Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Also für uns sind die Stadionbesuche jetzt teurer. Statt einer Bratwurst wie bisher, vertilgt der Junior 2 Bockwürstchen :zwink:.
 
Sehr gut.

Man muss der TuS helfen wo man kann
und mit vollem Mund kann man auch schlecht pöbeln.
Das ist dann die Methode 2 Fliegen mit einer, äh 2 Bockwürste.
 
Doppelbock sozusagen :17:
 
Die Wurst hat sich qualitativ dem angepaßt, was wir derzeit auf die Wiese bringen. Schlimm ist, daß wir schon so früh abkacken, das heißt, daß die Wurst auch weiterhin suboptimal bleiben dürfte. Aber: bessert sich der Fussi, bessert sich die Wurst.:lol:
 
Ehrlicherweise fand ich es gestern total übertrieben, dass der Sicherheitsdienst den Fans ihre Mineralwasserflaschen bei den Einlasskontrollen abgenommen haben. Ich verstehe, dass auch der Caterer Geld verdienen will, aber bei solchen Temperaturen wie gestern sollte man etwas kulanter mit den Leuten sein. Bei Bier und Cola absolut nachvollziehbar dass diese nicht ins Stadion mitgebracht werden sollen, aber nicht bei Wasser.
 
Ehrlicherweise fand ich es gestern total übertrieben, dass der Sicherheitsdienst den Fans ihre Mineralwasserflaschen bei den Einlasskontrollen abgenommen haben. Ich verstehe, dass auch der Caterer Geld verdienen will, aber bei solchen Temperaturen wie gestern sollte man etwas kulanter mit den Leuten sein. Bei Bier und Cola absolut nachvollziehbar dass diese nicht ins Stadion mitgebracht werden sollen, aber nicht bei Wasser.

Hier dürfen dieselben Regeln wie bei einem Konzert von Ed Sheeran vor 40.000 oder einem BVB-Spiel vor 65.000 gelten. Die lassen auch nix zu, obwohl denen das eher weniger weh tun dürfte. Die Regel ist klar: Macht es wie die Kamele, trinkt 4 bis 5 Liter Wasser vor dem Spiel und geht dann rein; zu kaufen braucht ihr dann nichts mehr, so mache ich das immer.

Zudem ist das zuallererst ein Sicherheitsthema. Cola, Limo, Bier oder Wasser: Die Flaschen fliegen alle gleichweit. Selbst an den Ständen wird das alkoholfreie Bier langsam und umständlich in einen Plastikbecher umgefüllt. Ist eben so.
 
Wasserbüffel in der Eifel kenne ich ja, aber Kamele auf dem Oberwerth :denk:
 
Aber Nilpferde an der Ruhr.

Das Catering hinter Block 2 war schon nix für unruhige Gemüter
und das alkoholfreie Bier was so warm wie die Sonnenstrahlen.
War da gestern nicht wirklich begeistert. Habe aber auch dann
in der HZ Pause ein kühles Wasser ziemlich zügig bekommen.
Von daher wieder halb zufrieden.
 
Aber Nilpferde an der Ruhr.

Das Catering hinter Block 2 war schon nix für unruhige Gemüter
und das alkoholfreie Bier was so warm wie die Sonnenstrahlen.
War da gestern nicht wirklich begeistert. Habe aber auch dann
in der HZ Pause ein kühles Wasser ziemlich zügig bekommen.
Von daher wieder halb zufrieden.

LoK, das du dich traust! :rote_karte:

Geht zum Stand, läßt die "englische Schlange" links liegen, geht nach vorne (überholt damit ca. 150 Wartende) und bestellt sich sein Getränk - und bekommt es direkt! :denk: Geht schlürfend weg und wir stehen in der Sonne, warten, dass wir in der Schlange ein wenig nach vorne rutschen können, und sehen ihm nach.

Am Platz zurück dreht sich das Ganze dann aber wieder. Der Lord steht in der Sonne, sein Getränk längst weg, schwitzend. Wir mit einem großen Becher leckerstem, gut gekühltem Gerstensaft ausgestattet. :18:
 
Ehrlicherweise fand ich es gestern total übertrieben, dass der Sicherheitsdienst den Fans ihre Mineralwasserflaschen bei den Einlasskontrollen abgenommen haben. Ich verstehe, dass auch der Caterer Geld verdienen will, aber bei solchen Temperaturen wie gestern sollte man etwas kulanter mit den Leuten sein. Bei Bier und Cola absolut nachvollziehbar dass diese nicht ins Stadion mitgebracht werden sollen, aber nicht bei Wasser.

Peter,

es geht nicht um den Verdienst des Caterers, sondern um Auflagen der Polzei die zu erfüllen sind ! Flaschen könnten auch als Wurfgeschosse genutzt werden und das Thema ist seit Jahren bekannt.
 
LoK, das du dich traust! :rote_karte:

Geht zum Stand, läßt die "englische Schlange" links liegen, geht nach vorne (überholt damit ca. 150 Wartende) und bestellt sich sein Getränk - und bekommt es direkt! :denk: Geht schlürfend weg und wir stehen in der Sonne, warten, dass wir in der Schlange ein wenig nach vorne rutschen können, und sehen ihm nach.

Am Platz zurück dreht sich das Ganze dann aber wieder. Der Lord steht in der Sonne, sein Getränk längst weg, schwitzend. Wir mit einem großen Becher leckerstem, gut gekühltem Gerstensaft ausgestattet. :18:


Das habe ich Euch auch gegönnt.
Wenn es im Stand mehrere Menschen gibt
die Getränke ausschenken, gibt es auch mehrere Schlangen
oder fallen wir vor 1989 zurück, als es in Teilen der Republik
immer eine lange Schlange gab, an der man sich brav hinten anstellte.
Habe ich so noch vor Monaten auf der Wartburg erlebt. War lustig.

Übrigens warst Du auch in der falschen Schlange. Vom Stand wurde
angewiesen, dass es Bier eigentlich nur auf der Rückseite gab.
Du wolltest aber in Deiner Schlange stehen bleiben. Sei´s drum.
 
Kobi: Wann hast Du denn Jürgen zum letzten Mal gesehen? Ick kann dir sagen....................
 
Was ich schade finde ist die Dienstleistung des Catering im Stadion bei den TuS Heimspielen. Gehe schon recht lange die TuS schauen aber so schlecht wie momentan war es noch nie. Nur meine persönliche Meinung aber das Team ist einfach zu Eingefahren. Dabei ist es noch nicht einmal Ligaabhängig, normal müsste es gerade jetzt doch besser laufen von den Abläufen bei weniger Zuschauern. Man wartet ewig am Bier und Wurststand bis man mal dran kommt, weil man nicht in der Lage ist zu den absehbaren Stoßzeiten vor dem Spiel und zur Halbzeit, schonmal Bier in Becher vorzufüllen um nur nochmal nachzuzapfen/schütten und nen Schwung Wurst zeitig auf den Grill zu schmeißen um ne habwegs durchgegarte zu bekommen. Ist einfach nur schlecht organisiert finde ich weil es bei jedem scheiß kleinem Dorfverein besser funktioniert. Und als Vergleich... bei dem Rot Weiss Spiel hab ich nicht schlecht gestaunt was die Aufgefahren haben im Stadion, sind sogar mit ´Getränken zum Verkauf durch den Block (hab bei dem Spiel nur Eintritt bezahlt und sonst nix ausgegeben obwohl es sehr veführerisch war). Das hat vor einigen Jahren bei uns viel besser geklappt, echt schade. Was essen im VIP Bereich angeht kann ich leider kein urteil abgeben. Bier und ne ordentliche Wurst gehört zum Fußball bei mir einfach mit dazu aber aktuell echt kein Bock drauf bei uns daheim.
 
Und mir ging es genau anders herum. Beim Rot-Weiß-Spiel hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden und wurde fast eine Viertelstunde lang ignoriert oder übersehen und bei der TuS bin ich innerhalb von zwei Minuten dran.
 
Also derlei Probleme gibt es definitiv nicht in block 2. Die beiden Ladies sind absolut super, der einzige Nachteil ist das es kein Königsbacher gibt. Was jetzt die Wurst anbelangt ist es null Problem diese kurz vor der HZ zu ordern.
 
Oben