Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Genau, die Geldgeber stehen Schlange und warten nur darauf, dass der Linnig übernimmt und dann verzichtet. Mein Gott, ich geh dann mol schlecht schlafe!
 
Gerüchteküche ...
 
Irgend soetwas gab es da mal; allerdings würde ich mich auf sowas nicht verlassen, denn es sind gelegentlich einfach Lippenbekenntnisse. Genauso wenig würde ich mich auf das Gerücht verlassen; wenigstens auf den Teil mit der Kandidatur.
 
In der Dienstags Ausgabe der RZ wird verkündet, dass bei einem Klassenerhalt Petrik Sander als sportlicher Leiter zur TuS zurückkehrt.
Die Entscheidung finde ich gut, denn so erhält sein gültiger Vertrag einen großen Nutzen.
 
In der Dienstags Ausgabe der RZ wird verkündet, dass bei einem Klassenerhalt Petrik Sander als sportlicher Leiter zur TuS zurückkehrt.
Die Entscheidung finde ich gut, denn so erhält sein gültiger Vertrag einen großen Nutzen.

In welcher Ausgabe? In der Koblenzer steht nichts.
 
Kann man als Aprilscherz ansehen, hat aber der Sache nach doch eine gewisse Vernünftigkeit. Wäre es die Regio, wäre es angedacht, wäre man zusammen, hätte man so dem beträchtlichen Aufwand des fortzuzahlenden Gehaltes einen gewissen Nutzen gegenüber gestellt. Strukturierung kann die TuS durch einen solchen "Leiter" gewiß allemal gut brauchen, wofern der Betreffende dazu bereit bzw. vertraglich verpflichtet wäre. Die Führung hätte sich in diesem Fall so verhalten, wie es für alle Teile an nützlichsten wäre.

Sollte sich für PS - wahrscheinlich in seinen heimatlichen Gefilden - ein Verein interessieren und es zu einem neuen Kontrakt kommen, käme auch eine Auflösung in beiderseitigem Einvernehmen in Betracht. Sollte es die OL werden, dürfte der Vertrag und damit die wirtschaftliche Belastung eh hinfällig sein. Der Latte2 wäre es, rein privat, natürlich am liebsten, wir blieben in der Regio, Anel Trainer und PS würde die Struktur, wie auch immer, verstärken, damit wir personell wie auch sportlich-organisatorisch stabiler aufgestellt sein würden.

Da die beiden hier genannten Sportsleute sich zudem schon relativ lange kennen, sollte auch die Chemie im Umfeld und bei der Abstimmung kein Problem sein. Handelt es sich doch um einen April-Scherz, so war es ein eher tumber, und es wäre unter den oben skizzierten möglichen Bedingungen fast schon schade, daß das so und nicht doch anders.
 
Man möge aufs Datum meines Beitrags gucken, der 01.04. und folglich tatsächlich ein Aprilscherz. Aber ein Stück weit spiegelt dieser Beitrag auch meine Meinung wider, denn ich glaube schon dass unsere TuS gut daran getan hat einen erfahrenen Trainer wie PS zu haben. Die Transferpolitik wirkte die ganze Zeit über seriöser als bei seinen Vorgängern.
Ich glaube schon dass es wichtig wäre, wenn wir in der Regio bleiben, ein Stück weit an professionellen Strukturen Fest zuhalten. Damit meine ich, dass eine Person die in Fußballdeutschland, aber mindestens in Fußball RLP über Erfahrung und einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt um an Netzwerke sportlich zu stoßen und der parallel für Sponsoren einen gewissen Unterhaltungswert hat.

Aber ich gehe davon aus, dass selbst wenn eine günstige Lösung mit PS gefunden wird, die eingesparten Mittel eher zur Entspannung der finanziellen Lage dienen werden.
 
Aber ein Stück weit spiegelt dieser Beitrag auch meine Meinung wider, denn ich glaube schon dass unsere TuS gut daran getan hat einen erfahrenen Trainer wie PS zu haben. Die Transferpolitik wirkte die ganze Zeit über seriöser als bei seinen Vorgängern.
Ich glaube schon dass es wichtig wäre, wenn wir in der Regio bleiben, ein Stück weit an professionellen Strukturen Fest zuhalten. Damit meine ich, dass eine Person die in Fußballdeutschland, aber mindestens in Fußball RLP über Erfahrung und einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt um an Netzwerke sportlich zu stoßen und der parallel für Sponsoren einen gewissen Unterhaltungswert hat.

köstlich gelächelt über deine meinung die ich dir natürlich exclusiv gestatte.
Es soll aber auch andere Meinungen geben, die das aber ganz anders sehen. nur meine Meinung !
 
Ein sportlicher Leiter zur Unterstützung von Anel wäre sicher nicht schlecht.
Ich glaube aber (leider) nicht dass Petrik Sander der richtige dafür wäre.
Es sind garantiert Dinge vorgefallen, die dem entgegenstehen. Ob die auszuräumen sind können nur die Beteiligten beurteilen.
Petrik Sander hat die Mannschaft früher gut erreicht. Auch die Transfers haben gepasst. Ob es für diese Saison nur am Etat lag - keine Ahnung.
 
Es sind garantiert Dinge vorgefallen, die dem entgegenstehen.

Woher willst du das wissen? Keine Ahnung laut eigener Aussage, aber Spekulatius verbreiten wie ein Weltmeister ...
 
Ich beziehe mich nur auf die Aussagen von Petrik Sander vor Weihnachten (Probleme mit Lohnzahlungen, Zusicherung dass neue Spieler kommen) ... und die Interviews Anfang des Jahres.
Wurde damals auch von anderen so kommentiert, dass solche Äußerungen bei vielen Vereinen Konsequenzen gehabt hätten ...

Das meine ich mit "etwas vorgefallen".

... und Grundsätzlich ist eine Absetzung als Cheftrainer ja auch ein Vorgang der nicht unbedingt eine weitere Zusammenarbeit fördert ... kommt allerdings drauf an was im Vertrag steht.
 
Wo war das Problem?

Neue Spieler hat er doch bekommen,
aber dann auch nicht eingesetzt.

Hier wirft sichg dann die Frage auf,
warum er sie verpflichtet hat.
 
Oben