Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Leute die nichts tuen und nur fordern gibt es wie Sand am Meer; kein Merkmal das einen nachhaltig beeindruckt !
 
Füttere nicht den ....
Was hat eigentlich ein RW hier ständig zu suchen,
soll in das RW Forum abwandern :Schild:

Bist Du gegen Idar-Oberstein aufm Oberwerth? Letztens gegen Engers waren viele TuS-Zuschauer da. Wahrscheinlich durstet es einfach sehr nach gutem Fussball.
 
Zum Beispiel, klar. Erfolgreich eine Runde weiter, cool geblieben und in der letzten Minute den Sack zugemacht. So spielt eine erfolgreiche Mannschaft.

Ich merke, ein wahrhaftiger Fachmann. Bei deinem talent könntest du echt noch Betreiber eines eigenes Forums werden, das wäre echt wünschenswert. Trau dich
 
Meine Qualitäten werden anderweitig geschätzt, aber vielen Dank für Deinen Vorschlag.
 
Junge, hau doch einfach ab von hier und geh den Leuten nicht auf den Sack! Das du dir selber nicht dumm vorkommst, wundert mich doch sehr...
 
Ruhig Blut bitte ......
 
gelöscht !



Edit: Günni, deine Beiträge in verschiedenene Threads zu platzieren wird dir auch nichts nützen; im Gegenteil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günni, ab und an teile ich deine Meinung, aber den Gang mal rausnehmen, das kannste noch nicht, oder lernste auch nicht mehr.
Einfach mal einen Beitrag nicht kommentieren, dass kann auch gut tun.
 
Ralph: "Ich werde hier mal temporär zu machen und zwar nicht im Zusammenhang mit meinem letzten Post oder der Scheu vor einer Antwort; dazu wird es auch wieder Gelegenheit geben !

Vielmehr musste ich jetzt mal etwas löschen das für mich weit über das Ziel hinaus geschossen ist; auch wenn ich Verständnis dafür haben dass man andere verteidigen will. Aber einersseits Äußerungen zu kritisieren, sie vielleicht auch falsch zu interpretieren, und dann andererseits ungleich agressiver darauf zu reagieren scheint hier eine Pause notwendig werden zu lassen, denn das hat dann mit eine Kontroversen Diskussion nichts mehr zu tun !"


Zensur?!
 
Bingo, ist schon ok was Ralph gemacht hat.
Weiß nicht ob du den Beitrag noch lesen konntest bevor Ralph ihn gelöscht hat. Aber das ging schon etwas weit und es sollen sich erst mal wieder alle Gemüter beruhigen. Ansonsten wäre das sicherlich ausgeartet und das muss nicht sein. Glaube nicht das Ralph das als Zensur gesehen hat.
 
Nein Bingo, aber manchmal muss man Leute auch einfach vor sich selbst schützen und es gibt Dinge die kann (und darf) man auch nicht ruhigen Gewissens in einem Internetforum stehen lassen !

Das hatte sich, so wie ich es verstanden haben, nichtmal gegen mich gerichtet (hätte ich auch nicht verstanden); nicht dass du da einen falschen Eindruck bekommst.
 
Ne Verwarnung oder Zensur sind in Foren unangebracht - da kann man ruhig alles so stehen lassen, ich kenne es auch nicht anders aus den Foren in denen ich aktiv bin - flache Hirachie
 
Ne Verwarnung oder Zensur sind in Foren unangebracht - da kann man ruhig alles so stehen lassen, ich kenne es auch nicht anders aus den Foren in denen ich aktiv bin - flache Hirachie

Lesen bildet:

https://www.bz-berlin.de/ratgeber/beleidigung-im-internet-was-ist-strafbar

Forenhaftung

In den meisten Ländern hat sich die Rechtsauffassung durchgesetzt, dass neben den Autoren von Beiträgen auch die Betreiber von Internetforen für Inhalte haftbar gemacht werden können, sofern diese von den Inhalten Kenntnis haben. Da es weder in Deutschland noch in den meisten anderen Ländern eine allgemeine Vorabprüfungspflicht gibt, tritt die Kenntniserlangung im Zweifelsfall spätestens erst mit einer Beschwerde ein. Als Frist, innerhalb derer der Forenbetreiber reagieren muss, um nicht haftbar zu werden, hat sich ein Zeitraum von 24 Stunden etabliert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Haftung
 
Oben