Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Mönchengladbach

Mal ernsthaft. Wer braucht sowas? Da kauf ich mir den Kicker. Wird ich besser und vor allem seriöser bedient. Sorry ich muss nicht wissen wenn Stöger die Scheißerei hat oder Eberl Haarausfall. Das Ding wäre interessant wenn es wesentlich mehr in den Amateurbereich vorstoßen würde.

Jetzt aber wieder zurück in den Borussen-Park nach Mönchengladbach
 
GLADBACH !
Also: nachdem schon Hertha in der Quali und Leverkusen gestern gezeigt haben, daß es mit dem Niveau der Bundesliga nicht ganz so weit her ist, wie man gemeinhin glaubt, wird auch Gladbach sich relativ frühzeitig verabschieden. Man kann sich dann voll darauf konzentrieren, das Toreschiessen neu einzustudieren. Damit man im Mai nicht gegen Union Berlin in die Relegation muß.
 
Aber das ist doch das erklärte Ziel der lahmen Junggalopper,wie ich dem Gesang der Fohlenränge beim letzten Pokalspiel entnonmmen habe.

Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin :18:
 
GLADBACH !
Also: nachdem schon Hertha in der Quali und Leverkusen gestern gezeigt haben, daß es mit dem Niveau der Bundesliga nicht ganz so weit her ist, wie man gemeinhin glaubt, wird auch Gladbach sich relativ frühzeitig verabschieden. Man kann sich dann voll darauf konzentrieren, das Toreschiessen neu einzustudieren. Damit man im Mai nicht gegen Union Berlin in die Relegation muß.

Da bist du sicher entäuscht worden gestern,oder?
 
Aber das ist doch das erklärte Ziel der lahmen Junggalopper,wie ich dem Gesang der Fohlenränge beim letzten Pokalspiel entnonmmen habe.

Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin :18:

Dann werden die Münchner demnächst wohl auch lahmen, wenn sie es schon nötig haben den Eberl zu kaufen.
 
Klasse Leistung gestern.
Habe ich so nicht erwartet.
Super das sie weiter gekommen sind.
 
Dann werden die Münchner demnächst wohl auch lahmen, wenn sie es schon nötig haben den Eberl zu kaufen.

Kaufen?? Ich hab gehört,der würde barfuß nach München laufen. Und wenn der wirklich kommt,kriegt er eine spezielle Einweisung vom Uli,damit der das Geschäft mal richtig lernt. :18:
Oder glaubst du etwa,das die Millionen für den WM-Kramer für MG ein gutes Geschäft war? Ok,für Leverkusen schon.

Im Verlierercup ist das Ausscheiden der nächsten Bundesligavertretung beschlossene Sache. :klug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen?? Ich hab gehört,der würde barfuß nach München laufen. Und wenn der wirklich kommt,kriegt er eine spezielle Einweisung vom Uli,damit der das Geschäft mal richtig lernt. :18:
Oder glaubst du etwa,das die Millionen für den WM-Kramer für MG ein gutes Geschäft war? Ok,für Leverkusen schon.

Im Verlierercup ist das Ausscheiden der nächsten Bundesligavertretung beschlossene Sache. :klug:

Was soll er denn vom Uli lernen, wie er den deutschen Steuerzahler um Millionen betrügt?
Da ist er sicher ein guter Lehrmeister.
 
"Wenn hier nicht bald Schluss mit dem Kindergarten ist, dann gibt es eine Denkpause. Klärt das bitte per PN oder trefft euch zum Bier im TuS Dorf."

Dann sollte man sich hier auch mal an die eigene Nase fassen...
 
Du hast Recht, aber ich habe nicht angefangen.
Denke aber auch das man das nicht vergleichen kann, denn bei der anderen Sache Sache ging es ja um richtige Beleidigungen und man wollte sich anzeigen, oder hat es getan.
Da sollte man schon den Unterschied erkennen. Aber wenn du es möchtest kann ich es auch löschen.
 
Ne lass, war nicht ganz ernst gemeint ;-)

Wird einfach Zeit das es morgen wieder los geht :D Und wenn dann alle Ihre Energie aus den ganzen Streiterein in Unterstützung für die TuS umwandeln, sollte das morgen ein Fest werden!
 
Naja; auch Mods haben Emotionen ! Fohlen; der Eberl könnte von Uli ganz sicher eine Menge lernen, wenn er unbestrittener Maßen auch schon viel kann ! :zwink:

Zum Spiel der Fohlen; nach dem 0:2 habe ich zugegebener Maßen keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben; freut mich mich geirrt zu haben !
 
Es bezog sich auch mehr auf die Arroganz einer gewissen Person.
 
Es ist Zeit, manches hier coram publico zurückzunehmen, was latten2seitig zu MG voreilig vorgetragen worden war. In Unkenntnis von z.B. Heckings enormen Fähigkeiten.

Das, was die Mannschaft am Donnerstag in Florenz auf die Wiese gestellt hat,
das ist so schon lange von keinem deutschen Teilnehmer mehr gezeigt worden.
Das war wohl das, was man früher als "deutsche Tugenden" gekannt und gefürchtet hat:
nie aufgeben, weiter, immer weiter und sich reinbeissen. Auch wenn der Gegner in Minute 70 mit 4 zu null führt.

Ganz so krass war die Lage in Florenz nicht, aber sie war so prekär, daß man zur Halbzeit keinen Pfifferling mehr für die Truppe gegeben hätte. Die aber biß sich rein in die Partie und dann ging auch spielerisch und von der Effizienz vor der Kiste was, eine der großen Schwächen der Mannschaft 16/17.

Weiter so! Schade, daß es nun gegen Schalke geht, ist ne fifty-fifty-Sache, allerdings mit Rückspiel in Gladbach. Mit der Mentalität wird man sich auch in Hamburg im Pokal durchsetzen. Also: alle Achtung Gladbach! Super der Hecking!
Und zu Eberl: wieder alles richtig gemacht!
:held::passt:
 
Ist das nicht Stindl ? :confused:

b476047d6938fa5736c329dd2fe8972a.jpg
 
Der Figur und der Frisur nach könnte das eher der kleine Dicke sein, der in den 70igern in München den Strafraum umgegraben hat.:rote_karte:
 
Die zweite Hz. gestern war ganz stark, Schalke hat es ihnen aber auch leicht gemacht. Wenn es in der Euro League auch so läuft bin ich zufrieden, denke es wird aber deutlich schwerer werden.
 
Vielleicht lernen die Knappen aber auch aus diesem Spiel; ärgert mich immer noch, dass so ausgelost wurde.
 
Oben