Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: FSV Mainz 05

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard FSV Mainz 05

Das Gerüst steht bei Mainz 05: Trainer Thomas Tuchel hat seine Startformation schon im Kopf

Thomas Tuchel spricht nicht gerne von einer Stammformation und Reservespielern. Nach dem Ende der Testspiel-Tour hat der Trainer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 aber sehr wohl eine Idee im Kopf. „Wenn wir morgen ein Pflichtspiel hätten, wüsste ich, wie wir spielen“, sagte Tuchel.

mehr hier:

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Eric-Maxim Choupo-Moting und auch Elkin Soto stehen den Mainzern in ihrem 1. Spiel gegen den VfB Stuttgart nicht zur Verfügung. Beide Spieler sind verletzt.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ganz klar: Tuchel muß endlich und zwar schnell das unverkrampfte Verlieren lernen, dieses Jahr geht es nur gegen den Abstieg in die Lautern-Liga. Könnte ein Wachwechsel werden im Mai 2014, die beiden begegnen sich im Pater-noster-Aufzug: der eine nach oben, der andere nach unten, im Jahr danach dann wieder umgekehrt, Rheinland-Pfalz hat viel zu bieten!
    "Jogi Löw hat mir zum KSC gratuliert!"
    (Mirko Slomka, KSC-Trainer)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

TUCHEL Angriff auf die Bayern

Zündstoff vorm Liga-Start

mehr hier:

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Blog-Einträge
    1

Standard

Alle Achtung Mainz! Toller Fußball!

Standard

Der ehemalige Trainer der Mainzer, Wolfgang Frank, ist gestorben.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...gestorben.html

Standard

Meine Assoziation zu ihm ist nicht Mainz, sondern Braunschweig. Auf den kleinen Fußball-Sammelbildchen habe ich ihn auch im "gelben" Trikot.
    Er hat mir sehr imponiert.
    R.I.P.

Blog-Einträge
    1

Standard

Sieht doch eher nach Abstiegskampf aus. Strohfeuer zu Beginn erloschen, ein Müller vorne und einer hinten machen noch keinen Mai.

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Lattenknalla Beitrag anzeigen
    Sieht doch eher nach Abstiegskampf aus. Strohfeuer zu Beginn erloschen, ein Müller vorne und einer hinten machen noch keinen Mai.
    Hinten ist nichts mehr mit Müller - aussortiiert und nun in der Regionalliga aktiv.

Mainz sortiert Heinz Müller aus

Fußball-Bundesligist Mainz 05 hat seinen langjährigen Stamm-Torhüter Heinz Müller aussortiert, der 35-Jährige gehört im kommenden Jahr nur noch dem Kader der Regionalliga-Mannschaft an.

Blog-Einträge
    1

Standard

Der Tuchel gefällt dem Knalla immer mehr, hat sich als Knalla mit dem über seinen späten Sieg in Stuttgart gefreut! Diese frisch aufspielende Truppe der Null 5er macht Spaß, traue denen einen Europaplatz zu. Die Tuchel-Art ist gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn mittlerweile doch ins Herz geschlossen. Vor allem wenn er innerlich kocht, sich aber im Gespräch zwingt, den Coolen zu machen. Als Fußballlehrer eh erste Sahne. Ein Glücksfall für Mainz.