Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Gentner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Thomas Gentner, am 04.10.1988 in Nürtingen geboren, ist sicher vielen Fans ein Begriff. Thomas spielt bereits seit dem 01.07.2010 in der Abwehr der TuS Koblenz und ist der Mannschaftskapitän der TuS. Er trägt die Rückennummer 17 und hat einen bis zum 30.06.2015 laufenden Vertrag bei der TuS Koblenz unterschrieben.
 
Was für eine Rolle spielt eigentlich derzeit der Capitano? Ist der eigentlich noch der richtige Mann für sowas? Der hat bis 2015 Vertrag.
 
Mitläufer.
 
Nur so nebenbei, da du jedem Spieler deine Meinung schreibst:

Warst du gestern überhaupt in Kassel?

Greetz marvinc92
 
Man sollte es jetzt nicht an ihm festmachen, aber er ist jetzt natürlich besonders in der Pflicht !
 
Ist es nicht die Aufgabe eines Capitano, bei "Geruch" in der Kabine, zu schnuppern, den Geruch aufzunehmen, auszudeuten und dann zu handeln, damit es nicht eitert? Könnte mir vorstellen, daß diesbezüglich zugewartet wurde, womöglich gar gekniffen wurde, bis dann andere die Klappe aufgemacht haben und die Konsequenzen auf sich genommen hatten. Sonst hätte sich die PN-chose nie im Leben so aufschaukeln können. Unbegreiflich, daß das nicht im Vorfeld schon ausgeräumt werden konnte. Für die "Chemie" ist nicht der Einzelne verantwortlich, alle Beteiligten sind aufgerufen, Dissonanzen in Bahnen zu halten. Jetzt aber ist das Kind wieder mal im Brunnen, das Image des Vereins leidet abermals, der Stuhl in KO ist für die Branche ein Schleudersitz, alles andere als eine Empfehlung für einen geeigneten Nachfolger. Aber ist denn für die TuS überhaupt einer geeignet?
 
Naja, wenn das Schängelland-Gerücht stimmen sollte, dass schon vor drei Wochen eine Abordnung beim Vorstand war, um sich zu beschweren, dann ist auch Linnigs komischer PK-Auftritt klar. Und nachdem es sich PN dann auch mit dem Machtzirkel verdorben hat, hat man sich nun für den netten Vangi entschieden. Der macht jetzt seinem Kumpel Dzaka und dem Kapitän so richtig lieb Dampf.

Wäre mal wieder Zeit, dass Gentner Leistung auf dem Platz zeigt.
 
Ist auch mein Eindruck, daß die OFC-PK ne Sache in Richtung Mannschaft war, hatte was von ungeliebter Pflichtübung und könnte daher den PN noch weiter verdrossen haben, der sich eine andere Reaktion des Zirkels erwartet hatte; dem PN ging es in der "Vorbereitung" nicht schnell und gut genug, da ging es dann hoch her. Aber nach Homburg zeigte er deutlich Resignation, weil er wußte, daß Vorstand ihn würde fallen lassen. Man hat es bei der TuS also mit einem zweiten Fall von Truppen-Revolte zu tun, wie damals gegen den Unsäglichen; man hat das Spiel in Ingolstadt noch in Erinnerung, wo die Truppe unseren Abstieg billigend in Kauf genommen hätte. Nur die Ergebnisse auf anderen Plätzen haben uns damals gerettet. Damals entschied sich Vorstand für UR und gegen Mannschaft, die danach in wichtigen Teilen zum Verkauf stand. Folge: Abstieg. Und 2013? Man wird sehen. Erfahrungsgemäß sind Mannschaften mit solchen Aktivitäten zwar zu allerhand fähig, aber sportlich zu wenig in der Lage. Gentner ist zwar lange schon vor Ort, für TuS-Verhältnisse schon eine Ewigkeit, aber es wird Zeit, den Gedanken zu denken, ob man ihn nicht nach dieser Spielzeit gegen einen bissigeren, konsequenter verteidigenden Mann austauschen sollte. Keine heiligen Kühe am Deutschen Eck!
 
Siehe Post oben, ohne Konkurrenz geht garnicht. Alle Gegentore gegen Worms über die linke Seite. Vorbild geht anders. Schlendrian geht weiter?
 
Alles Gute zum Geburtstag !
 
Starkes Spiel heute,deutliche Steigerung
 
TuS-Kapitän Thomas Gentner fällt mit Meniskusriss länger aus

Im Training zog sich der 25-Jährige die Verletzung im rechten Knie zu - Operation am kommenden Montag!

Weiterlesen...
 
Dank Arthroskopie und minimal invasiver Technik, klappt das für einen Einsatz gegen Freiburg und wahrscheinlich auch noch für Testspiele.

Viel OP-Erfolg und einen gesunden Start in 2014 !
 
Meniskusriss: Gentner fehlt der TuS länger

Der Kapitän des Elften der Regionalliga Südwest zog sich die Verletzung in einer Trainingseinheit zu und wird am kommenden Montag operiert. Länger hadern wollte der 25-Jährige deshalb aber nicht.

Stattdessen hat er schon den Zeitpunkt für ein mögliches Comeback im Blick: "Mein Ziel ist es zum ersten Meisterschaftsspiel 2014 wieder auf dem Rasen zu stehen", so der Bruder des VfB-Stuttgart-Profis Christian Gentner. Bis zur Verletzung hatte der 25-Jährige alle 16 Partien der "Schängel" absolviert und dabei eine Torvorlage gegeben.
 
Wurde selten so vermißt wie am Sonntag in Offenbach! Ganz ganz schnell wieder auf die Wiese zurückkommen! Für Dich gibt es keinen Backup, keinen "Ersatz", solange Du fehlt, ist links offen Holland angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben