Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

In Hamburg sucht man halt nach dem letzten Strohhalm.

Ob Hoffman es ist?

Meiner Meinung nach ist der letzte Strohalm
schon lange gepflückt worden.

Habe auch noch von keiner anderen, mir bekannten
Seite, in dieser Saison was positives gehört.
 
Über die Relegation konnte sich der HSV ja schon öfter retten ... schmerzlich damals für den KSC.
Diese Saison peilen sie wohl den direkten Weg an ...

Bremen zeigt dass auch ein "Last Minute Sieg" möglich ist ...
 
so nun nur noch 8 Spiele bis zum bitteren Ende dann wird die Uhr abgebaut und kommt ins HSV-Museum,denn auch der Metzgermeister BH kriegt mit dieser Truppe die Kurve nicht vor allem wenn ich einen Schipplock aufstelle, dem kannste die Pille auf die Torlinie legen dann trifft der nur die Latte und ansonsten nur noch..... , da hab ich aber mal als Fan der Vereine HSV und TuS die Arschkarte gezogen, beide treffen den Kasten nicht, steigen sang und klanglos ab und mein Fanherz iss super traurig. Nun gut dann eben nächste Saison gegen Knister an der Knatter und Wumme an der Wemme und der Hemler hat schon mal einen frischen Strafblock für die TuS bestellt.:trau:
 
Die Hollenbach-Taktik aus Würzburg ist auch an der Waterkant sehr "erfolgreich" , jede Menge Remisen und hin und wieder eine Niederlage einstreuen.
Aber vielleicht gelingt ja ein Überraschungscoup am kommenden Wochenende mit einem Auswärtssieg in ...( ich schau kurz mal nach ..) :denk:

...ach du Schaizze !! :shake: :bet:
 
Die Hollenbach-Taktik aus Würzburg ist auch an der Waterkant sehr "erfolgreich" , jede Menge Remisen und hin und wieder eine Niederlage einstreuen.
Aber vielleicht gelingt ja ein Überraschungscoup am kommenden Wochenende mit einem Auswärtssieg in ...( ich schau kurz mal nach ..) :denk:

...ach du Schaizze !! :shake: :bet:

deshalb ja nur noch 8 Spiele wie geschrieben anstatt 9,das Wochendspiel hab ich mal direkt nicht mitgerechnet da ist der alljährliche Klatschen- Betriebsausflug in die Alpenregion:prost:
 
Die sind weg vom Fenster -ine Mannschaft, ein Verein von Desorientierten, nicht nur in der Box vom Gegner, sondern generell.

Am besten gleich zur Radikalkur ins Sanatorium der dritten Liga, die zweite Liga packt der HSV 2018 auch kaum, siehe die Vereine, gegen die die mal die Relegation gewonnen hatten: 1860 - Regio; Fürth - in Richtung Liga 3 unterwegs; der KSC - dritte Liga, dorthin zieht es auch den HSV, bei dem sich am allermeisten der Heri Bruch-Hagen verkalkuliert hat: nun am Ende seiner endlos langen Karriere solch eine Blamage!

Heri wird sich in den Ars beissen, daß er da nicht auf die Frau gehört hat und daheim sitzen geblieben war. Nun bezahlt der alte Esel "Leergeld".... HSV - nein danke. Fehlt bloß noch, daß der neue, alte Vorturner den schon als Keeper närrischen Rost holt, als gäbe es beim HSV nicht schon überall überreichlich davon.
 
Die Hollenbach-Taktik aus Würzburg ist auch an der Waterkant sehr "erfolgreich" , jede Menge Remisen und hin und wieder eine Niederlage einstreuen.
Aber vielleicht gelingt ja ein Überraschungscoup am kommenden Wochenende mit einem Auswärtssieg in ...( ich schau kurz mal nach ..) :denk:

...ach du Schaizze !! :shake: :bet:

der war gut :lol::lol:
 
Beim derzeitigen Kräfteverhältnis würde es, wenn der FCB ernst machen wollen würde, was er natürlich nicht will, zweistellig werden. Wieder mal sind alle beim HSV schlechter geworden, die dazugekommen sind. Ein Rätsel, der Fluch vom Volkspark, reine Hexerei, vor allem seit der Hermann mit den magischen Händen nicht mehr unter uns weilt.
 
Bruchhagen und Todt sind raus.

Bald haben die so ziemlich alles ausgewechselt.

Leider sind die guten Namen der Spieler
beim HSV immer schlechter geworden und
die Leistungen allemal.
 
Man merkt das man beim HSV seriös auf die Zukunft hinarbeitet.
 
Wie wäre es denn mit Loos und Gläsner.
Als Team bestimmt unschlagbar.

Und die Zukunft ist gesichert.
Oberliga wir kommen.
Da gibt es im Raum Hamburg viele
schöne Derbys und ausverkaufte
Sportplätze, wenn der HSV aufspielt.
 
Geiles Derby vor Auferstehung: Pauli gegen HSV, Sicherheitsstufe 6 ! Dann eventuell auch Rostock vs. HSV - Sicherheitsstufe 9! HSV - Kiel, wenn die Störche in Liga 2 bleiben müssen, Sicherheitsstufe 11! Dann Braunschweig - HSV - Sicherheitsstufe 14! Da freut sich der Kämmerer, da hagelt es Rechnungen für die Einsätze! Herr Kühne, zücken Sie schon mal das Scheckbuch !
 
Längst über den Zenit, siehe Heri Bruchhagen, man muß um die älteren, saturierten, oft auch bräsigen Veteranen einen Bogen machen, Aufbau kann man mit denen nicht gestalten. Ausnahme, natürlich: der Jupp vom Niederrhein, der sich aber klugerweise den Umbau des FCB nicht mehr zutraut.
 
Das ist aber noch nicht wirklich gesichert.

Frei nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
 
Das ist aber noch nicht wirklich gesichert.

Frei nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Karl, das ist aber auch verdammt schwer für den Jupp. Erfolg hat er, den Fußball liebt er, die Bayern rollen ihm den roten Teppich aus ... da benötigt er einen kühlen Kopf, um NEIN zu sagen. Und wenn dann noch Karo oder wie der Hund heißt, mit dem Schwanz wedelt und Jupp das als Signal deutet, in München verlängern zu müssen ... was soll er denn dann machen?
 
Und das hammerhärteste ist doch, daß der - HH offtopic sorry ! - Uli ne Wurstfabrik hat oder hatte, und damit dem Lumpi oder dem Fiffi vom Niederrhein alle Wunder der fränkischen Würstlwelt offerieren wird! Denke rein lattenseitig, daß das DER Trumpf vom FCB sein dürfte: tonnenweise Würstl für den Karo !

Back to Topic: der HSV war heute in Fröttmaning nur physisch anwesend, die Jungs sparen allen Saft für die kommenden 9 Spiele, warum hätten die sich in München Verletzte, Karten und Powerverlust einhandeln sollen? War taktisch in Ordnung, wie sie es gemacht haben. Der Metzgermeister auf der Trainerstelle aber bringt es nicht, viel zu frääängisch behäääbisch, der HSV hätte einen wie den jungen Daum gebraucht, der die Jungs auf 100 Grad siedend bringt, so wird das nix mehr.

Holler war ne Verpflichtung typisch Heri Bruchhagen, solche Leute holen immer Leute, bei denen sie persönlich sich wohl fühlen, das ist das Hauptargument gegen älteres Leitungspersonal, bei dem schon zu viel auf der Habenseite steht. Aber beim HSV nimmt, wie man weiß, der Sachverstand umso mehr ab, je höher man in der Leitungsebene kommt.
 
Lt. Kicker soll Hollerbach morgen durch den Trainer der U21 Titz abgelöst werden.
 
Daran sieht man aber wie hilflos und planlos der Verein mittlerweile ist.Die zahlen bald für die Ex Trainer mehr Gehalt wie für den Kader.
 
Oben