Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch weiss ich nicht so recht, wieso hier ine solche Hochstimmung herrscht. Hat PS dann in der Vergangenheit etwas besonderes geleistet, was dies begründet? Ich meine, ein guter Allerweltstrainer!!
 
Sander hat hier damals eine Mannschaft aufgebaut mit der wir im 2. Jahr in Liga 3 oben mitgespielt hätten, da bin ich ziemlich sicher!!!
Ich glaube das Vertrauen das er weis was er tut ist besonders groß, auch wenn keiner weiß ob er einer ist der unsere jetzige Truppe da unten raus ziehen kann!!!
Ich denke mit ihm steigt die Chance das die Neuen, die im Winter kommen sollen, Jungs mit der nötigen Qualität sind!!!
 
Noch weiss ich nicht so recht, wieso hier ine solche Hochstimmung herrscht. Hat PS dann in der Vergangenheit etwas besonderes geleistet, was dies begründet? Ich meine, ein guter Allerweltstrainer!!
Sie sind im Besitz welcher Fußballehrerlizenz nochmal?
Mir ist da wohl etwas entgangen, Herr Guardiola!
 
Ich freue mich auch, aber man sollte auf dem Boden bleiben. Wunder kann auch er nicht vollbringen, es sind immerhin 10 Punkte Rückstand zum definitiv sicheren Platz. Dazu nur noch 14 Spiele, und da ist die Elite unserer Liga dabei. Trotzdem ist die Hoffnung wieder da, und ihm traue ich es auch zu die richtigen 4 Spieler zu holen.
Und sollte es dann zum Schluss passen, dann gibt es nur eines: SPONTANPARTY AUF DEM OBERWERTH, das war damals eine geile Sache.
 
Eine riesige Weihnachtsüberraschung! Ich bin mir sicher, mit Patrik Sander kehrt der Erfolg zurück. Nicht nur k e i n Abstieg, sondern sogar Hoffnung auf mehr!
Ich kann mich noch daran erinnern, als er seinerzeit die TuS übernahm: Die Mannschaft - zuvor bei den Übungseinheiten mit hängenden Köpfen, kaum ein Lächeln in den Gesichtern, und wie am Boden zerstört - hatte die Freude am Spiel wiederentdeckt. Die Trainingseinheiten, der Umgang mit jedem einzelnen Spieler..., damals machte sogar das "Trainingszuschauen" Spaß.
Herr Sander, herzlich willkommen!
 
Freut mich sehr.
Jetzt gilt es nicht darüber zu reden, was mit PS zuletzt gelaufen ist, sondern das Vertrauen auf ihn, und die Zukunft der TUS.
Es wird in jedem Fall eine schwere Aufgabe.
Jetzt heißt es für Alle. Zusammen sind wir stark und unterstützen unseren Verein.
Die Hoffnung ist zurück in Koblenz.
Gott sei dank!
 
Inzwischen geht die Meldung durch die Medien und die Meinungen zu dieser Verpflichtung scheint doch relativ positiv zu sein. Es war sicher nicht nur Wunsch der Fans, genau diesen Trainer zu verpflichten, aber das nur am Rande.
Wirklich zu verdanken ist dieser Deal vor allem den Personen ( mit Namen Frank Linnig, Dirk Feldhausen, Werner Hecker ), die im Hintergrund Tag für Tag daran gearbeitet haben, Petrik Sander ins Boot zu holen.
Die Hoffnung liegt natürlich auf Petrik und seinem Fachwissen, seiner Kompetenz. Die Last, das gesetzte Ziel zu erreichen ist sicher ebenso hoch aufgelegt.
Gefordert ist allerdings nicht nur der neue Trainer, sondern auch ihr als Fans. Wir haben ein gemeinsames Ziel und allein darum geht es. Ich denke, die Gremien haben ihre Hausaufgaben gemacht und nun ist das Team gefordert. Es wird sicher weitere Veränderungen geben, aber auch wir Fans sind gefordert.
Selbst Petrik Sander kann den Nordpol nicht zum Südpol machen, aber wir als Fans sollten diese wohl einzige Chance nutzen.

Aufbruchstimmung ? Zumindest ich sehe sie, aber auch den Druck auf Spieler, Trainer und Veranwortliche.

Gebt euch bitte einfach einen Ruck, besucht die Rückrundenspiele und unterstützt den Neustart.
 
...und wie wäre es, wir begrüßen Petrik Sander am Freitag gegen 13 Uhr auf dem Oberwerth?
 
Aber immer! Was war, abhaken. Ab Februar beginnt unsere Spielzeit von vorn. Der Pette hat schon durch seine Unterschrift vorgelegt, nun steht ein erfolgreicher Erstligatrainer auf dem Südplatz. Dem müssen wir alle gerecht werden. Der große TuS-Halbmarathon steht an!

:s076024007:

Und auch: Merci hoch drei! an alle, die aus ihrer jeweiligen Position, mit ihren jeweiligen Mitteln als Vorkämpfer an diesem Kraftakt mitgewirkt haben!

:dank::fing1::toungue2:

@Bingo: ausgezeichnete Idee! versuche als Knalla mit meinem TuS-Kumpel Robert auch vor Ort zu sein!
Motto: "Keine Atempause, (TuS-)Geschichte wird gemacht - es geht voran!" (Fehlfarben)
 
Dat wär doch mal ne geile Nummer. 100 TuS Fans begrüßen den "neuen" Trainer nur bei der dafür einberufenen Pressekonferenz zur Vorstellung. Dat wäre mal ne Hausnummer und hat in Deutschland noch kein Verein geschafft. :D
 
Aufbruchstimmung, Signale setzen, mobil machen - Freitag 13.00 Uhr ! :passt:
Ach ja, danke an die TuS Verantwortlichen - das ist TuS !
 
Ich weiß garnicht, wann ich mich zuletzt so über irgendwas bei der TuS gefreut habe. Das das geklappt hat, hat ganz große Anerkennung für die Verantwortlichen verdient. Hoffentlich denken wir auch noch daran, wenn's mal nicht so läuft....
Aber jetzt ist erstmal Freuen angesagt, das ist schon ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk !
 
Willkommen zurück, Herr Sander!

Mich freut's. Tore verhindern und vor allem schießen müssen die Jungs auf dem Platz.
Petrik Sander traue ich aber zu, aus den Jungs ein Team zu formen und ihnen eine taktische Marschroute mitzugeben.
Mit seinem Auftreten wird er auch für die Außendarstellung der TuS sehr wichtig sein.
Schön, dass die Rückholaktion gelungen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben