Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Ich wüsste nicht,wieviel Erfolg die haben müssten damit die auch nur annähernd soviel Tradition hätten wie wir.
Wir werden unsere Sponsoren finden und den Weg zurückfinden da wo wir hingehören.
Und vergesst nicht dass es diese Konsorten waren die uns 2008 beim DFB angeschwärzt haben damit die in der Liga blieben....dafür
werden sie bald den Weg in die Insolvenz gehen und hoffentlich verschwinden.
Ganz Koblenz wird feiern.

Beschäftige dich mal in Ruhe mit der Geschichte des FCK und dann wirst du sehen, dass wir im Vergleich ein ganz ganz kleines Licht sind. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich kann die auch nicht leiden, aber ich werde ganz sicher nicht feiern, wenn solch ein Verein so abkackt.
Und ansonsten sollten wir erstmal unsere eigenen Hausaufgaben erledigt bekommen, ansonsten spielen wir nächstes Jahr gegen Eisbachtal (und damit meine ich nicht unsere 2.).
 
Das kann ich mir sparen,ein Verwandter von mir 05er Fan erzählt mir immer wie die dort,früher bis heute bevorzugt wurden/werden,
Während z.B. Mainz alles an Erfolg bis heute alleine erwirtschaftet hat,wurden die dort gnadenlos vom Steuerzahler/DFB bevorzugt.
Mainz ist auch froh wenn die weg sind
 
Mal nebenbei bemerkt: daß Ingolstadt, der nächste FCK-Gegner, soeben sein Heimspiel gegen Braunschweig verloren hat, dürfte für die bedeuten: Reaktion uffem Betze. Wird es dem FCK nicht leichter machen.
Und dann: höchst bemerkenswert, daß auf der JHV vom FCK in der derzeitigen Lage darüber diskutiert wird, daß "eine Sanierung in Liga 2 nicht möglich sein wird." Hallo! Hallo wach! Realitätsverlust, Panikattacke oder was? Da bahnt sich wohl ein mittelschweres Drama an. Wäre schön, wenn es in der kommenden Spielzeit zum Derby käme, allein dafür müßten wir uns massiv strecken.
 
Wäre schön, wenn es in der kommenden Spielzeit zum Derby käme, allein dafür müßten wir uns massiv strecken.

Genau Latte! Das sind doch solche Spiele auf die man als Fan heiß sein sollte und auf die man sich freut. Interessanter jredenfalls als ein Kick gegen Stadtallendorf oder Schott. Ich habe ja auch schon geschrieben das ich den FCK nicht mag aber so ein Verein darf trotzdem nicht einfach ausgelöscht werden. Denn die sind mir dann doch allemal lieber wie Hoppenheim oder RB.
 
Also! Ich habe alle Achtung vor einem Herrn Hopp!
Der Mann könnte sein gutes Geld auch ins Ausland schaffen,aber er steckt es in Infrastruktur und Vereine seiner Heimat. Da werden keine Steuergelder wie in Lautern verprasst! Wir bräuchten mehr Hopps in diesem Land!
 
Das kann ich mir sparen,ein Verwandter von mir 05er Fan erzählt mir immer wie die dort,früher bis heute bevorzugt wurden/werden,
Während z.B. Mainz alles an Erfolg bis heute alleine erwirtschaftet hat,wurden die dort gnadenlos vom Steuerzahler/DFB bevorzugt.
Mainz ist auch froh wenn die weg sind

Wenn dir der Bekannte sagt,das A. Merkel bei der nächsten Miss Germany antritt, dann glaubst du das sicher auch.
 
Das war doch keine Kritik an Herrn Hopp, sondern an seinem Projekt Hoffenheim. Das sich von Herrn Hopp ein paar andere eine gute Scheibe abschneiden könnten, ist glaube ich klar. Übrigens nicht nur im sportlichen Bereich sondern auch in der Medizinforschung ist er sehr aktiv.
 
Richtig erkannt, tulomo.

@kelti

Wie stehst du denn zu Herrn Mateschitz bzgl. Geld ins Ausland stecken?
 
@ Onkelz. Finde ich absolut in Ordnung.
Für den Rasenball Sport Leipzig und die ganze Region ein Glücksfall. Ist aber halt "nur" meine Meinung. Grüße aus dem Westerwald:Schild:
 
@ Onkelz. Finde ich absolut in Ordnung.
Für den Rasenball Sport Leipzig und die ganze Region ein Glücksfall. Ist aber halt "nur" meine Meinung. Grüße aus dem Westerwald:Schild:

Finde ich auch.
Solche Leute wie Rangnick und Hasenhüttel beleben den Fussball.
Sowas wünsche ich mir in Koblenz auch.
Im Prinzip isses doch egal wo das Geld herkommt ( solange es keine Steuergelder sind )
 
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich hingegen kann solchen hochgepushten Vereinen nichts abgewinnen. Und dabei geht es mir nicht um einzelne Personen dahinter, sondern um die Konstrukte an sich. Grüße vom Rhein.
 
Ich finde da steckt System dahinter.
Da greift ein Rad ins andere,die beiden ergänzen sich,machen aus wenig viel.
Wie gesagt woher das Geld kommt sollte egal sein und wie man sieht,setzt sich sowas doch langsam durch.
Wir sind aber im falschen Thread ( und ich hoffe dass er auch bald gelöscht wird,braucht kein Mensch deisen Verein)
 
Ohne Frage steckt dort System dahinter. Nämlich das gleiche wie in Salzburg, Anif, Pasching, New York, Ghana und Brasilien.

Wo die Herren aber aus "wenig" viel machen kann ich allerdings nicht erkennen.
 
...und sie haben's wieder nicht geschafft! Mit einem Unentschieden ist kaum aus dem Keller zu kommen.
 
Am Wochenende gibt es den Fangschuß, der Club kommt in Galaform aus Düsseldorf nach Lautern. Für den Club geht es um die erste Liga, endlich mal wieder mit Aussichten auf Erfolg. Tippe auf Club Nr. 1 im Mai 2018, Holstein Kiel und die Fortuna halten nicht durch, mal schaun, wer die Relegation gegen den HSV schafft. Lautern hätte dann in der Hochrechnung im Mai 2018 ungefähr zwanzig bis fünfundzwanzig Zählerchen.
 
Knalla, die Rechnung nach heutigem Stand ist okay,
aber in Lautern wird man im Winter groß nachlegen!
 
Groß nachlegen ?? Wahrscheinlich bei den Schulden, obwohl angeblich noch 2-3 Milliönchen irgendwo für den Notfall bereitliegen. Ich dachte immer, schwarze Kassen seien nicht zulässig.
 
Oben