Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz aller freude,jetzt müssen wir auch trotz rückschläge zur tus stehen ,jetzt müssen alle mitziehen
 
Ich hab es ja schonmal irgendwo angesprochen; das sollte unsere neue/alte Einlaufmusik sein !

Hat mein Brief an das Christkind also doch was genützt ! :18:

Trotz aller Freude; jetzt müssen wir auch trotz Rückschläge zur TuS stehen, jetzt müssen alle mitziehen.

Sehr richtig; wir sollten, auch wenn die Punkte Tabellensituation das eigentlich nicht zulässt, das Ganze als Neustart sehen und dem entsprechend wieder motiviert und engagiert zu den Spielen kommen; nur gemeinsam haben wir eine Chance !!!
 
Ich dachte ich lese nicht richtig?!
In diesem Falle trifft es voll zu:
Wiedersehen macht FREUDE!!!
 
Das ist mit Abstand die beste Nachricht seit langer Zeit rund um unsere TuS!

Herzlich Willkommen zurück Petrik!

Jetzt kann man sich tatsächlich auf die Rückrunde freuen.
Was die Zielsetzung angeht sehe ich es anders wie viele andre hier, für uns ist Platz 15 das realistische Ziel, das sind 3 Punkte. Denn sind wir ehrlich 10 Punkte auf Nöttingen ist ein Brett, jeder der das verlangt wird wahrscheinlich enttäuscht werden.

Bereitet unserem neuen alten Trainer am Freitag nen tollen Empfang, ich muss leider schaffen.

Forza TuS
 
trotz aller freude,jetzt müssen wir auch trotz rückschläge zur tus stehen ,jetzt müssen alle mitziehen

Mal langsam, mich stört die Betoung auf JETZT. Ich habe auch zur TuS gestanden, als Dämgen erfolglos war, Neustädter vor dem Rauswurf stand und als Nessos seine lange Erfolglosserie hatte. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Mein Verhältnis zur TuS hat sich seit der Sander-Verpflichtung nicht geändert. Die war immer gleich. Und selbst unter einem Trainer Sander, der auch mein Wunschkandidat ist, behalte ich mir vor, zu meckern, wenn es nicht läuft. Ich würde aber zu denjenigen gehören, die hier niemals Unsachlichkeiten wie "Sander rasu!" oder "Ist der immer noch da?" schreiben würden, selbst wenn ich seine Arbeit wie seit geraumer Zeit bei Nessos kritisch sehen würde.
Mich stört dieses mentale Steuerrumreißen und die "Ja zur TuS"-Blökerei gewaltig. Einfach immer zur TuS stehen, dannn passt das.
 
Mal langsam, mich stört die Betoung auf JETZT. Ich habe auch zur TuS gestanden, als Dämgen erfolglos war, Neustädter vor dem Rauswurf stand und als Nessos seine lange Erfolglosserie hatte. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Mein Verhältnis zur TuS hat sich seit der Sander-Verpflichtung nicht geändert. Die war immer gleich. Und selbst unter einem Trainer Sander, der auch mein Wunschkandidat ist, behalte ich mir vor, zu meckern, wenn es nicht läuft. Ich würde aber zu denjenigen gehören, die hier niemals Unsachlichkeiten wie "Sander rasu!" oder "Ist der immer noch da?" schreiben würden, selbst wenn ich seine Arbeit wie seit geraumer Zeit bei Nessos kritisch sehen würde.
Mich stört dieses mentale Steuerrumreißen und die "Ja zur TuS"-Blökerei gewaltig. Einfach immer zur TuS stehen, dannn passt das.

warst ja auch nicht persönlich angesprochen,sondern alle.aber wem der schuh passt soll ihn sich anziehen
 
Vielleicht kann man das "jetzt" als "jetzt nochmal in besonderer Weise" deuten, oder an die gerichtet sehen, die sich zwischenzeitlich abgewendet haben ! Was ich finde ist, dass wir in der nun neuen Kontellation (es werden sicher noch der eine oder andere dazukommen) dem Team wieder "Kredit" geben. 10 Punkte aufzuholen sind sicherlich eine besondere Herausforderung, aber Ziele dürfen durchaus auch mal hoch gesteckt werden; wichtig ist, dass wir am Ende, iwe auch immer, über den Strich bleiben und idealerweise auch noch den Pott nach Koblenz holen. Das kann aber auch ein Petrik Sander nicht alleine schaffen; da müssen alle mitziehen !
 
Vielleicht kann man das "jetzt" als "jetzt nochmal in besonderer Weise" deuten, oder an die gerichtet sehen, die sich zwischenzeitlich abgewendet haben ! Was ich finde ist, dass wir in der nun neuen Kontellation (es werden sicher noch der eine oder andere dazukommen) dem Team wieder "Kredit" geben. 10 Punkte aufzuholen sind sicherlich eine besondere Herausforderung, aber Ziele dürfen durchaus auch mal hoch gesteckt werden; wichtig ist, dass wir am Ende, iwe auch immer, über den Strich bleiben und idealerweise auch noch den Pott nach Koblenz holen. Das kann aber auch ein Petrik Sander nicht alleine schaffen; da müssen alle mitziehen !

Nach den ersten beiden Rückrundenspielen sind es noch 4 Punkte auf Nôttingen .
Aber der Kader muss verstärkt werden .
 
Das wird er sicher auch.
 
Die Verpflichtung von Sander macht zumindest ein wenig Mut. Hoffentlich erwarten wir nicht auch zuviel.

Thomas
 
Jürgen :passt:…die Gedanken zu dem "Jetzt" kann ich nachvollziehen, liegen aber (leider) im Spektrum und Reaktionen allgemeinen Fanverhaltens.

Dass Sander in dieser prekären Situation zur TuS kommt überrascht tatsächlich, ist aber für ihn auch eine Chance sich im Fußballgeschäft wieder ins Gespräch zu bringen, nachdem er ja seit August 2013 ohne Vertrag war und die Begründung für seine Entlassung in Jena, nicht gerade als eine Empfehlung für ambitionierte Weiterverpflichtungen (Bundesligen, 3. Liga) angesehen werden kann.

Dass nach all dem Frust der bisherigen Saison die Verpflichtung Sanders als positiv zu bewerten ist liegt auf der Hand und die Messias gleichen Erwartungen und Hoffnungen, die mit seiner Person verknüpft werden sind natürlich verständlich, aber auch ein Rucksack für ihn, wobei er schon wissen wird, worauf er sich bei dieser Mission einlässt.

Bleibt daher zu hoffen, dass mit ihm tatsächlich ein kleines "Wunder vom Oberwerth" möglich sein wird.
 
Man sollte die Erwartungen und den Druck auf Petrik nicht so hoch schrauben.

Die Verpflichtung ist mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung und
zeigt die Kursänderung der "neuen" TuS.

Die Tabellen und Punktesituation hat sich aber in keinster Weise verändert
und wir alle müssen uns bewusst sein, das es an ein Wunder grenzt, wenn
man den Rückstand ans rettende Ufer erreicht.

Viele rechnen sich da die Dinge vielleicht schön und sagen nach 4 Siegen hat
man die Anderen eingeholt. Dies ist aber nicht der Fall, denn auch die Anderen
werden in der Zeit noch Punkte sammeln und geleitet von der Punktezahl in der
bisherigen Spielzeit müssten wir aus den verbleibenden 14 Spielen noch mindestens

26 Punkte

sammeln.

Dies bedeutet pro Spiel knapp 2 Punkte und was das bedeutet, kann sich
jeder, der etwas Ahnung vom Fussi hat, ausrechnen.

Es ist nicht unmöglich, aber sicher sehr, sehr schwer.

Ich hoffe und wünsche mir das es gelingt und wir die
Saison dann doch noch positiv abschließen können.
 
Ich setze jetzt einfach mal darauf, dass verletzte Fußballer möglichst schnell zurückkommen, Spieler, die nicht motiviert waren (warum auch immer) nun motiviert sind, Trainingsmethoden verbessert werden, Konditionsdefizite in der Winterpause soweit wie möglich aufgeholt werden, Standards geübt werden und dann das Glück zurückkommt, dass Nessos und seinen Mannen hier und da fehlte. Dann könnte etwas möglich sein.
 
Jürgen

Du hast noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen.

Ich setze darauf, das Du nicht ins Stadion kommst! :18:
 
LoK hat es gesagt, ich rechne auch mit 27 Punkten aus 14 Spielen um Platz 13 möglich zu machen!!!
Daran fehlt mir trotz aller Euphorie der Glaube, aber wenn gegen Zweibrücken und Nöttingen die nötigen 6 Punkte geholt werden, sind es schon "nur noch" 21 Punkte aus 12 Spielen, auch wenn dann die Kracher kommen, vielleicht gibt es ja das Wunder!!!
 
Die Ziele Klassenerhalt und Pokalsieg als Orientierung, mit diesen Erwartungen sollte natürlich umgegangen werden.
So der Ausgangspunkt für die 14 Spiele & Pokal.
Ist vielleicht so ähnlich wie mit dem 3er Kanditat in Mathe, dem man mal auf dem Weg gibt eine 1 zu schreiben,
damit mal die 2 rausspringt.
Klar wird es schwer aber es sollte schon das maximal mögliche als Ziel an das gesamte Team, incl. Neuzugänge ausgegeben werden.
Im Endeffekt ist das ja auch die Absicht des Unternehmen 2015.
 
LoK hat es gesagt, ich rechne auch mit 27 Punkten aus 14 Spielen um Platz 13 möglich zu machen!!!
Daran fehlt mir trotz aller Euphorie der Glaube, aber wenn gegen Zweibrücken und Nöttingen die nötigen 6 Punkte geholt werden, sind es schon "nur noch" 21 Punkte aus 12 Spielen, auch wenn dann die Kracher kommen, vielleicht gibt es ja das Wunder!!!


Also
8 Siege
2 bis 3 Unentschieden
3 bis 4 Niederlagen

Locker
Flockig
Nicht bockig
Nocken wetzend
Rockend
Socken glühend
Zocken

marisol an Petrik andockend vor Freude , der hoffentlich kein frog ist .

Hansakogge geht unter aber wir bleiben im Trockenen .

Trotz Feuchtgebieten in der Kehle
 
Man sollte die Erwartungen und den Druck auf Petrik nicht so hoch schrauben.

Die Verpflichtung ist mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung und
zeigt die Kursänderung der "neuen" TuS.

Die Tabellen und Punktesituation hat sich aber in keinster Weise verändert
und wir alle müssen uns bewusst sein, das es an ein Wunder grenzt, wenn
man den Rückstand ans rettende Ufer erreicht.

Viele rechnen sich da die Dinge vielleicht schön und sagen nach 4 Siegen hat
man die Anderen eingeholt. Dies ist aber nicht der Fall, denn auch die Anderen
werden in der Zeit noch Punkte sammeln und geleitet von der Punktezahl in der
bisherigen Spielzeit müssten wir aus den verbleibenden 14 Spielen noch mindestens

26 Punkte

sammeln.

Dies bedeutet pro Spiel knapp 2 Punkte und was das bedeutet, kann sich
jeder, der etwas Ahnung vom Fussi hat, ausrechnen.

Es ist nicht unmöglich, aber sicher sehr, sehr schwer.

Ich hoffe und wünsche mir das es gelingt und wir die
Saison dann doch noch positiv abschließen können.

Sander hat in Koblenz im schnitt 1,28 punkte pro spiel geholt.wird knapp.aber ich glaube schon das wir auf dem richtigen weg sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben