Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 15/16

Wieder 55 Punkte in der Bundesliga. Mein Team scheint sich gefangen zu haben. Und nur noch acht Spieltage, bis ich meine 8,5 belgischen Millionen auf der Bank endlich umtauschen kann!

Noch besser läuft es in Liga 3. Mit 77 Punkten bundesweit auf Platz 15 an diesem Spieltag und Platz 146 insgesamt. Mein besonderer Dank an meinen Lieblings-Drittligaspieler Osayamen Osawe. :fussballgott: Das kann sich sehen lassen!
 
Ich hole langsam auf. Dennoch mit dem genesenen Kruse 20 Punkte auf der Bank gelassen.
Wen hätte ich aber rausholen sollen? Sane und Bellarabi hatten in den letzten Wochen gut gepunktet. Ebenso Costa, Stindl und Traore. Und mit einer BVB Niederlage beim HSV hat ja auch keiner gerechnet.
 
Wei o wei! Der frisch verpflichtete Boateng mit Leistenverletzung raus. Wohl ne längere Geschichte. Geht ja mal gut los kaffee
 
Da ich in Liga 1 und 3 das Transferfenster verpennt habe werde ich diese Saison wohl in der Breite nur als Ligaauffüller herhalten müssen. :trau:
 
Du kleines Dummerchen.....
 
Naja, man hat halt viel um die Ohren. :zwink:
 
Das dürfte bei deinen großen Ohren doch kein Problem sein:rote_karte:
 
Das war mal ein gutes Wochenende, in allen 3 Ligen den Tagessieg geholt.
 
Ende der Bundesliga-Saison. Ende der Manager-Saison. Herzlichen Glückwunsch an die Ligasieger Eikster und fohlenelf sowie den Drittliga-Streber Cornu.

Persönliches Fazit: Nach schwachem Start eine sehr zufriedenstellende Erstliga-Saison. Platz 2 am Ende, gegen Eiksters Team waren wir alle machtlos. In Liga 2 kam mein Team nur gegen Saisonende mal etwas in Fahrt, gereicht hat es nur noch zu Platz 9. Irgendwie passend, denn diese Liga finde ich im Vergleich zur Bundesliga und zur Dritten mit ihren vielen Traditionsvereinen momentan am Langweiligsten. Könnte sich nach dem Sommer wieder ändern, wenn Mannschaften aus Dresden, Hannover, Stuttgart und ggf. die SGE hinzukommen.
Liga 3: Wie schon angesprochen, geile Liga und mein Team hat mir nochmal mehr Spaß an dieser Spielzeit gemacht. Auch wenn am Ende dem einen oder anderen Spieler die Luft ausgeht, hatte ich insgesamt ein sehr glückliches Händchen. Übernächste Saison wird es ja nochmal attraktiver, wenn dann die TuS wieder mitspielt. :sauf:

Nach dem EM-Sommer gibt es selbstverständlich die Neuauflage unserer Manager-Runde.

Grüße
Cornu
 
Freue mich auch, erstmals ein Gesamtsieg am Ende der Saison. Freue mich schon auf die neue Saison.
 
Konnte in Liga 1 ja lange mit Eikster mithalten, am Ende wurde es Platz 4 auch durch Cornus Aufholjagd. War dennoch mit meinem Team und der Punktausbeute zufrieden.

Liga 2 und 3 wurden für mich im Laufe der Saison uninteressanter, wenn man eben unten oder im Mittelfeld rumdümpelt. Ich habe beide Ligen nach 2/3 der Saison nicht mehr verfolgt und auch nichts mehr geändert. Müsste mich jetzt beim kicker einloggen um meine Endplatzierung zu erfahren.

Greife 16/17 erneut an!
 
Ein respektabler Platz 6 in Liga 2; über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens ! :zwink:

Neue Saison, neues Glück !
 
Liga 2 und 3 wurden für mich im Laufe der Saison uninteressanter, wenn man eben unten oder im Mittelfeld rumdümpelt. Ich habe beide Ligen nach 2/3 der Saison nicht mehr verfolgt und auch nichts mehr geändert. Müsste mich jetzt beim kicker einloggen um meine Endplatzierung zu erfahren.
Greife 16/17 erneut an!

Das kann ich dir sagen. Du hast mich in Liga 3 noch auf der Zielgeraden abgefangen und mir Platz 2 weggeschnappt. :23:
 
:passt:

Dann mach ich das in Zukunft so und stell pro Liga nur 11 Topleute, der Rest sind die Kaderauffüller. Lass die 11 die ganze Saison mal drin und schau so am 30. Spieltag mal rein wie es steht;-)
 
:passt:

Dann mach ich das in Zukunft so und stell pro Liga nur 11 Topleute, der Rest sind die Kaderauffüller. Lass die 11 die ganze Saison mal drin und schau so am 30. Spieltag mal rein wie es steht;-)

Für 11 Top Leute fehlt die Kohle......ist aber keine schlechte Idee.
 
Oben