Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nessos rein oder raus ?

Nessos rein oder raus ?

  • Nessos muss bleiben

    Stimmen: 2 7,7%
  • Nessos muss weg

    Stimmen: 24 92,3%
  • Blöde Umfrage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Doch! Man hat ein nicht ganz leichtes Spiel gewonnen; wie ist erstmal egal. Karbach ist jetzt schon mindestens Ooberligareif. Man sollte dadurch das Freiburgthater zumindest etwas aus den Köpfen bekommen. Und finanziell ist der Pokal das allerwichtigste überhaupt. Natürlich muss der Abstieg verhindert werden.
 
Das allerwichtigste überhaupt lieber Doc ist, dass wir in der Regionalliga bleiben. Dem ist alles andere untergeordnet. Was nützt das Weiterkommen im Pokal, wenn im Juni die Lichter aus gehen.
Dies könnte sogar u.U. schon früher passieren.
 
nö!
ich denke wieder drüber nach, wenn wir mal ein system oder sowas sehen können.........oder gar punkte sammeln.

Also ich habe in Emmelshausen gegen Karbach schon ein System gesehen, ich nehme es aber auch den meißten nicht übel wenn sie keines gesehen haben. Und nein ich fang jetzt nicht an einzelne Positionen zu beschreiben.
 
Also ich habe in Emmelshausen gegen Karbach schon ein System gesehen, ich nehme es aber auch den meißten nicht übel wenn sie keines gesehen haben. Und nein ich fang jetzt nicht an einzelne Positionen zu beschreiben.

Deine Worte in Emmelshausen klangen mir gegenüber aber ganz anders.........
 
Wenn "Bälle wahrlos nach vorne kloppen" ein System ist, dann hat waeller59 recht.
 
Mich hat auch geärgert, dass nicht über Stationen gespielt wurde, jedoch muss man auch die gegebenheiten berücksichtigen, einen Seifigen Rasen, der einen sicheren Stand verhindert, dann das fehlende Selbstvertrauen, dann spielt man lieber lange Bälle und hofft.
Man hat ja gerade am Anfang gesehen, als Fritsch reihenweise Bälle in die Füße der Gegner oder sogar ins Seitenaus spielte. Ich habe schon gesehen wie die Vorwärtsbewegung war und habe auch beobachtet was die beiden 6er gemacht haben. Das lange Bälle vorne kaum verarbeitet wurden und in der Vorwärtsbewegung große Löcher zwischen Offensivabteilung und Defense bestand, die Vangi auch aufforderte zu zumachen.
Aber was soll ich schreiben, Vangi hat ja keinen Schein und daran liegt es..............................
 
Oben