Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Irgendwie hat der junge Mann sich wohl verzockt. Naiv und schlecht beraten! Kommt gar nicht gut, sich als Jungspund in der Presse - und dann auch noch widerrufbar - auszuheulen. War von Auer Seite aber wohl auch ein Kuddelmuddel.
 
Was hat der Junge denn BÖSES getan?
Mein Gott, er ist 18 Jahre alt!!!
Wenn er ein Probespieler gestern gewesen ist, dann wird sich Herr Sander auch etwas dabei gedacht haben.
Holen und Vertrag mit entsprechenden Klauseln fixieren und dann wirds so oder so ein guter Deal für uns.
 
Er hat nichts BÖSES getan. Ich denke aber, dass viele Manager und Trainer etwas allergisch reagieren, wenn so etwas in die Presse gelangt - ob berechtigt oder nicht. Das könnte seine Karriere ein wenig gebremst haben. Mir persönlich ist das wuppe. Ich habe eckige Typen sowieso lieber. Vielleicht ist es ja einer für uns. Dann her mit ihm!!!
 
Ich kann aus den Artikeln nichts wirklich negatives herauslesen.

Wenn Aue ihn wollte, muss er ja schon was können.
Der HFC fand ihn ja auch nicht schlecht, wollte aber lieber einen erfahrenen Innenverteidiger.

Bei Aue haben ja wohl beide Seiten Fehler gemacht.

Ich persönlich würde mich über Jesse Sierck freuen.
 
Hat mich gestern überzeugt. Klasse Stellungsspiel, sauschnell und bereits sehr abgeklärt. Von den Dreien der mit Abstand beste Spieler. Als IV etwa 40% schneller als unser Torschützenkönig!!
 
Der Beton der Festung wird dann noch fester. Modell Sandhausen: entweder 0:0 oder 1:0 oder 0:1.
Nach dem, was gestern gegen Fortuna Köln "nach vorne" ablief, besser: nicht ablief, ist die Betontaktik die einzige Chance, ordentlich durch die Spielzeit zu kommen. Schade, daß wir für rasante Konter kein geeignetes Personal vor Ort haben. Also: Beton verfestigen, die Deckung könnte einen sprintstarken Abläufer gut gebrauchen.
 
Das ist theoretisch so, aber dann muß auch in der Mitte jemand schnell am Punkt sein, um als Abnehmer und Knipser abzuschließen. Da hängt es doch. Wir sind als hoch aufrückende Unterdrucksetzer nicht aktiv genug unterwegs und als Konterer zu verhalten und nicht abschlußstark genug. Deshalb wundert man sich über die Positionen, für die die Testspieler geholt wurden: zweimal IV, einmal Rechtsaußen. Man kann gespannt sein. Jedenfalls haben wir ne Offensivmisere, da drückt der Schuh. Wenn wir in Rückstand geraten, kann es eben nicht immer nur der André machen...
 
Wenn man den Daten auf Transfermarkt glauben schenken darf, hat er letzte Saison in der A-Jugend zwischen IV und DM gespielt.....Würde heißen Sander macht unseren Defensivspielern Druck!
 
Wir haben 4 gestandene verteidiger. Das ist viel zu wenig und von daher völlig nachvollziehbar das 1-2 Spieler den Kader zu ergänzen. Denn was passiert wenn Marx mal 3 spiele gesperrt ist und Buchner evtl verletzt ein paar Wochen ausfällt. Auf nahezu allen Positionen kann man Spieler mit ähnlicher Qualität als Ersatz bringen. Jedoch nicht auf der defensiven.
 
Soso...Was ist mit Hadzic, Stieffenhofer, Grupp, Lahn kann auch Lv spielen...Hat er öfters in Worms. Sander hat eine Menge flexible Spieler im Kader insbesondere im defensiven Bereich, heißt Konkurrenzdruck Woche für Woche, Tag für Tag
 
Grupp und Lahn fehlen dann auf anderen Positionen. Hadzic "kann" auf der Position spielen. Stieffenhofer befinde ich noch nIch als regionalliga tauglich. Zumindest nicht so sehr das man über 90 Minuten für eine sichere defensive sorgen kann. Ich glaube junge Verstärkungen explizit für die defensive kann nochmals den Kampf um die Positionen verschärfen. Der Kader an sich ist ja auch nicht der größTestspieler. Von daher würden uns sicherlich noch 2-3 Spieler gut stehen. Und jemand der die bälle verwertet wird in Person von assauer ja wahrscheinlich auch noch verpflichtet.
 
wir brauchen einen fürs Mittelfeld so ein guter 8er der einen Ball in die Spitze spielen kann und keine Verteidiger, dafür ist meiner Meinung nach genug Spielermaterial vorhanden
 
Man verzeihe mir .. aber ich wiederhole nochmal .. was ich schon vor geraumer Zeit in einem anderen Thread geschrieben habe

Guten Morgen liebe TUS Gemeinde. Ja .. ich war gestern im Stadion ! JA ... ich habe das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute gesehen und ich wiederhole hier noch einmal nach dem was ich gesehen habe meinen persönlichen Wunsch, der hoffentlich zu realisieren ist und der sich erfüllt !

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte ... dann wäre es ein Mittelfeldspieler ... ein Spielmacher .. der die kommenden Bälle aus der Abwehr annimmt ... und mit einem schnellen Auge ... und einem ganz sensiblen Fuss die Bälle nach vorne verteilt und unsere Stürmer bedient. So einen vermiss ich in diesem Jahr leider wieder ... mit Lutz hatten wir da im letzten Jahr so einen.

Ob wir, wie viele ihn hier fordern, einen Knipser brauchen kann ich nicht beurteilen ... WEIL ... es nur wenig vernünftig gespielte Bälle auf die Flügel oder in die Mitte gab die man evtl. verwerten konnte. Viel lange Bälle über das Mittelfeld ... in der Hoffnung das die Hintermannschaft des Gegners ein Fehler unterläuft und sich einem unserer Stürmer ein Chance bietet.

Liebe Freunde .... das ist in der Liga zu wenig ! Will man ohne Zittern die Klasse halten muss im Spielaufbau was passieren. Spielen wir mal über die Flügel sind auch unsere Stürmer gefährlicher und der Raum im Strafraum ist nicht mit 15 Spielern bevölkert. Im letzten Jahr war das anders ... da gab es die Flachpässe und das gepflegte Kurzpassspiel im Mittelfeld und auf die Flügel. Davon ist im Moment wenig zu sehen.
 
@moab

Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung. Denn so sehe ich das auch. Wir brauchen nicht nur Abräumer sondern auch mal einen Kreativspieler!
 
Gut, dann eben keinen kreativen sondern einen der mal, wie wäller59 es schon geschrieben hat, einen ball mal in die Gasse spielen kann.
 
Oben