Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

TuS Koblenz : KSV Hessen Kassel

  • Heimsieg und somit weitere 3 Punkte

    Stimmen: 11 45,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 11 45,8%
  • 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal zum Gegenlesen.

17.04.15, 19:48 - 16. Min.
Ein von beiden Seiten leidenschaftlich geführtes Spiel. Macht Spass hier zu zu sehen!

17.04.15, 19:47 - 13. Min.
Evljuskin kam eben im Strafraum zu Fall, aber der Schiri lässt weiterlaufen. Aus unserer Sicht würde ich sagen zurecht.

17.04.15, 19:43
Die Löwen verstecken sich hier aber keinesfalls und spielen selbst gut nach vorn. Allerdings müssen sie ständig auf der Hut sein vor den schnellen Kontern der Schängel

Wen's interessiert: http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.php
 
Schlechte Nachrichten nur aus Liga 3, da führt Haching 1:0 gegen Rostock!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's, kämpfen Jungs!!!
Ich muss gleich fott, so ein Kack!!!
Hadzic für Softic!!!
Rostock verkürzt auf 1:2!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben