeilen stimmen.
Seriosität sieht für mich anders aus.
 
wenn der Pitter zusagt, macht der Jupp es nochmal.
Gut das sich Uli durchgesetzt hat und die Lobby für Tuchel nicht die größte war.
Gebe Jupp da auch 100% recht.
Am 22.10 kann ich morgens um 11 Uhr Uli ja mal fragen ;-)
 
Ne Jürgen, ich fahre darunter und bekomme was zu Essen und zu Trinken, zusätzlich einen warmen Händedruck für paar Jahre Mitgliedschaft.:zwink:
Außerdem hab ich Tickets bekommen für 60 gegen die Amateure, war ja aufn Weg.
übrigens den Pitter haben wir vor 2 Jahren eingeladen und der ist gekommen. der hat dann ein B Jugend Training geleitet.
 
Wer erzählt das ?

Zu dem Zeitpunkt war das die Info aus Kreisen der Fanklubbetreuung; natürlich hinken die immer etwas hinterher.

Kann natürlich mittlerweile alls wieder überholt sein in die eine oder andere Richtung.
 
Die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein, wenn man glaubt, den mittlerweile 72jährigen Rentner aus seinem wohlverdienten Spanien Altersruhesitz holen zu müssen, ...

Ich denke das ht mit Verzweiflung nichts zu tun, sondern mit einer sich anbietenden Gelegenheit Zeit zu überbrücken bis man das bekommt was man will.
 
Nu isses aber fix:

Jupp Heynckes neuer Trainer beim FC Bayern München: "Wäre zu keinem anderen Verein zurückgekehrt"

Der FC Bayern München hat einen Nachfolger für den entlassenen Cheftrainer Carlo Ancelotti gefunden. Die Münchner bestätigten am Freitag, dass Jupp Heynckes den deutschen Rekordmeister übernehmen wird und einen Vertrag bis Saisonende erhält. Für Heynckes, der 2013 mit den Bayern das Triple gewann, ist es bereits das vierte Mal, dass er als Chefcoach an der Säbener Straße anheuert.
 
Dann steht dem Quadruple nichts mehr im Weg , zumal auch der Tiger wieder zum Bankdrücker wird. :15:
Ich hab mir sofort die Südsternmelodie reingezogen, die in den 9 Sprachen verfasste natürlich.
 
Oben