Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2013/2014

Mal ne Frage, weil ich wohl alt werde: Was ist denn mit der Zweiten? Habe ich was verpasst?
 
weil die erste nicht über kreislich spielt und Miesenheim 2 im Kreispokal unter die letzten 4 gekommen ist, was zur Rheinlandpokal teilnahme berechtigt.
Überkreisliche Mannschaften ( ab Bezirksliga) sind automatisch berechtigt wenn die erste Mannschaft nicht höher spielt.

das war jetzt mal grob erklärt
 
Alles andere wäre auch ..... :rote_karte:
 
Sollten wir wirklich 2 Buden bekommen stünde es um unsere Dfensive noch schlimmer als derzeit zu befürchten ist.
 
Wieso 2 Buden?
Meinte doch Fehlpässe nach 25 Minuten.:lol:
Ernsthaft; mit Gegentreffern musst Du immer im Pokal rechnen, denn Bezirksligist hin oder her, für die Plaidter ist es das Spiel des Jahres.
 
Hannes, wenn Du als Hobbykicker gegen einen 3 Ligen höher angesiedelten Verein kicken darfst, ist es ohne belang, wie der Name dieses Clubs lautet.
Es ist dann für Dich DAS SPIEL DES JAHRES!
 
Ich suche für heute Abend noch eine Mitfahrgelegenheit ab Parkplatz Oberwerth oder HBF. Bitte per PN melden...

Danke
 
Keine Frage, heute gilt nur das Weiterkommen!!!
Ergebnis egal, folgende Elf würde ich stellen:

Paucken
Bartsch Nonnenmann Marx Gentner
Stahl Göderz
Stumpf Köppen Lahn
Ferfelis
 
Oben