Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Richtig hyns.
Ich bin auch nicht immer zufrieden mit den Leistungen gewesen.
Mittlerweile gebe ich keine destruktive Kritik mehr ab.
Kritiker haben wir schon genug.
Wir brauchen Mutmacher und Unterstützer für die TuS.
Viele Kritiker und Nörgler hatten vielleicht keine gute Kindheit.
Also auf in die neue Saison mit positiver, konstruktiver Unterstützung.
 
Freuen wir uns auf die neue Saison. Die Wichtigsten haben unterschreiben, wir haben einen geilen Präsi und vernünftige Sponsoren haben verlängert oder sind gar mit ins Boot gestiegen. Nur so gehts, gemeinsam!

Genau das isses!
 
Nun, ich bin da auf der Seite der Positivdenker,
aber konstruktive Kritik sollte man nicht unterdrücken.

Wer mit der TuS unzufrieden ist, kann sich gerne engagieren.
Hannes hat da immer ein offenes Ohr und unser neuer Präsi
macht auch nicht den Eindruck als ob er Hilfe kategorisch ablehnt.

Ein Termin für alle die sich einbringen wollen:
Montag, 12.06. um 16:00 Uhr im Pressekontainer melden!
 
Möchte mal Bezug zu einigen hier aufgeführten Punkten nehmen.

Hetzer und Kritiker in einem Atemzug genannt geht eigentlich nicht. Ein solches Forum sollte in der Lage sein, auch Kritik am Verein, an Spielern, der Spielstätte und und und nicht mit "Hetze" gleichzusetzen. Klar, wirkliche Hetzer gehört gehöriges Kontra. Kontra in Form von klaren Gegenargumenten und auch die Aufforderung, sachlich zu bleiben. Normale Kritik darf, kann und muß erlaubt sein. Das gehört zur Diskussionskultur in einem freien Land, in einem freien Forum.
Kritik an Spielern, vernünftig vom persönlichen Standpunkt geäußert, muß erlaubt sein, solange sie nicht destruktiv ist. Ich glaube nicht, dass ein Spieler gleich sein Engagement für den Verein überdenkt, wenn ein oder zwei User kritisieren.

Ansonsten freue ich mich, dass wir Fans insgesamt in einem konstruktiven, produktiven und optimistischen Fahrwasser bewegen. Darauf läßt sich aufbauen.

Es ist einfach schön zu spüren, dass die eingeschlagene Richtung insgesamt stimmt. Zwei Schritte vor und einen zurück, das passt schon und so kommt man weiter. Ein ehrlicher Weg, der mir gefällt wie lange schon nicht mehr.

Weiter so. :s076024007:
 
Da stimme ich ausdrücklich zu; nicht jeder Kritiker ist unbedingt gleich ein Nörgler, oder gar ein Hetzer und gerade um sachliche Kritik zu diskutieren gibt es solche Foren wie dieses !
 
Na ja, bei der TuS von 1911 ist eben immer Bewegung drin, man bleibt flexibel. Wir sind ja schließlich keine graue Maus.
 
Der Beitrag war ja schon etwas älter ...

28 Tore sind super ... allerdings in der Bezirksliga ... keine Ahnung wieso es bei der TuS nicht so gepasst hat ... war ja auch nur 4 Monate bei uns ...
 
Großteil kann gerne gehen. Ich weine denen keine Träne hinterher. Stahl, Lahn, Popo und einige wenige Ausnahmen können bleiben, aber der Rest? Gute Reise!
 
Jungs,

so einige Beiträge sind wirklich unpassend, oder ? Sind wir wieder beim Thema "Alles ist Sch***"?

Krass !
 
Jungs,

so einige Beiträge sind wirklich unpassend, oder ? Sind wir wieder beim Thema "Alles ist Sch***"?

Krass !

Tja Hannes, so ist das. Was ich mir heute alles auf der kack Gegengerade anhören musste, grenzt schon an Körperverletzung. Nie wieder werde ich mich da hinsetzen. Soll hier noch mal jemand schreiben er schämt sich für die Ultras. Was da heute an Wörter gefallen ist, unfassbar. Und zu diesen RW Honks werd ich mich garnicht erst äußern.
Ich wünscht, die Leute würden einfach daheim bleiben, dann wäre die TuS Welt eine bessere. Solche Sonntagsgucker brauch kein Mensch
 
Sorry
aber wenn noch nicht einmal gerannt und gekämpft wird und ohne jeglichen Siegeswillen und Leidenschaft aufgetreten wird , dann sollte man nicht die RW-Fans und andere kritisieren .
Sondern die Spieler , die nicht nur mir das Pfingstfest ordentlich verdorben haben .
 
Das wird ja auch ausgiebig und nicht zu unrecht getan !
 
Oben