Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hamburger SV

Und jetzt auch letzter in der Tabelle.
 
Da gehören sie leider auch hin.
Unbegreiflich was aus dem HSV
für ´ne Kirmestruppe geworden ist.
 
Kann die blöden Sprüche nicht mehr hören, nach jeder Pleite: Wir haben Hoffnung. Klar, die auf die eigene Weiterbeschäftigung. HSV und Köln sind weg, Liga 2 ist Realität. Für Köln normal als Fahrstuhlclub, der HSV wird sich dran gewöhnen. Mainz in der Relegation gegen Kiel, die schaffen das und dann wird der Sandro "Humba" Schwarz neben den Gutenberg, den Kloppo und den Heidel als Denkmal am Rhein uffgestellt. :17::lol::14::lol:
 
Der HSV steigt nicht ab, davon bin ich seit Wochen überzeugt, hoffentlich täusche ich mich.......

Meine Prognose:
Der HSV gewinnt in Wolfsburg, Unentschieden in Frankfurt, Sieg gegen Gladbach! 32 Punkte
Freiburg müsste durch sein, Sieg gegen Köln oder Augsburg sollte drin sein
aber....
Mainz verliert gegen Leipzig und in Dortmund!
Wolfsburg verliert gegen den HSV und in Leipzig!
Und dann müssen wir mal abwarten, ob Mainz (gegen Bremen) und Wolfsburg (gegen Köln) mit dem Druck am letzten Spieltag wirklich klarkommen
 
Wenn Deine Prognose stimmt,
würde sich die Stimmung in
unserer erweiterten Familie
erheblich bessern.
 
Karl, deine Familie in Ehren, aber der HSV hat sich den Abstieg doch redlich verdient ...
 
Wenn der HSV gegen Wolfsburg gewinnt befürchte ich das meine Fohlen am letzten Spieltag als Menschenfreude neue Batterien in die Uhr stecken
 
Hoffentlich sind sie am kommenden Samstag noch voll genug.
Absteiger Wolfsburg wäre mir lieber.
 
Die Uhr habe ich schon abgebaut, denn der Abstieg der Fischköppe ist so sicher wie der siebte Meistertitel in Folge für die Südsterne.
 
HSV hat allerletzte Chance, aber am geilsten wäre doch, wenn der FC, der HSV und Wolfsburg absteigen würden. Das würde die Liga wirtschaftlich fast schon ins Mark treffen, kämen nicht Düsseldorf und der Club hoch. Kiel oder Regensburg wären dann auf dem Platz, den irgendein Provinz-Kasperle in den zurückliegenden Spielzeiten der Liga 1 stets einnehmen durfte. Schlage als nächsten Trainer, nach Titz, den Kühne vor, der macht das im Duett mit Rudi G. aus K. am Rh., wetten ?! :lol::13::lol::happy:gute Nacht
 
Komisch, die Uhr läuft ja immer noch, obwohl ich die vor 2 Wochen schon abgestellt hab. :denk:
 
der Arp der Fiete bleibt beim HSV und gibt dem Südstern einen Korb,prima Entscheidung, da hat der HSV mit Arp und Wintzheimer die beiden zukünftigen Nationalstürmer in den eigenen Reihen:passt:
 
Super, damit schiebt man das Drama für ein Jahr auf. Wenn er sich so mit dem HSV identifiziert, hätte er auch direkt um 5 Jahre verlängern können.
 
TuS ist überall .....................
 
Das Auswärtsspiel des HSV am morgigen Samstag bei Dynamo Dresden wurde abgesagt.

Als Grund für die Absage nannte die DFL, dass alle in Sachsen verfügbaren Polizeikräfte bei Demonstrationen in Chemnitz benötigt werden.
 
Oben