Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: TuS Koblenz Forum

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten!!! Erwachsene Männer.....

Hier gehts um die TuS! Den Frust macht mit euren Frauen aus oder geht mal mit dem Hund!
    So sieht es aus !

Ich glaube, dass es aktuell ganz andere Probleme gibt, die beackert werden müssen.

Hat Günni wieder das letzte Wort ?

Danke Günni, dass es jetzt endlich nicht einmal so sein wird, oder ?

Grüße in die Runde

Hannes

Standard

Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Und mit moseltown ist ja schon der nächste Günni, äh sentinentel, äh blauschwarz am Start... Raffiniert. Finde auch dass es Kindergarten ist, leider wird es wohl bis Februar so gehen.
    Und Du ?

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

@rainer: Ich könnte dir jetzt schreiben, dass und warum alles Kappes ist was du da schreibst, aber du hast dich eben beim Stichwort "Bayern" von Anfang an so sehr in deine vorurteilsbeladene Wahrnehmung der Dinge verrannt, dass das eh nichts nützt und ich es auch nicht als meine Aufgabe sehe dir da wieder raus zu helfen. Vielleicht solltes du selbst mal daran arbeiten; deine Sicht der Dinge ist jedenfalls ziemlich subjektiv, eindimensional und getragen von deinem Hass auf irgendwelche Dinge ! Das hat dann meinerseits auch nichts mit Arrogenaz zu tun, sondern viel mehr damit, dass wie man in den Wald hinein ruft es eben auch wieder heraus schallt ! Übrigens kann mich an deine letzte Verwarnung garnicht erinnern die es in dem Zusammenhang gegeben hat; oder nach deiner Logik gegeben haben müsste. So oder so; deinen Umgangsformen werde ich mich in meinen Antworten jedenfalls nicht anpassen, so verzweifelt kann ich garnicht sein ! Ein; nicht erst jetzt, polternder Schreibstiel sinnalisiert immer auch irgendwie, dass es mit den Argumenten nicht so weit her ist.

Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten!!! Erwachsene Männer.....

Hier gehts um die TuS! Den Frust macht mit euren Frauen aus oder geht mal mit dem Hund!
    Ich beziehe diese Kritik auch ein bisschen auf mich, ungeachtet dessen ob sie so gemeint war, aber du hast natürlich völlig Recht.
    Gelegentlich lässt man sich, wider besseren Wissens, hinreißen; Asche auf mein Haupt !

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Warum soll es uns hier besser gehen? Gegen den überlegenen Intellekt aus Wasserlosen kommt halt keiner an, die Erfahrung haben auch schon andere Admins und Moderatoren gemacht.
    Schauen wir mal Kobi ! Ironie ist übrigens ein wirkungsloses Mittel gegen diesen "Intellekt"; es wird nicht verstanden.

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    @moseltown
    Du bist gerade mal 4 Wochen hier angemeldet. Du kennst doch gar nicht die Vorgeschichte mit Günni, oder bist du etwa auch ein alter Bekannter.
    Ist dir also auch schon aufgefallen !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Hat Günni wieder das letzte Wort ?

Danke Günni, dass es jetzt endlich nicht einmal so sein wird, oder ?
    Da hast du wohl daneben gelegen Hannes; auch wenn es 5 Tage gebraucht hat !

Standard

Das Internet vergisst nie und wird deinen Namen auch noch nach deinem Tod noch deinen Namen mit dem Forum in Verbindung bringen können. Passt doch dann mit deinem Stil gut hier rein oder? Erstmal alle beleidigen, da fällt mir mal wieder nur ein Wort ein, ****.

Blog-Einträge
    1

Standard

Und um dir nun Ärger zu ersparen habe ich mal ein bisschen "korrigiert" !

Der von dir gemeinte User; sollte es Letzterer gewesen sein, wurde wegen darum bettelns gesperrt und seine von dir angesprochenen Beiträge gelöscht !