Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Dave Mustaines Tochter macht auch Musik.
Hier mit Michael Sweet von Stryper. Da sich ihr Papa aber inzwischen "Wiedergeborner Christ" schimpft (und wie fast alle dieser Sorte nicht mehr alle Latten am Zaun hat und VORchristliche Ansichten vertritt - US-Präsident kann man damit trotzdem werden -) , passt's ja irgendwie. Schlecht ist die Coverversion der Neil Young-Nummer nicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gerade:

 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm a cold heartbreaker
Fit ta burn and I'll rip your heart in two
An I'll leave you lyin' on the bed
I'll be out the door before ya wake
It's nuthin' new ta you
'Cause I think we've seen that movie too

:rock::rock:

'Cause you could be mine
But you're way out of line
With your bitch slap rappin'
And your cocaine tongue
You get nuthin' done
I said you could be mine

:15::15:

Now holidays come and then they go
It's nothin' new today
Collect another memory
When I come home late at night
Don't ask me where I've been
Just count your stars
I'm home again

:rock::rock:





 
Tja, die drei Sabaton-Titel finde ich auch nicht so wirklich überzeugend....

Am 20. Juli 1986, also heute vor 30 Jahren, erschien das legendäre "Peace sells...."-Album:

 
@Treverer:
Yep, sehr gut!

Mal wieder ein Titel der 80'er:
Produziert von Quinxy Jones.
Der Songwriter spielt die Gitarre und ist am Ende beim Background-Gesang zu hören:

 
Das ist das Original, das bis jetzt offiziell noch nicht veröffentlicht wurde, weil derTitel eben an die Disco-Queen abgegeben wurde. Ursprünglich sollte "Cover Me" an Donna Summer gehen.

 
CRUCIFIED BARBARA gibt's nicht mehr, MANOWAR und BLACK SABBATH bald auch nicht mehr, und auch diese Band hat ihre letzten Auftritte angekündigt.
Ihre oft doch sehr simpel gehaltenen Lieder bleiben dennoch unvergesslich. Deshalb hier noch ein Video von den "Langmähnigen". Ist inzwischen in bestimmten Kreisen offensichtlich wieder zu einem Schimpfwort geworden. Vor 25 Jahren hieß das noch "langhaarige Bombenleger"....Schöne neue alte Welt... :22: !

 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Klassiker! Die Scheibe hab' ich mal auf Vinyl besessen und dann verkauft, weil dachte, ich werde erwachsen. Der Verkauf war 'ne Fehlentscheidung....

 
Am Samstag sendet 3 Sat ab 20.15 Uhr 4 Stunden Live aus Wacken.

Jetzt aber noch mal Skid Row aus den 80ern:

 
Highlight Samastag im Stream ist jedenfalls TRIPTYKON ab 22:15 Uhr. Mal sehen, was §sat so sendet. Gibt ja mehrere Bühnen.
Vorher von 17:00-18:10 Uhr: Metal Church

Morgen dann erstmal im Livestream:
17:25-18:25 Uhr: Axel Rudi Pell
21:10-22:25 Uhr: Tarja
22:30-00:00 Uhr: Blind Guardian
 
Oben