Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1.FC Köln

Mit unserem ominösen "Partnerverein" steht es nicht zum besten: die Erste steht auf dem vorletzten, die Zweite unter Helmes auf dem letzten Tabellenplatz. Muß nix bedeuten, wir sind erst am Beginn der Spielzeit. Wir als Partnerverein stehen derzeit tabellarisch etwas höher. Momentaufnahmen, alles nur Momentaufnahmen.
 
Vielleicht können wir ihnen ja irgendwie helfen. :zwink:
 
Der FC hat uns schon geholfen mit der Abwehrkraft Schüler, die immerhin schon 33% aller unserer Tore erzielt hat !
 
Unglaublich! Vor Wochen noch die Diskussion um die Notwendigkeit, ein neues, größeres Stadion zu bauen ... wegen Europa und so. Nun Tristesse am Tabellenende.

Zeigt wieder, wie schnelllebig Fußball ist und wie das Verstellen einiger Parameter über Erfolg und Mißerfolg entscheidet.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Kölle ...
 
Junior geht am Sonntag zum Spiel gegen Hoffenheim. Sein erstes BL Spiel in so einem großen Stadion. Er geht im TuS Trikot mit Köln Schal. Wie meinte er so treffend, ist ja der Partnerverein, da passt die Kombi :zwink:
 
Ob das mal gut geht wage ich zu bezweifeln.
Die Kölner sind doch zum größten Teil Banane
und verstehen den Gag gar nicht. Ich hätte
mir da aber was anderes angesehen als dieses
Stadion. Da gibt´s doch schöneres:

Glasfassade_Roter_Teppich.jpg

oder

1966479137-commerzbank-arena-dpa-ref.jpg

oder, oder, oder

und dann haben die so viele Musiker in Köln
und müssen dann aber ein Schottisches Volkslied
anstimmen echt traurig. Da lob ich mir aber

https://www.youtube.com/watch?v=l4LHeyStFBM

Viel Spaß in Kölle!
 
Wenn's nicht gerade in der Südkurve ist ...
 
Es gibt wirklich schöne Südkurven ! :zwink:
 
Ja, besonders im Süden ...
 
Echt! Meinste das könnte ein Problem werden.
Aber TuS ist doch für Köln in dem Sinne keine Konkurrenz :confused:

Der Köln Schal zeigt doch die Zuneigung !

Ich hab mir auch einen KSC-TuS Fanschal selbst genäht ... und war mit TuS-Trikot und diesem Schal damals (2. Liga) im Stadion in Karlsruhe in einer Kurve ... sowas verstehen Fußball-Fans ... bei einem Kind sowieso ...
 
Das gibt nullkommanull Probleme, wenn man sich nicht gerade mitten in die Wilde Horde stellt. Und bei einem Kind schon gar nicht.

BTW ist das Kölner Stadion eines der schönsten und stimmungsvollsten Stadien in der Bundesliga.
 
Das gibt nullkommanull Probleme, wenn man sich nicht gerade mitten in die Wilde Horde stellt. Und bei einem Kind schon gar nicht.

BTW ist das Kölner Stadion eines der schönsten und stimmungsvollsten Stadien in der Bundesliga.

Er ist 14 und einen Kopf größer als ich. Also mit der "Kind" Nummer kommen wir da nicht durch.

Vielleicht besser doch mit Jacke drüber. Ist eh zu kalt und er hat "seine" TuS trotzdem dabei.
 
Echt! Meinste das könnte ein Problem werden.
Aber TuS ist doch für Köln in dem Sinne keine Konkurrenz :confused:

Alles, was nicht nach Geißbock stinkt, ist bei denen Konkurrenz. Und wer weiß, ob nicht in 4 bis 5 Jahren die Müngersdorfer wieder zum Oberwerth reisen müssen?
 
Alles, was nicht nach Geißbock stinkt, ist bei denen Konkurrenz. Und wer weiß, ob nicht in 4 bis 5 Jahren die Müngersdorfer wieder zum Oberwerth reisen müssen?

.... wir haben es ihm erfolgreich ausgeredet, bzw. der Senior hat sich strikt geweigert ihn so mitzunehmen. Der kannte die Pläne nämlich noch gar nicht :2:
 
Oben