Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

@ Jürgen

Sehe ich genauso, muss aber auch mit Abstand mal nachfragen:

Wir sind nächste Saison in der Regionalliga -
das bedeutet wir spielen eine Klasse höher.
Wenn jetzt Spieler in höhere Ligen wechseln wollen,
dann fällt mir da spontan nicht ein wer?
 
Ich bitte um Contenance; es gibt keinen Grund sich aufzuregen, auch wenn es sicher einige Personalien gibt die nervös machen können.

Was den Spekulatius angeht; es wurde ja schon mehrfach darauf hingewiesen wo der besser platziert ist !
 
Gibt es nichts Neues bezüglich Abgängen und Zugängen? Bin etwas ungeduldig und ich denke, das doch in ca. 3 Wochen das Training wieder beginnt. Würde gerne die Meldung vernehmen, das der ein oder andere Spieler bleibt, um aufatmen zu können.
 
So hörst du aber auch nicht wer leider alles geht....
 
Ich!!!!

Zu mindestens zu jedem Heimspiel.

Nicht so ungeduldig. - Denke das die Truppe
erst ganz am Ende der Wechselzeit komplettiert
wird. Dann wenn der ein oder andere keinen
Verein gefunden hat der Ihm "mehr" bietet.
Und das meine ich nicht nur pekuniär.
 
Ich!!!!

Zu mindestens zu jedem Heimspiel.

Nicht so ungeduldig. - Denke das die Truppe
erst ganz am Ende der Wechselzeit komplettiert
wird. Dann wenn der ein oder andere keinen
Verein gefunden hat der Ihm "mehr" bietet.
Und das meine ich nicht nur pekuniär.

Noch Mitspieler gesucht?
 
In diesem Jahr muß der TuS-Fan gewiß besonders viel Geduld aufbringen. Das hat er mit der sportlichen Leitung gemeinsam.

Da wir wirtschaftlich eher dürftig dastehen, dürfte nahezu jeder Kandidat warten, was passiert und ob anderwärts was geht.

Wir kriegen bestimmt, wie üblich, die Angebote von "Beratern" etc., Pette wird ein paar im Auge haben, vielleicht kommt dieser oder jener sogar auf die TuS zu wegen Spielzeit 16/17, aber ob das paßt, in unserer speziellen Situation, das muß extrem gut überlegt sein, Stichwort Montabell.

Eigentlich kommen für uns nur vogelfreie Singles in jüngeren Jahren, am Beginn der Laufbahn, in Betracht, Familienväter müssen woanders andocken. Auch ältere Kaliber, die ihr Ausgedinge in der Regio suchen, sind für uns in mancher Hinsicht tabu, auch da gibt es negative Erfahrungen aus jüngster Zeit, Stichwort Hickl. Wir wissen, welche Fehler wir nicht mehr machen dürfen.

Wir wissen, was wir brauchen und wollen, aber leider wollen genau das auch konkurrierende Clubs. Und da gibt es allerhand, die relativ gewachsene Kader beieinander haben, die auch beieinander bleiben, wie man so mitbekommt.

Für uns wird es darum gehen, Geduld zu haben und zu warten, wann der richtige Karpfen vorbeischwimmt; das dürfte bis weit in den August gehen, "eingespielt" ist zwar schön, aber besser ist es, Spieler zu bekommen, die Niveau haben und uns auf Anhieb helfen, groß was auszuprobieren dafür dürfte kaum Zeit sein, dazu kommt die Frage der konditionellen Vorlaufzeit, bis dieser oder jener dann voll im Saft steht, das ist alles nicht so sehr komfortabel, wie das nach unserem Aufstieg und unserem ersten Aufgalopp in der Regio läuft.

Unser Kader wird nicht eben der größte sein, daher muß es passen, sonst werden wir umgehend bestraft, die Staffel hat heuer eine fast schon brutale Dichte, das hätte man so nicht erwartet, zudem die beiden Neuen aus Hessen schwer was auf der Kante zu haben scheinen. Wird irgendwie ein Abenteuer das Ganze, reines Latten-Bauchgefühl. Weiter, immer weiter.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Wir steigen sang - und klanglos wieder ab , denn wir haben keine Mannschaft mehr !!!
 
Endlich mal jemand der sich positiv äußert!:ironie:

Der Sommerkoller ohne Sommer.
Jedes Jahr das gleiche Spiel.
Ich werde mich nicht zwingen alles negativ zu sehen.
Soll es so enden wie in in Offenbach oder Ulm schon
fast jedes Jahr passiert. In Offenbach brauchte man
den Aufstieg um sich zu retten.
Trotz aller Bemühungen verpasst.
Lasst uns das mal in Ruhe angehen.
Ich denke da wird noch was draus.
 
Vertraut doch einfach mal Petrik Sander...
Er hat auch für die Oberliga eine sehr starke Truppe zusammenbekommen.
Ein weiterer Leistungsträger hat übrigens verlängert.
 
Ja, Stahli. ......
 
Ich bin leidgeprüfter Fan seit 15 Jahren .
Fakt ist , dass die Meistermannschaft der gelaufenen Oberligasaison nicht regionalligatauglich ist - bis auf 7-8 Spieler , die ich schon nannte .
Davon haben (Patzler ausgenommen ) 4 unterschrieben .
Fehlen 12 Recken .
 
Jogifan , dann wäre es echt besser die Mannschaft abzumelden.
 
Da gibt es Vereine die seit Jahren mit hohem Etat versuchen aufzusteigen: Saabrücken, Waldhof, Offenbach, Elversberg, Kassel, um einige zu nennen.
Nur hat es bisher in den letzten 2 Jahren nicht ein einziger Verein geschafft in die 3. Liga aufzusteigen. Andere halten sich seit Jahren im Mittelfeld und brauchen dafür keine Riesenkohle. Und wie war es in diesem Jahr mit Hauenestein? Die haben trotz guter Verstärkung in der Winterpause in der Rückrunde nichts gerissen. Also lass die Saison mal anlaufen und dann schauen wir mal was passiert.
 
Ich bin leidgeprüfter Fan seit 15 Jahren .
Fakt ist , dass die Meistermannschaft der gelaufenen Oberligasaison nicht regionalligatauglich ist - bis auf 7-8 Spieler , die ich schon nannte .
Davon haben (Patzler ausgenommen ) 4 unterschrieben .
Fehlen 12 Recken .

Deine Meinung bleibt dir unbenommen und ich bin ganz weit davon entfernt, dich umstimmen zu wollen.

Ich bin da allerdings anders. Ich bin Optimist und habe große Zuversicht in unsere Vereinsführung. Ich gehe davon aus, dass man einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellen wird und wir wieder eine tolle Saison erleben werden.
 
Oben