Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC St. Pauli 1910

Und da du ja gerade gut drauf bist noch eine kleine Info; zwar konnte kein IP Vergleich, aber eine Analyse deutlich machen um wen es sich bei dir handelt; dazu musste man dich eine Weile schreiben lassen. :zwink:
Dann machs mal gut Marisol alias colocolo; und Tschüß ! Taschentuch

Übrigens nochmal der Hinweis; ein (wiederholtes) Umgehen einer Sperre ist wie ein Hausfriedensbruch zu sehen, ich würde mir das also gut überlegen ! :denke:
 
Aufatmen allerorten!
Die Sicht ist klar, die Luft ist rein - wer wird wohl hier verduftet sein?
Höchste Zeit, das naive Geseiere abzustellen, war fast schon kompromittierend für das schöne TKF - so die Privatmeinung der Latte.
Taschentuch:raus::passt:

Back to Topic!
Pauli - das wird was! Und am 1.9. kommt ein Schwergewicht zum Zettel-Ewald und den Seinen - der Rettig, der genau weiß, wie man in die erste Liga kommt, siehe Augsburg, Freiburg, Köln, der hat es drauf. Man muß den nicht sympathisch finden, aber er kann was. Für ihn spricht, daß er den langweiligen Sesselfurzerjob im Apparat aufgab, um - in die zweite Liga zu gehen, sensationell sowas. Nicht zu Redbull, Nürnberg oder Freiburg oder gar ins Kalifat München, also den 60ern, nein er geht zum Kiezklub. Und zum kauzigen Zettel-Ewald. Denke, daß die beiden dem HSV schwer einheizen werden, der Kampf um die Nummer 1 in Hamburg ist eröffnet. Pauli ist ab sofort personell eindeutig besser besetzt als der nach wie vor kurzatmig anmutende Dino vom Rothenbaum. Geil wäre die dritte HSV-Relegation in Serie, diesesmal gegen den Konkurrenten in der Stadt. Nicht ausgeschlossen, wäre ein Highlight der Ligageschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauli würde sich gut machen in der oberen Etage; aber das ist für Zettel- Ewald ein noch langer Weg.
 
So ist Fußball schön .
Wobei die Telekom auch den Leuten ( vor allem den "Alten" ) das Geld aus dem A.... zieht , um Bayern zu sponsern .
Wenn hier gleiche Zustände wie in England entstehen , dann widme ich mich anderen Dingen .
Der Turbokapitalismus macht nicht nur den Fußball kaputt .

Warum schreibst du das jetzt 2 mal????????????????
 
Bravo Pauli! Die Blöd-Zeitung kann euch mal. Venceremos!
 
Gute Aktion Pauli
 
Äußerst interessant, auf dieser Seite mal nach oben zu scrollen ...
 
Das wäre eine Top Verstärkung
 
Das war heute ein Kracher Spiel auf Pauli, vor allen Dingen die letzten 10 Minuten waren ein Krimi, Alex Meier Fußballgott.
 
... schade ... 2:2 hätte mir aus FC Sicht gefallen ...

Ich glaube auf den Rest der Saison gesehen ist das Ergebnis aus Kölner Sicht sogar von Vorteil.
Union Berlin ist fußballerisch die klar bessere Mannschaft heute Abend gewesen und auch insgesamt eher ein Kandidat für Platz 2-4 als St. Pauli.
Mit Glück und Kampf kann St. Pauli so zwar mal gewinnen, aber auf die gesamte Rückrunde gesehen wird es spielerisch nicht für ganz oben reichen.

Was dem FC viel mehr Sorgen machen sollte, im übrigen auch dem Stadtrivalen von St. Pauli, ist das es überhaupt so spannend ist im Kampf um den Aufstieg.
Man hat bei den beiden Großen in der 2. Liga die teuersten Kader der Geschichte der 2. Bundesliga. Da sollte man eigentlich souveräner führen.
 
Da ist es dem KSC letzte Saison nicht besser ergangen in der 3. Liga ... sieht aktuell ja besser aus ...

Der 1. FC Köln hat ja auch noch sein Nachholspiel ... stimmt allerdings, HSV und FC "müssten" mehr Abstand haben ...
 
Schiedsrichter Brych hat nun erstmal alle in die Kabinen beordert.
Mal gespannt ob es nur eine längere Unterbrechung wird (zwei kleinere gab es ja schon), oder ob er das Spiel komplett abbricht.

Ich gehe davon aus das es weitergehen wird und der HSV den völlig verdienten Derbysieg nicht erst am grünen Tisch bekommt.
 
Nach den zuletzt doch etwas schwächeren Auftritten von Brych,
hat er diesmal echte Größe gezeigt. Nicht wenige hätten das
Spiel abgebrochen und es hätte sich auch niemand beschweren können.
 
Oben