Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Sorry wenn ich das hier mal sagen muss, aber hier wird jeder " Scheiß " 100 mal kommentiert, aber wenn ein junger Fußballer stirbt, dann interessiert das keine Sau. Ist unsere Generation so " gefühlskalt" geworden?
Habe ich erst jetzt gelesen. MG ist nicht so bei mir auf dem Fokus.
Ist eine schreckliche Situatuion für die Familie und die Freunde.
Ich hatte diesen Fall vor Jahren im Freundeskreis.
Total schlimm. Die Eltern altern in Sekunden für 30 Jahre.
Ich kann hier nur allen die um Ihn trauern viel Kraft und
gute Gespräche und Freunde wünschen.
R.i.P.
 
Cheftrainer Adi Hütter wird Borussia Mönchengladbach nach nur einer Saison wieder verlassen.
Die Trennung erfolgt in 'beiderseitigem Einvernehmen'.
 
Adi Hütter verlässt Mönchengladbach.
 
Hut ab vor der Entscheidung von Hütter. Auch wenn er die sicher nicht alleine getroffen hat, aber ich hätte auch nicht weiter machen wollen, wenn man im Hintergrund schon Gespräche mit Nachfolgern führte, wie es diese Woche gemeldet wurde.
Denke,damit beide Seiten ihr Gesicht wahren können ,wurde diese Entscheidung getroffen . Hütter wird eine sehr gute Abfindung bekommen und der Weg für einen anderen Mann ist frei. Nur wer soll es werden, ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Virkus es schafft, den wohl größten Umbruch seit Jahren zu schaffen. Wenn man seine Erfolge bei der Jugend sieht in den letzten Jahren, dann hat man wenig Hoffnung . Angeblich soll Favre ein heißer Anwärter auf den Posten sein.
 
Alles rückgängig machen.
Rose geht wieder nach Gladbach, Hütter nach Frankfurt und Glasner zum BVB ;-)
Favre zurück zur Hertha und dann Nachfolger von dem zukünftigen Trainer in Gladbach.
 
Terzic zurück auf die BVB-Bank, Hütter wird in Frankfurt Zeugwart der dortigen Damenriege und Vogts macht MG.
 
Das mit Vogts wird leider nichts Latte, denn er soll Zur neuen Saison der Abwehr mehr Stabilität geben.
 
Hans Meyer lebt doch noch, Spaß beiseite: man könnte sich doch in der Schweiz mal umsehen, da gibt es gewiß aufstrebende Kräfte und die allermeisten haben sich in der Bundesliga bewährt.
 
Favre neuer Trainer in Mönchengladbach.
 
Guter Trainer,aber mich störte sein Abgang damals etwas. Hatte den Verein quasi im Regen stehen lassen.
Abwarten,man sollte ihm eine 2. Chance geben. Bin aber nicht überzeugt von Virkus als neuen Manager.
 
Die jungen Fohlen setzen auf alte Fahrensmänner: den knorrigen Ü-80-Oberboß, den Ü-70-Bonhof, Ü-70-Meyer, dazu den Herbergsvater Virkus und Chevalier Lucien Favre, den Eigensinnigen. Alle Fussi-Erfahrung der Welt kommt da zusammen, kann "eigentlich" nix mehr schiefgehen, oder?
 
Mit dem Sportdirektor spielt Gladbach nächstes Jahr in der stärksten 2. Liga aller Zeiten.

Paukenschlag bei der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach am Montag: Lucien Favre wird doch nicht Trainer der Fohlen. Der Schweizer sagt ab.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Spektakuläre Wende in der Trainerfrage: Favre sagt Gladbach ab
 
Naja, den grundsätzlichen Gedanken nicht mehr als Trainer in Deutschland arbeiten zu wollen, hätte man der Borussia auch mitteilen können, als das Gerücht aufkam, bzw. eventuelle Sondierungsgespräche gestartet sind.
Wer weiss wofür es gut ist, aufgewärmte Sachen halten im Fußball meist nicht sehr lange. Ausnahme der Regel ist natürlich der Jupp H.
 
MG hat den Abgang des Glücksbringers Eberl längst noch nicht verkraftet; dort sprudeln die cleveren Führungskräfte auch nicht gerade aus dem Boden (Bbrrr! komisches Bild!); und immer mal wieder wundert unsereiner sich, daß MG seine respektable Rolle in Liga 1 so locker durchfinanziert bekommt. Nach der Absage von Altmeister Favre bleibt eigentlich nur der Rückgriff auf Bertie Vogts, der aber dürfte sich dem verweigern. Unvergesslich sein Auftritt im "Tatort"-Kriminalfilm der ARD.
 
MG hat den Abgang des Glücksbringers Eberl längst noch nicht verkraftet; dort sprudeln die cleveren Führungskräfte auch nicht gerade aus dem Boden (Bbrrr! komisches Bild!); und immer mal wieder wundert unsereiner sich, daß MG seine respektable Rolle in Liga 1 so locker durchfinanziert bekommt. Nach der Absage von Altmeister Favre bleibt eigentlich nur der Rückgriff auf Bertie Vogts, der aber dürfte sich dem verweigern. Unvergesslich sein Auftritt im "Tatort"-Kriminalfilm der ARD.
Vogts steht nicht zur Verfügung, denn er soll nächste Saison der Abwehr Stabilität verleihen.
 
Eine zeitnahe Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich ab. Wer die Nachfolge von Adi Hütter antritt? Nach kicker-Informationen läuft alles auf Daniel Farke hinaus!

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Gladbach: Alles läuft auf Farke hinaus
 
Oben