Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 15/16

Cornu

Member
Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Frauen-Mannschaft und Herren-U21 erlebten ihren "Gerxit" und die Vorbereitungen in den ersten drei Ligen laufen auf Hochtouren. Zeit also für die Manager-Truppe, die ersten Transferüberlegungen zu tätigen.

Seit heute Morgen stehen die genauen Start-Termine für das Kicker-Managerspiel zur Saison 2015/16 fest:

--> Interactive & Classic zur 2. und 3. Liga: KW 29 (13.-19. Juli)
--> Interactive & Classic zur Bundesliga: KW 30 (20.-26. Juli)

In Kürze darf also wieder am eigenen Kader gebastelt werden, gleichzeitig auch die schönste Sommerloch-Überbrückung des Jahres. Los geht's in den Ligen dann an folgenden Terminen:

1. Liga: Freitag, 14.08.15 20:30 Uhr
2. Liga: Freitag, 24.07.15 20:30 Uhr
3. Liga: Freitag, 24.07.15 Uhrzeit noch unbekannt
 
Super, freu mich schon. Habe schon den ein oder anderen Namen auf dem Spickzettel .
 
Hoffe, dass wir zur neuen Saison einige Alte Forumshasen endlich mal bewegen können mitzumachen!

Doc, Hannes, Mägo, Wäller, Tom, Kobi, Balleroberer u.s.w.

Ist einfach, spannend und bringt irre viel Spaß!
 
Der Druck auf mich ist brutal nach 4 Siegen in den vergangenen Wochen. Okay, aber Gottseidank habe ich breite Schultern und stahlharte Nerven.
Werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen, im Moment starte ich bei Null.
 
Erst mal die Marktwerte abwarten. Ich hätt z.B. gern einen de Bruyne und einen T. Müller. Dann wären aber wohl schon bis zu 17 Millionen weg;-)
 
Kann es kaum abwarten wieder zu basteln, auch wenn mehr als Platz 2 in Liga 2 in den letzten 2 Jahren nicht drin war!!!:denke:
Ich komme am 22. aus dem Urlaub zurück, d.h. ich habe 2 Tage um die Kader für Liga 2 und 3 aufzustellen, auf den letzten Drücker, da muss ich mal bei Pette und Co. nachfragen wie das klappen soll!!!
 
Vielleicht kann der Pette dir ja die Kader für Liga 2 und 3 aufstellen. Oder er macht einfach selber mit! Hannes?!
 
2. Liga Team sieht auf den 1. Blick beim "First Take" schon mal ganz gut aus. Denke der Großteil steht fest.

3. Liga Team hab ich erstmal lieblos so zusammen gewürfelt. Da muss noch einiges geändert werden.

Hab als Back Up für 0,1 Mio sogar den Benamar verpflichtet. Wird als Abwehrspieler geführt!
 
Ligen sind bestückt, Einladungen sind angenommen !
 
Team für Liga 2 steht. Finde es diesmal verdammt schwer für das Budget ein Team zu stellen. Da sind schon einige Wertsteigerungen drin, sage nur Schnatterer Heidenheim, der jetzt bei 1 Milli. steht und letzte Saison einer der besten Punktelieferanten war.
Aber das Team wird eh noch mehrmals umgestellt, da es gestern nur ein Schnellschuß war und einige Spieler bestimmt noch wechseln.
 
2. Liga Team sieht auf den 1. Blick beim "First Take" schon mal ganz gut aus. Denke der Großteil steht fest.

3. Liga Team hab ich erstmal lieblos so zusammen gewürfelt. Da muss noch einiges geändert werden.

Hab als Back Up für 0,1 Mio sogar den Benamar verpflichtet. Wird als Abwehrspieler geführt!

Benamar habe ich auch genommen für das Geld.
 
Ich tippe darauf, dass mindestens jeder Zweite auch einen ehemaligen TuS-Keeper im Tor stehen haben wird ;)
 
Also wirklich, das kann doch nicht sein. Haut in die Tasten und meldet Euch an, das macht echt Jux zu sehen, wie wenig Ahnung man eigentlich hat.
Auf der anderen Seite, Hurra, ich bin Dritter.:kerrekt:
 
........ und der ist jetzt verletzt.
 
Weis war bei mir nie Kandidat. 2. Liga hab ich natürlich nochmal durchgewirbelt. 2 Positionen im Sturm sind noch offen. Hier stehen mir noch 1,2 Mio zur Verfügung. Eventuell gibt es im MF noch 1-2 Veränderungen, dann aber zum gleichen Wert.
 
Bei mir war auch kein Ex Kandidat für den Kader ! Meine Kader stehen und ich bin nicht unzufrieden; aber was bedeutet das schon ! :zwink:
 
So hab mir auch mal ein Team erstellt auch wenn ich nicht wirklich weiß, wen man bringen könnte. Aber noch reicht es ja für die top 10 :-D
 
Oben