Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2013 / 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man stelle sich vor, die Vorzeichen wären anders herum gewesen und für den FCB wäre ein reguläres Tor nicht anerkannt worden. Ich bin mir relativ sicher, dass dies von den bekannten Protagonisten im Forum nicht zum Thema gemacht worden wäre und die Schiri-Leistung kein Thema gewesen wäre.

Erstaunlich übrigens auch, dass sich die BVB-Spieler trotz der glasklaren Schiri-Fehlentscheidung hinterher mit Kritik recht zurückhaltend gezeigt haben. Wobei - eigentlich nicht erstaunlich. Vermutlich hatten die BVB-Spieler ein feines Gespür und hatten anerkannt, dass die an diesem Abend etwas bessere und etwas glücklichere Mannschaft das Spiel verdient gewonnen hatte...
 
Fehlentscheidung, ohne wenn und aber, einen Vorwurf kann man aber niemandem machen!!!
Der Linienrichter hat erst die schwere Abseitsentscheidung in Bruchteilen einer Sekunde zu entscheiden und dann soll er sofort auf der Grundlinie kleben und die Entscheidung über ein mögliches Tor fällen, das ist so nicht möglich!!!
Alles in allem passt es Kloppo noch gut rein, keiner redet davon das Pep ihn mit seiner 3er-Kette ausgeguckt hat, Dortmund nie sein Spiel aufziehen konnte und Pep wiederrum mit Robben/Müller da vorne auch alles richtig gemacht hat!!!
Eine taktische Meisterleitung, das Spiel hätte auch anders ausgehen können, aber unverdient ist es ganz sicher nicht!!!
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe hatte der BvB 3 Torschüsse im Spiel; da sollte Klopp den Hebel ansetzen. Im Nachhinein hatten die Bayern natürlich auch Glück; aber das ist Bestandteil des Spiels, solange technische Unterstützung nicht eingeführt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben