Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Rund um die Oberliga

  1. #141
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4,837
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In dieser Staffel gibt es einen Club, der längst Regio ist: Homburg! Die gewinnen jedes Spiel und haben einen Kader, der auch in seiner derzeitigen Verfassung schon für Platz 5 bis 9 in der Regio gut ist. Auch der FKP wird zurückkehren.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #142
    Moralapostel des Forums
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    618

    Standard

    Besser, als wenn ein Verein in seiner derzeitigen Verfassung vielleicht noch gut ist für die Oberliga, es aber - noch in der Regio spielend - dafür nicht reicht…
    Sapere aude (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!)...falls vorhanden

  3. #143

    Standard

    In der Oberliga gibt es doch eine 3 Klassengesellschaft, dass kann man mit der RL nicht vergleichen, da gibt es nur eine 2 Klassen...........

  4. #144

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    In der Oberliga hat es die nächsten erwischt. Saar 05 meldet nach der Saison ab und geht freiwillig runter.
    Nun ja, bei den zahlreich zu erwartenden Absteigern ist die "Freiwilligkeit" wohl dem momentanen Tabellenstand geschuldet.

  5. #145

    Standard

    Das die Homburger mit diesem Kader eigentlich in dieser Saison in die 3.Liga aufsteigen wollte, ist dir doch hoffentlich noch bekannt,werter Kollege LK2 ! Da ist der momentane Spitzenplatz ausschließlich der vorhandenen Qualität zu verdanken.