Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Der marode HSV zieht aber alle Register: jetzt wurden mit riesigem Mediengedöns drei Jungs mehr oder weniger aufs Abstellgleis geschoben, die eh keine Rolle mehr gespielt haben. Dazu Kurztrainingslager und viele heiße Sprüche. Denke, daß auch dem Gisdol das Stahlbad Relegation winkt, dann aber nicht gegen Schwachmaten wie den KSC oder Nürnberg oder was, sondern gegen Hannover 96 oder die famose Eintracht aus Braunschweig unter der collsten aller Trainersäue, dem ewigen Jägermeister aus Südhessen! (Name irgendwie vergessen) (Danke Herr Alzheimer)

Gegen diese beiden wäre der HSV derzeit verloren, das schaffen die nie und nimmer. Also: der Dino von 1964 im Jahr 2017 doch endlich zurück in Liga 2? Wir werden es erleben. Megakrass wäre, wenn beim Showdown in Hamburg ausgerechnet Wolfsburg die auf Platz 16 runterdrücken täteräte: der Norden zerfleischt sich gegenseitig, Fortsetzung dann in der Relegation, Schlachtfest im Norden? Immerhin kommen beide sicheren Absteiger aus dem Süden, das als Trost für Herrn Kühne und den zu spät ins Amt gelangten Sportchef, den famosen Heribert Bruchhagen aus Ostwestfalen.

wie schon von mir vermutet liegt unser Forum-Nostradamus mal wieder völlig daneben auch das ist eine konstante Qualität und dann noch von mir ein Glückwunsch an Kölle , gute Arbeit wurde da gemacht.
 
Mußte selber kichern über den "Nostradamus" ! :18:


Aber wenn schon, dann doch eher "Der Seher vom Oberwerth", wobei der sich ausbittet, im zitierten Post doch das Fragezeichen zu beachten! Bin mit krassen Tips und entsprechendem Danebenliegen in bester Gesellschaft, man blättere mal in den Prognosen der "Fachleute" aus dem Sommer 2016!

Der HSV hatte wieder jede Menge unfassbares Glück und (wieder mal) den richtigen Schiri, freue mich aber nichtsdestotzrotz, am meisten für den Bruchhagen, das alte Schlachtroß, und die Fans! Was da in Hamburg, bei diesem "eigentlich" kühlen Menschenschlag abgeht, das erreicht fast schon den Hitzegrad von Cölle.

Vorbildlich, wie man die eigenen Schwachmaten unterstützt hat. Man hat, mit Ach & Krach sechs Heimspiele für sich entschieden und das war dann die ganze Miete. Auswärts war es doch eher bescheiden, was diese Truppe, bis zum Ende, bewegt hat. Jetzt aber die Flex raus und den großen Hau-weg-die Luschen-Hammer, denn sonst werden wir auch in einem Jahr wieder sagen: der Dino hat es mal wieder geschafft. Für die Stadt und ihren Verein HSV ist es nach wie vor unfassbar wenig, was bei denen da oben am Ende "hinten rauskommt".
 
Wenn man sieht was die jedes Jahr in die Mannschaft pulvern, und wenn man dann sieht was Freiburg mit seinen Mitteln macht, dann hat der HSV in der Liga nichts zu suchen.
Ich bin mal gespannt ob sie es nächste Saison endlich mal schaffen eine gesicherte Saison zu spielen. Kühne haut bestimmt wieder Millionen raus.
Hamburg müsste doch langsam mal dahinter kommen, das es so nicht weiter geht.
Gladbach hat es damals nach der Relegation gegen Bochum verstanden, seit dem haben sie sich immer weiter entwickelt, auch wenn es dieses Jahr verdientermaßen nicht gereicht hat. Die ganzen Verletzungen konnte man nicht kompensieren, dafür hat man aber noch einen guten Platz geschafft.
Bin mal gespannt ob es nächste Saison beim HSV so weiter geht, oder ob Bruchhagen jetzt mal die Wende schafft. Den Fans wäre es zu gönnen.
 
Also wenn das kein Glück ist was der HSV in den letzten Jahren hatte dann weiß ich nicht.
 
Der Bruch hat die richtigen nachgeordert: den wilden Papadoppelos, den Mavraj aus Köln und den Wallace, obwohl der gegen Ende hin öfters fehlte, vielleicht wegen Verletzung. Dazu waren der Kostic, der Mathenia und streckenweise der Wood Aktivposten, damit hat es dann gereicht, wobei die Heimstärke den Ausschlag gegeben hat. Der Gisdol hat sich nicht schlecht angestellt, man kann gespannt sein, ob Bruch, Todt und er jetzt einen Plan abarbeiten, der was taugt. Dann macht der HSV in ein, zwei Jahren das, was heuer dem FC Cölle gelungen ist. Auch noch: der Waldschmidt! Man fragt sich, warum die Frankfurter den Jungen an den HSV abgegeben haben. (Ist fast wie mit den Kölnern und dem Gebhardt, der jetzt in Wolfsburg rumkraucht. Schade, der wäre der richtige Lehmann-Erbe geworden.)
 
Endlich ist der weg. Einer der Trainer die man in der Musikbranche als One Hit Wonder bezeichnen würde. Mein Kumpel wäre, als eingefleischter HSVler, über diese Meldung glücklich.

Quelle: Hamburger Morgenpost

Der Nächste bitte ...! Der HSV hat auf den Absturz in der Tabelle reagiert und die Reißleine gezogen. Trainer Markus Gisdol wurde nach der peinlichen Heim-Pleite gegen Schlusslicht 1. FC Köln gefeuert. Damit reiht er sich in eine lange Liste von Trainern ein, die beim Liga-Dino gescheitert sind.
 
Angeblich soll Bernd Hollerbach der heißeste Kandidat sein.
 
Und dann?

Der HSV schafft es seit Jahren immer sich in letzter Sekunde zu retten, teilweise mit Hilfe in den Relegationsspielen. Aber bringen tut es nichts, denn im nächsten Jahr geht es oder ging es genau so weiter. Kühne haut dann immer wieder zig Millionen in den Verein, aber es bringt nichts, man lernt einfach nicht daraus. Der HSV muss mal absteigen, um dann endlich mal einen richtigen Neuanfang zu machen.
Wenn man dagegen die Freiburger sieht, die Jahr für Jahr mit einem Mini Etat die Liga meistern, dazu immer wieder tolle Talente rausbringen, die man dann verkaufen muss um zu überleben......davor kann man nur den Hut ziehen.
 
Ich traue es Hollerbach zu, eine Wende - nicht nur für den Klassenerhalt - einzuleiten.
 
In 10 Jahren 11 Trainer, da kann man schon von Kontinuität sprechen. Ich nehme wetten an, dass Hollerbach keine 2 Weihnachtsfeiern beim HSV übersteht.
 
Der Fleiderer wurde gefleddert. Vielleicht hätte er besser nicht den "Rummelskopp" in den Kasten gestellt, dass mußte einfach schiefgehen. Wie schon in "Lilienzeiten" zu beobachten war, hat der Mathenia irgendwie ein Nichtabstiegsgen. :1:
 
Ist schon mysteriös! Kaum steht ein Neuer an der Linie, reißen sich die Typen auf der Wiese den Ars auf. Holler hat es geschafft, in Leipzig zu punkten. Das gibt ne dicke Quote. Wird aber bis in den Mai zittern, die Truppe hat zu wenig drauf, offensiv mau mau mau, wie der FC Kölle.
 
war immer davon überzeugt das die Uhr weitertickt, diesmal nicht und das hat sich der Verein mit seinen handelnden Personen und Strukturen dann auch redlich verdient, soviel Flaschen in allen Bereichen kann kein Verein kompensieren und was die Idioten Ultras angeht gibst die sicherlich bei jedem Verein, bis hin zur Königsklasse der Amateurliga wie bekannt.
 
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage als Außenstehender rainer; denkst du die Wahl von Bernd Hoffmann kann was in die richtige Richtung bewegen ? Ich meine nicht mal den Klassenerhalt, sondern eher danach ? Angeblich will er ja alles auf den Kopf stellen und von außen betrachtet scheint das ja dringend nötig. Allerdings war Hoffmann ja schonmal beim HSV tätig; ist ihm da was zuzutrauen ?
 
Oben