Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Homburg, Waldstadion, Kurt-Conrad-Str. 8, 66424 Homburg
20.04.2024 - 14:00
Bis: 20.04.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Finde die Moderation von Rafael wesentlich besser. Mir fehlte auch die Musik in den Pausen. Außerdem war der Ton sehr leise. Für uns Oldies kaum zu verstehen.
 
Ich muss den Jungs nach 45 Minuten ein riesen Kompliment machen. Die Leistung ist echt ordentlich und man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es hier eigentlich um nichts mehr geht.
Ach und was der mitgereiste Mob da abreist ist einfach nur herausragend!
Obwohl wir abgestiegen sind und auch heute verloren haben, bin ich mit dem Auftritt sehr zufrieden. Das war bereits letzte Woche so. Mir hat sehr gut gefallen, wie kompakt wir agiert und wie stabil wir gestanden haben. Auch wenn Vieles aus der Personalnot geboren war, man hat gesehen, dass sich die Truppe in dieser taktischen Ausrichtung sauwohlfühlt. Es war schön zu sehen, dass sich jeder Spieler 100% reingehangen hat. Das gibt mir wirklich Hoffnung für das Endspiel.
 
Das ist alles richtig,aber solange wir uns vorne keine Chancen erarbeiten ist es schwer Spiele zu gewinnen.
Ich bin froh,wenn diese sch..... Saison zu Ende ist. Befürchte aber, das es einen starken Umbruch geben wird. Hoffentlich bekommen wir dann wieder ein starkes Team zusammen,um in einer starken Oberliga mithalten zu können.
 
Und dann sind viele leider gegangen. Viele junge Spieler die wir nächste Saison gut gebrauchen könnten.
 
Oben