Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 15/16

So, soeben habe ich noch eine kleine Korrektur an meinem 2.-Liga-Team vorgenommen. Meinetwegen kann es losgehen, das Team ist brutal stark geworden und danach ausgerichtet, bis zu 3 Systeme spielen zu können.

Freu mich und hoffe, dass noch mehr Mitspieler dazustoßen!

::tor::
 
Wir haben jetzt immerhin in jeder Liga mindestens fünf Teilnehmer.

Seit gerade eben ist auch die Erstliga-Variante freigegeben. Ihr findet die Manager-Liga unter http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligamanager/

Interessante Neuerung: Kein Defensivspieler kostet mehr als 5 Mio.! Meiner Meinung nach sinnvoll, weil die Verteidiger einfach nicht viele Punkte machen können, da die Verteilung stark auf die Offensivkräfte ausgerichtet ist.
 
Kader steht vorerst, Ligabeitritt ist erledigt ! Das Budget ist wirklich klein, aber mal sehen was sich so machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das Budget ist mehr wie knapp. Einen Robben, de Bruyne oder Lewandowski kann man sich gerade leisten, aber dann muss man schon kleine Brötchen backen.
Bin mal gespannt wie oft ich mein Team noch ändere.
 
Bin gerade am verzweifeln. Habe mal versucht um P. Herrmann und R. Lewandowski ein starkes Team zu bauen. Betonung liegt auf versucht!!
 
Hab auch nochmal umgekrempelt; zufrieden bin ich nicht, aber mir geht halt dauernd die Kohle aus.
 
Hatte die gleiche Idee wie Libero, finde es dieses Jahr deutlich schwerer wie letztes Jahr. Mal gespannt wie oft ich noch ändere
 
Aus dem Urlaub zurück und mit meinen 3 Kadern erst mal zufrieden, bei mir wird es dann meistens 1-2 Tage vorher noch mal heiß, von daher kommt morgen dann wohl der Feinschliff für Liga 2 und 3!!!
Meine Anmeldung muss nur noch angenommen werden und in allen Ligen ist noch einer mehr dabei!!! ;)
 
Mit Liga 2 und 3 bin ich fertig; glaube, dass mein Liga 2 - Team recht stark werden dürfte. Beim Liga 3 - Team bin ich mir da nicht so sicher, tappe da doch etwas im Dunkeln. Liga 1 habe ich jetzt erstmal ein Team aufgestellt, um überhaupt etwas am Start zu haben, das passt aber noch gar nicht. Aber da habe ich ja noch etwas Zeit. Liga 2 und 3 wird ggf. morgen noch auf 1 oder 2 Positionen umgestellt, dann kann es losgehen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und auf ein faires, interessantes Kräftemässen mit euch, Jungs!
 
Hi Marco,
sorry, ich glaube, jetzt habe ich es richtig gemacht, oder!?

Gruß, Jürgen
 
Michael Gregoritsch war mit 0,4 Mio bei 85 Vorjahrespunkten wohl bei einigen auf dem Zettel. Raus mit dem, ist gerade zum HSV gewechselt.
 
Michael Gregoritsch war mit 0,4 Mio bei 85 Vorjahrespunkten wohl bei einigen auf dem Zettel. Raus mit dem, ist gerade zum HSV gewechselt.

4 Verletzte in der dritten Liga. Glücklicherweise alles "billige" Ersatzspieler. Wer nicht spurt ... ;=))
 
Gregoritsch hatte ich auch drin und dazu eine paar Verletze; musste also nochmal umbauen.
 
Hatte den Gregor auch auf der Liste, werde ihn jetzt wohl als Backup in Liga 1 stecken.
Habe gerade Liga 2 und 3 auf einigen Positionen geändert, ob das gut war?????
 
Hi Marco,
sorry, ich glaube, jetzt habe ich es richtig gemacht, oder!?

Gruß, Jürgen

Jetzt passt alles, Jürgen!

Wir haben mittlerweile zehn Mitspieler in Liga 2 und sieben in Liga 3, so viele waren es meines Wissens nach noch nie. Zwei reine Forums-Leser (einer aus Berlin) wurden auch noch aufgenommen :)

Kann losgehen!
 
Letztes Jahr hatte ich ein sehr gutes Gefühl, aber aufgrund von vielen Verletzten und nicht Berücksichtigungen der Spieler bin ich ziemlich abgek....
Dieses Jahr läuft es hoffentlich besser, aber wenn nicht.....auch egal,macht auf jeden Fall viel Spaß.
Schön das so viele mitmachen, hoffe bei Liga 1 wird es auch ein Rekord.
 
So grad auch noch mal an den Kadern der 2. und 3. Liga gebastelt. Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich nur in die ersten 11 Spieler investieren soll und sämtliche Ersatzleute nur billige Kräfte sind die eh nie spielen oder die erste 11 nicht ganz "so stark" mache und dafür dann paar Ersatzleute habe die auch wirklich eingesetzt werden.
Wie sind denn da so eure Meinungen bzw. Erfahrungswerte?
 
Es kann halt immer passieren, dass sich einer aus der Stammelf verletzt.
 
Oben