Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Schade. War ein starker Auftritt. Bruce war verdammt gut aufgelegt. Echte Spielfreude. Der Auftritt wird aber bestimmt im Netz zu fiden

Eine Nacht später dann diese Jungs aus Krefeld. Dieser Titel fehlte. Hansi damals schon ohne Bass, und Thomen "The Omen" Stauch noch am Schlagzeug. Wohl die "Nightfall..."-Tour. Klassiker!

 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Gabriel Fischer! Für mich ganz großes Kino. Schweizer Legende! Ich fand den Wacken-Auftritt richtig gut. Ganz düstere Doom-Riffs, der alte derbe Thrash-Metal von "Celtic Frost" und melancholische Gothic-Elemente vereint.

Durchaus anstrengend, man kann sich sicherlich darüber streiten....
Ich hab' mich überrollt gefühlt. Slayer hätten es nich besser hinbekommen.

Hier der gestern letzte fast 20minütige Track.


Und Bassistin Vanja Slajh rules!
Ein H.R. GFiger-Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein harter Schnitt. Mal wieder zurück zu den 80'ern.
Pop-Music. Aber ein Klassiker.

 
Der Herr Tägtgren. Nach dem Album mit Lindemann nun ein Titel mit Joakim:

 
Na ja, nicht ganz schlecht von Metallica. Nur können das andere Bands halt genauso gut oder besser (siehe z.B. Death Angel).
 
Sabaton: The Last Stand

Nach den durchaus schwachen Songs hier im Thread hatte ich schlimmste Befürchtungen. Hatte! Die Scheibe ist gut, wenn auch ohne den ein oder anderen Übersong.
Produktion ist toll. Gitarren, Keyboard und Drums knallen. Auch das Bassspiel kommt besser durch!

Inhaltlich werden u.a. folgenden Schlachten behandelt: Spartaner gegen Hellenen bei den Thermophylen, Serbische Armee gegen KK Armee im 1. Weltkrieg, Samurai gegen kaiserlich japanische Armee im 19. Jahrhundert, Verteidigung Wiens gegen die Türken im 17. Jahrhundert, Sowjetisch afghanischer Krieg 1988, Letzte Schlacht um Berlin 1945, Aufstand in den britischen afrikanischen Kolonien 1879, Verteidigung Roms durch die Schweizer Garde vor Charles V im 16. Jahrhunderts und weitere.

Note: 3+
 
Gar erfreuliche Klänge kommen unerwartet aus dem Hause Rock 'n' Rolf...
...trotz des "Schlagzeug"-Sounds ziemlich cool.

 
War mir bisher unbekannt. Das ist ja mal 'ne interessante Kombination:
Jason! Coole Socke!

 
Oben