Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fünf ...
 
Ohne mir die Möglichkeit zur konstruktiven Kritik zu nehmen; ich bin auch dabei ! :zwink:
 
Die 11 ist voll. Die Tus sollte sich glücklich schätzen solch einen Trainer zu haben. Aber die selbst ernannten Möchtegern-Experten/Pseudo-Trainer gibt es überall.
 
Ist es nicht eher so als das Sander ohne die TuS ohnehin keinen Verein zum Trainieren gefunden hätte. In Koblenz sind doch nur gescheiterte am Werk. Wobei Sander es sicherlich sehr ordentlich macht.
 
Ist es nicht eher so als das Sander ohne die TuS ohnehin keinen Verein zum Trainieren gefunden hätte. In Koblenz sind doch nur gescheiterte am Werk. Wobei Sander es sicherlich sehr ordentlich macht.

Wie kannste sowas behaupten, die TuS hat bestimmt die ersten 2 Ligen mit den Trainingsmöglichkeiten und dem Gehalt ausgestochen, sonst wäre Pette längst beim HSV, als Retter der Hanseaten. Der Pette hatte Angebote noch und nöcher, der ist nur wegen ............... in Koblenz.
 
also ich wäre heilfroh wenn PS beim HSV wäre ,der würde nicht mit 5 hüftsteifen Abwehrspielern gegen turboschnelle Dortmunder spielen lassen, aber hier iss er prima aufgehoben und mach sehr gute Arbeit .
 
Also ich sag einfach mal: HAPPY BIRTHDAY, Pette zum 56. Geburtstag!!! Auf 3 Punkte in Saarbrücken. :24:
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Möge die Zahl deiner Altersringe der Punktausbeute in dieser Saison entsprechen.:hoff:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffentlich beschenkt die Mannschaft ihn und uns mit ein paar Punkten!


(ach ja: 17:1!)
 
Glückwunsch zum geburtstag PS. Alles Gute, Glück und Gesundheit.
Und noch viele schöne Stunden in Koblenz und bei der TuS:Schild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben