Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Hammerkulisse in Duisburg! Musculus! Chance 1 in Völklingen futsch. Hier der letzte Strohhalm für den Regioverbleib, doch ist das wirtschaftlich utopisch geworden.
 
Rückspiel abwarten !
Saarbrücken auswärts stärker als zuhause und heute in Unterzahl
 
Waldhof mit ein couragierten Auftritt in Duisburg, bedeutend besser als der Erste aus dem Saarland: das ist absolut pari, spannend bis Sonntag 16 Uhr. Aber kann mir nicht vorstellen, daß wir die Regio überhaupt stemmen könnten, wäre wieder mal megabekloppt: Waldhof geht hoch und wir gehen freiwillig aus der Regio.
 
Schauinsland Reisen Werbung überall im Duisburger Relegationsstadion ... der hat die TuS in Liga 2 doch auch mal gesponsert ...
 
Wo sind denn die groß angekündigten Sponsoren für die TuS ?
Ich bleibe dabei : Fanverarschung !
 
Wo sind denn die groß angekündigten Sponsoren für die TuS ?
Ich bleibe dabei : Fanverarschung !

moseltown , du bist es doch?
Am 10.5 gesperrt, am 10.5. der erste Beitrag unter deinem "neuem Namen".........und fast nur Dünnschiss.........so kennen wir dich........


War doch klar, dass Cottbus und 1860 , klare Favoriten sind..........natürlich, die Saarbrücker hatten siebzig Minuten, ein Mann weniger, lagen da aber schon zurück!
Die "sportliche Hoffnung" , heißt Waldhof! Aber ich bleibe dabei, der sportliche Abstieg kann auch gut sein, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden
 
Waldhof exzellent im Spiel, Lomonossowskaja Krefeld macht jetzt zwar Dampf, aber Waldhof hält clever dagegen.
 
Scheiße!!
Die SW-Vereine kriegen es wohl wieder nicht gebacken, hätte es Waldhof, unabhängig von der TuS, gegönnt
 
Waldhof kann keine Tore, wenn es gilt. Auch heute wieder zwei Megachancen verdaddelt, aber es wird am Sonntag in Mannem eine große Schlacht werden. I frei mi scho drauf!
 
Mannheim hat in über 500 Minuten , bei den fünf bisherigen Relegationsspiele zur 3. Liga, es tatsächlich geschafft, torlos zu bleiben :shake: ?
(Nur im Elfmeterschießen getroffen)!
Ohhhh weh........oder alles für Spiel 6 aufgehoben?

Aber ich habe das schon immer gesagt, man darf sich nicht auf andere verlassen, auch wenn noch alles offen ist!
 
Uerdingen zum Schluß immer besser.
Waldhof hat keine Vollstrecker.
Sieht nicht gut aus, da beide Gegner doch um einiges besser besetzt sind.
Vielleicht klappts in den Rückspielen noch.
Bis Sonntag...
 
Waldhof war gegen Ende hin mit dem 1:0 gut bedient, nach vorne Müll - am Sonntag ein Tor des Russenclubs vom Niederrhein und die Rheinpfalz muß satte 3 (DREI) Buden dagegensetzen. Unsere derzeitige Regio-Versicherung muß also zweimal erfolgreich abschließen und dabei die Null halten. Und das bei dem starken offensiven Mannschaftsteil von Krefeldogorsk, auf dem Leibchen prangt "EnergyConsult" oder sonstwas dubioses.

Da lobt man sich doch Waldhof! Die tragen einen extrem nüchtern gehaltenen Schriftzug der Traditionsmarke "Falke", nehme an, daß es sich um die bekannte Sockenfabrik handelt; habe selbst auch schon viele solche höherpreisige, meist von Muttchen zu Weihnachten geschenkte Falke-Markenware getragen, in Feld, Wald und Wiese, bis der Zeh zu deutlich sichtbar wurde und man sie als Polierläppchen für das Schuhwerk umnutzte.

Mit Maxi Beisters Treffer sinkt die Wahrscheinlichkeit eines aus Südwest aufsteigenden Clubs um ganz erhebliche Prozente, es müßte am Sonntag das Standardwunder passieren: zweimal Ecke Waldhof, zweimal Tumult am 5er und zweimal Kacktor des Jahres. Anders kriegen die die Murmel nicht über die Linie, tippe hier mal nassforsch auf ein 1:1 in der Benz-Arena. Wahrscheinlich spielt das Wohl oder Wehe von Waldhof für uns eh keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben