Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Sind einige Baustellen, bei dem Spielermaterial eigentlich unglaublich!!!
Aber leider wahr!!!
 
Welchen Marktwert hat unser Team eigentlich bei TF ? Sicher ist TF ist unbedingt zuverlässig, aber die folgende Grafik ist doch recht interessant:


infografik_2098_Marktwert_der_wertvollsten_Fußball-Nationalmannschaften_der_Welt_n.jpg

Beachtlich, wie sich Belgien gemausert hat.
 
Auch Jogi gehörte gestern Abend zu den Verlierern, denn wenn er sich die Verfassung einiger seiner wichtigsten Spieler angeschaut hat, die jetzt nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzend nach Brasilien fahren, dann hat er einiges im mentalen Bereich zu tun.
Auch im Spitzen-Fußball sind mögliche Leistungen zu einem großen Teil vom Kopf abhängig.
 
Das kann aber in beide Richtungen gehen; im ungünstigen Fall löst sowas eine Blockade aus, im günstigen Fall wächste das Engagement aus einer Trotzreaktion heraus. Hoffen wir mal auf Letzteres !
 
ganz einfach, die Bayern Spieler einfach zuhause lassen.

Das ist ein guter Ansatz, aber ich würde den Bundesjogi selbst erst einmal zu Hause lassen.

Spieler diesen Formats sollten damit umgehen können. Da gibt es wichtigere Dinge in der Welt, als von Real einen auf den Latz zu bekommen.
 
Wenn die Bayern daheim blieben könnte der Rest auch gleich bleiben; ich rechne mir so schon nicht viel aus.
 
Das 1. Spiel gegen Portugal wird schon sehr wichtig!!!
Nehmen wir wie immer gegen Ronaldo und Co. die 3 Punkte mit, dann traue ich uns mindestens das Halbfinale zu!!!
Patzen wir schon zum Start wird es ganz schwer für unsere Jungs und es wäre nicht unwahrscheinlich das schlechteste Ergebnis seit 98 einzufahren!!!
 
@ Manson

Selbst wenn Portugal in die Hose geht. Ghana ist nicht mehr so stark wie 2010 und wenn wir gegen die Klinsmänner nicht gewinnen, also bitte!

2010 unterlagen die Bayern Inter im Finale, Deutschland spielte ne tolle WM!

2012 verkackten die Bayern das Finale dahoam, Deutschland spielte (mit Todesgruppe) ne gute EM!
 
@Libero, ich denke gar nicht an ein Vorrundenaus, aber wenn du mal guckst wie unterschiedlich die Wege als Gruppenerster bzw. -zweiter womöglich sein wird, dann ist es schon enorm wichtig diese Gruppe zu gewinnen!!!
Panik ist mir aber in diesem Fall völlig fremd, seit ich denken kann wurde die Nati vor den Turnieren schlecht geredet und am Ende hatten wir meist ein paar super Wochen!!!
 
Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus, dann können wenigsten die BL Vereine eine normale Vorbereitung machen. Und Jogi würde Rentner.
 
Der Preis wäre mir zu hoch um den Jogi loszuwerden; im Vietelfinale ausscheiden würde doch auch reichen.
 
Die typische DFB-Lösung wäre doch: Bierhoff vermittelt den Tausch und Klinsi kommt nach der WM 2014 zu uns zurück und Yogi wechselt in die USA. Rein medientechnisch wäre das ideal. Das Irrste ist, daß man sowas heutzutage noch nicht mal ausschließen kann.
 
Mir mach sowas Angst ! angst.gif
 
Das wäre mein 23-Mann Kader:

T: Neuer, Weidenfeller, ter Stegen
A: Lahm, Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes, Durm, Ginter, Schmelzer
M: Götze, Özil, Müller, Schweinsteiger, Reus, Hahn, Khedira, L. Bender, Kroos
S: Klose, Schürrle, Podolski
 
Zuletzt bearbeitet:
T: Neuer, Weidenfeller, ter Stegen
A: Lahm, Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes, Schmelzer, Durm, Großkreutz
M: Götze, Özil, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Reus, L. Bender, Podolski, Schürrle
S: Klose, Kruse

Und bitte nicht Jansen oder Westermann, die brauchen wir wirklich nicht!
 
Also bei den Nominierungen sind Leute dabei, das versteht nur Jogi. Aber er braucht ja Streichkandidaten.

Der Kader fürs Testspiel gegen Polen ist auch nicht schlecht am Dienstag, da ja die Bayern und Dortmunder ausfallen wegen Finale.
 
Abwarten, bis jetzt alles ok, mal sehen was er noch aussortiert!!!
Zieler für mich die größte Überraschung, Moktari kann ich nichts zu sagen!!!
 
Oben