Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Was ist denn mit dem Käskopp im Weißwurstdress? Setzt der schon Schimmel an ?
Sucht der Ribery immer noch nach der Jugend in Paris?
Nicht, dass der Uli noch Lösegeldzahlungen machen muß, wenn er dort verhaftet wird.

34-jähriger Lichtsteiner wird Eckpfeiler
Anscheinend setzt Favre auf den jungen Weigl.
 
Jetzt übertreiben es die Lüdenscheider aber mit ihrem Jugendwahn !:18:

Ob das bei Bayern mit dem Jugendwahn gut geht ist zu bezweifeln. Jetzt hat man noch mit den Nachwuchsspielern Robben und Rafinha verlängert. So hat man in der Champions League kaum eine Chance:nixda:
 
Du und deine Zweifel Fohlen; man verlernt ja das Kicken nicht weil sich eine Zahl verändert ! Die Bayern brauchen gute Backups und die hat man bereits in den eigenen Reihen; wieso also nicht noch ein Jahr dranhängen ?
 
Ralph, du weißt auf dem das bezogen war, oder ?
 
Der junge Wagner ist kein backup für die Nati, den ganz jungen Sanches können die Bauern nicht integrieren.

Balotelli ist dem BVB zu jung, Raiola muß sich einen anderen Dummen suchen.
 
Naja, das mit Wagner könnte man neutral betrachtet ganz anders sehen, was die Nati angeht. Andere bekommen halt ihre x-te Chance und andere garkeine.

Hab übrigens heute ein Interview mit Schmelzer zu seinen Hunden gesehen; war ziemlich interessant, leider muss man sagen interessanter als das was sich bei ihm zuletzt so auf dem Rasen abgespielt hat. Nichtsdestotrotz hat es ihn mir sympathischer gemacht; das ist ja schonmal was !
 
Beim BVB selbe Problematik wie beim FCB: die Alten oben suchen sich den Wohlfühlfaktor beim alten Trainer, da paßt der Favre gut rein. Schalke geht den anderen Weg: die Alten in den Ehrenrat, wo sie labern können. Die Verantwortlichen sollen jung und ehrgeizig sein, gierig nach Erfolg und nicht so sehr nach Anerkennung früherer Meriten. Man wird sehen, daß S 04 womöglich das erfolgreichere Konzept hat, vor allem der schlitzohrige Heidel hat was, das kann man nicht lernen. Hier hat die Latte2 Abbitte zu leisten: Heidel ist doch ein guter.
 
Naja, das mit Wagner könnte man neutral betrachtet ganz anders sehen, was die Nati angeht. Andere bekommen halt ihre x-te Chance und andere garkeine.

Hab übrigens heute ein Interview mit Schmelzer zu seinen Hunden gesehen; war ziemlich interessant, leider muss man sagen interessanter als das was sich bei ihm zuletzt so auf dem Rasen abgespielt hat. Nichtsdestotrotz hat es ihn mir sympathischer gemacht; das ist ja schonmal was !

Schmelzer hat auch keine Chance erhalten dabei zu sein wie Weidenfeller. Auch nur als backup dann ohne Einsatz hätte ihm mehr Selbstbewusstsein gegeben. Jetzt ist er doch nur Opfer in einer Rolle , der er niemals gewachsen sein konnte. Verheizt wie Nessos bei uns als Trainer

Mit den militanten Tierschützern habe ich es nicht so.
Zu Auslandsadoptionen von Hunden habe ich eine andere Meinung und es gibt Alternativen bei der Mithilfe in deren Heimatländern.
Sehr gut finde ich die Unterscheidung zwischen Züchter und Vermehrer ....und dann landet man schnell im Ausland, klar nicht nur.
In den deutschen Tierheimen warten genug Tiere, oft problematisch und ab einer gewissen Größe zu problematisch für Beginner ohne fachkundliche Hilfe. Jungtiere werden viel vermittelt, oft nur bis sie groß, lästig und teuer werden.
 
Ich sehe das Problem auch, dass die Hilfe die man leisten möchte ihre Schattenseiten hat, aber die Intension hinter solch einer "Adoption" ist trotzdem aller Ehren wert.
 
100 pro
:passt:
...ich hab nur PETA gelesen - da geht bei mir Alles zu.

Fischt der FC Bayern und der BVB im gleichen Teich bei der Stürmerersatzsuche für Aubemeyang bzw. Lewandowski ?
 
Fischt der FC Bayern und der BVB im gleichen Teich bei der Stürmerersatzsuche für Aubemeyang bzw. Lewandowski ?

Der Markt ist nicht so groß wie man glauben mag; es ist fast voraussehbar, dass man sich da mal auf den Füßen steht.
 
Ich habe eher damit gerechnet, Bayern sucht international.
Immobile z.B. :zwink:

Beim BVB passiert jetzt genau, was ich befürchtet habe. Was soll Sammer da jetzt mitkochen. Favre ist gefragt, mit welchen Verpflichtungen er klar kommen will.
 
Teddy, der Bär hört auf??.. Dann schlag ich eine eidgenössische Nachfolgerin vor : Heidi :14:
 
Sing das nicht solaut falsch
Wenn der Lorenzoni das hört, kriegste kein Autogram auf Deine Nuckelflasche.

Alle Augen richten sich auf das Wunderkind des BVB

Bei den Länderspielen wird er abgeschimt von Sicherheitspersonal.
Die haben Angst, dass er geklaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Herkunftgebiet des westfälischen Wunderknaben nimmt man es mit Zahlen, Daten und ähnlichem Kram nicht so genau wie bei der schwäbisch-mecklenburgischen Pfarrersfrau. Aber auch bei unseren einheimischen Pastorentöchtern hat sich dieser leicht kreative Umgang mit Zahlen verbreitet, das belegt das kreative Regierungshandeln in der BRD seit 2015, keiner weiß so genau, was abgeht, wieviel, wo, wann, warum und wohin.

Da paßt es zur kommenden Nati, daß für die ein Zwölfjähriger berufen wird, sagen wir mal so um die 2025er Jahre, wenn sich der Umgang mit diesem Zahlenzeug noch etwas mehr gelockert haben wird. Wenn beispielsweise ein Ländchen mit Billionen Miese lustig umgehen kann, dann kann auch ein Zehnjähriger in der Nati 2030 den Bomber Müller machen. Auch wenn er so heißt wie der BVB-Zahlendreher.

Schpaß muß sein, gerade heute braucht der Bürger viel Humor, besonders im modernen Fussi !

kaffee:held::13:
 
Älter, als um in der U17 zu spielen, ist er nicht Dann könnte er nach Alter in Spielklassen in 3 Jahren in der U21 einen Profivertrag abschließen.
Wird sein Pass-Alter jedoch heran gezogen, müßte er als Profi warten, bis er in der U23 durchlaufen hat.
Spielt er ähnlich erfolgreich in der A-Jugend, ist Schluss mit lustig und Schpass. Die Geld-Geier sind jetzt schon kaum zu verjagen. Bisher zeigt er sich recht bodenständig und "spielt" lieber noch mit seinen Freunden in Do.

Bei dem hier, hat der Spaß längst aufgehört.
Herkunft, Armenhaus EU, Sponsoring Entwicklungshilfegelder aus Afrika
Das reicht, um Sokratis zu "ernähren".

Als Gegenpol zur schwäbisch-mecklenburgischen Pfarrersfrau, gibt es in der BuLi jetzt Ärmelsponsoren, die die Ausreise und Rückführung weiter verbilligen und bei der "heiß" zu erwartenden übernächsten WM den Einflug von Geschäftsleuten aus Politik , Wirtschaft und Sport kostengünstig per Einladungen gestaltet. Ob da Rollexe in den Schiebewagen der zur Nachhaltigkeit weiterbeschäftigten und zur Stewardess umgeschulten Arbeitmigranten aus Nepal, Indien und Ostafrika oder ehmaligen Putzmädchen aus Banglahdesh darunter befinden, wird noch in Genf verhandelt.
 
hat er seine Freunde aus Hamburg mitgebracht ?
bevor man jetzt vom Dortmunder Talent spricht, nur weil er mal paar Spiele in Dortmund gemacht hat.
 
Oben