Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

So schlecht war "No Prayer.........." ja nun wirklich nicht!
Hier mal das Titelstück aus dem Publikum gefilmt. Gute Qualität

 
Hier mal ein etwas ruhiger Klassiker. Vielleicht hab' ich ihn auch schonmal geposted...
Was war der mal ein starker Hardrock/Heavy-Rock-Sänger!

Macht jetzt hauptsächlich in Musicals, hat aber auch zwei Soloalben veröffentlicht. Beim ersten Album hat ihm da eine ehemals rothaarige männliche Diva assistiert.

 
Wow! Diese Band ist mir bisher entgangen, obwohl sie schon fünf Alben herausgebracht hat....

 
Und das ist aus der aktuellen Scheibe von der Sündigen Schwester aus Schweden. Coole Mucke, starkes Cover! Geil!

 
Ganz ok, erinnert an Battle Beast, deren neues Album am 9.1. 15 erscheint.

Am 12.12. erscheint dann das Onkelz Hockenheimkonzert "Nichts ist für die Ewigkeit".

Ebenfalls am 12.12. veröffentlicht Heino mit "Schwarz blüht der Enzian" sein neues Album. Heino interpretiert seine 13 größten Erfolge im Rock/Metal Sound!!
Stilecht war er letzte Woche in der Bild abgelichtet. Mit Lederjacke und Pommesgabel!
 
Die junge Frau ist sechzehn! Sie kann singen, und gibt dem Song 'ne ganz andere Note. Halt 'ne Akustik-Version. Ronnie James hätte es mit Sicherheit gefallen. Klasse!

 
Ein Playback-Auftritt in Deutschland. Wer gehört denn nun ans Mikro, und wer an welches Instrument? :very_drunk:
Herrliches Video.

 
Ein Playback-Auftritt in Deutschland. Wer gehört denn nun ans Mikro, und wer an welches Instrument? :very_drunk:
Herrliches Video.


Weiß zwar, dass ich das damals geguckt habe, aber dass dies solch ein Auftritt war, hab ich dann doch nicht mehr in Erinnerung. Ich glaube sogar ich dachte, ausser dem Publikum sei alles normal gewesen.:bad:
 
@ Doc, neues Vereinslied könnte auch bald leider dieser Song sein:


Vor allem die ersten 2 instrumentalen Minuten, einfach goil!
 
Doc, würde passen!
Aber wenn man hier "I'm" durch "We're" ersetzt, wäre das auch 'ne Mitgröhlhymne. Chorus passr wie Ar... auf Eimer. Würde auch perfekt als "Einlaufmusik" passen. Die Strophen muss man halt noch ein bißchen anpassen.


Klingt alles so sorglos. Und das passt auch schon wieder. Die Lust am Untergang muss ja auch zelebriert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang lebe der Boss! Auf den können wir uns blind einigen. Und nun zum Live-Ticker........................
 
In den nächsten Tagen gibt es dann meine persönlichen Top 10 Alben 2014. Dies Jahr hab ich etwa 30 Alben käuflich erworben, alle gut ohne Frage.
Doch es gibt eben nur eine Top 10....

David Guetta und Sam Martin führen mit Dangerous seit Wochen die dt. Charts an. Hier mal das Teil in der Akkustik/Piano Version:


 
Oben