Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Hauptsache: 11 auf der Wiese, zweite Hauptsache: gewinnen, dritte Hauptsache: gut spielen.
Dann klappt's auch mit der Bekanntgabe auf der HP !

:Schild:
 
Es ist Urlaubszeit und einige Wichtige Personen sind dann auch mal im Urlaub. :zwink:

Hast ja recht, Hannes,

wenn sich schon vor der Urlaubszeit niemand für die HP verantwortlich fühlt, wer soll’s dann jetzt machen. Reicht doch, wenn man wenigstens noch was über die Jugendarbeit, U11 und U12 erfährt. Dagegen sind Berichte zu den gelaufenen Testspielen nun wirklich nicht so wichtig. Genau so wenig wie Bekanntgaben von eventuellen Neuverpflichtungen. Davon erfahren wir noch früh genug nach den Sommerferien. Wir bleiben jetzt einfach und bescheiden, wie man es von einem Verein in der Oberliga erwartet. Nix mehr mit überheblicher Selbstdarstellung auf einer Homepage.

Überlassen wir die Aufmerksamkeit jetzt dem neuen, aufstrebenden Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz.

Wenn nur nicht alles so traurig wäre... :sauf:
 
Hast ja recht, Hannes,

wenn sich schon vor der Urlaubszeit niemand für die HP verantwortlich fühlt, wer soll’s dann jetzt machen. Reicht doch, wenn man wenigstens noch was über die Jugendarbeit, U11 und U12 erfährt. Dagegen sind Berichte zu den gelaufenen Testspielen nun wirklich nicht so wichtig. Genau so wenig wie Bekanntgaben von eventuellen Neuverpflichtungen. Davon erfahren wir noch früh genug nach den Sommerferien. Wir bleiben jetzt einfach und bescheiden, wie man es von einem Verein in der Oberliga erwartet. Nix mehr mit überheblicher Selbstdarstellung auf einer Homepage.

Überlassen wir die Aufmerksamkeit jetzt dem neuen, aufstrebenden Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz.

Wenn nur nicht alles so traurig wäre... :sauf:

Gehts eigentlich noch?
 
Rudis Vertrag endet zum 15.07... Schade.

Auch dieser Spieler-Abgang ist der TuS keine Meldung wert. Ohne run.de, sozialen Medien u.ä. hätten wir, hättest du, tulomo, von diesem Ablauf jedenfalls zurzeit noch nichts erfahren.

Genau diese Nichtinformation macht mich so traurig, rainer, und nahm sie deshalb mit meinem Post 942 zynisch aufs Korn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fanradio als parteiisch und run.de mit TuS Stallgeruch reichen mir als Verbreiter von Gerüchten, harten Fakten und Fragestellungen im Insolvenzverfahren und einem Präsidium das nicht mehr zur Wahl steht.
Echte Alternative zur paywall der RZ.
 
Auch dieser Spieler-Abgang ist der TuS keine Meldung wert. Ohne run.de, sozialen Medien u.ä. hätten wir, hättest du, tulomo, von diesem Ablauf jedenfalls zurzeit noch nichts erfahren.

Genau diese Nichtinformation macht mich so traurig, rainer, und nahm sie deshalb mit meinem Post 942 zynisch aufs Korn.

Gibt doch sicher die Möglichkeit sich einzubringen.
Jemand der Zeit hat und journalistisch/technisch affin ist, kann sich gerne abends 2 Stunden hinsetzen und die Artikel zusammenschreiben.

Erkundigt euch doch mal.
 
Gibt doch sicher die Möglichkeit sich einzubringen.
Jemand der Zeit hat und journalistisch/technisch affin ist, kann sich gerne abends 2 Stunden hinsetzen und die Artikel zusammenschreiben.

Erkundigt euch doch mal.

Das Totschlagargument: Mach du’s doch!

Hab ich über viele Jahre für einen anderen Verein gemacht, wäre also nicht so neu für mich. Dafür muss man allerdings möglichst nah am Verein und in einige Interna eingewiesen sein. Die dazu erforderliche Zugehörigkeit möchte ich mir aufgrund meines Alters heutzutage allerdings nicht mehr zumuten,
 
Sigi,

noch einmal ganz langsam.

Es ist Urlaubszeit und somit befinden sich einige "Akteure" des Vereins im Urlaub. Alle Infos auf der HP können erst nach Abgabe der Urlauber veröffentlich werden, vermute ich zumindest mal. Verträge können nur vom IV unterschrieben werden und auch der ist aktuell nicht anwesend. Besprochene Absprachen mag es geben, aber erst muss die Unterschrift trocken sein.
Ich erinnere gerne an das Thema RR und seine Zusagen, die durch die Welt wandelten und die der IV dann flott vom Tisch wedelte.

Ehrenamtler machen sicher viel Sinn bei Tätigkeiten, die auch Sinn machen. Es macht aber keinen Sinn, sie in Internas einzubinden.

Fragt bitte nicht, denn auch ich habe kein aktuelles Wissen um die TuS. Ach doch, fällt mir ein. Ein weiterer Sponsor bleibt der TuS erhalten und ein Jugendbus hat neue Bremsen. Hat dasRun.de darüber bereits berichtet, oder die RZ ?
Endlich mal einige Fakten aus dritter Hand und ich hoffe, nix auf den berühmten "alten" Sack zu bekommen !
 
Hannes ist einfach der beste Hannes von allen Hannesen! Hier spricht der gesunde Menschenverstand, und davon kann kein Verein der Welt zu viel haben. Das mußte doch auch mal gesagt (und im TKF geschrieben) werden.

Und allzeit gute Bremsen wünscht dem Hannes die Latte2!
Nix für ungut!

:s076024007:
 
Wir spielen NUR NOCH OBERLIGA,aber manche denken wohl es wäre ein paar Ligen höher.
Im Moment ist es mir ehrlich gesagt Scheiß egal wo ich die Infos her bekomme, ich bin nur froh das es weiter geht.
Und ich wage eine Prognose, es wird eine Saison, bei der es eher Richtung Tabellenkeller geht als nach oben. Denn die Abgänge die wir haben sind brutal. Aber das ist meine Meinung und ich hoffe falsch zu liegen.
 
Hoffentlich geht die Saison bald los.
Das kann man hier im Forum manchmal
nur noch im Suff ertragen und dabei trinke
ich gar keinen Alkohol.
 
rainer,

wenn du mir Altersstarrsinn unterstellst, darf ich daraus schließen, dass dich die Alzheimer (Verlust intellektueller Fähigkeiten) jetzt schon erreicht hat?

nee, bei Alzheimer bin ich erst bei h, heisst der eimer iss noch voll funktionsfähig und im Gegensatz zur Dir lege ich nicht immer wieder die gleiche Platte auf und meine die Party fängt gerade erst an.
 
Jungs,bleibt doch ruhig oder klärt das per PN.
 
Oben