Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Käpt'n Stahl ist stolz auf den Teamgeist der TuS Koblenz!

Michael Stahl hatte immer noch das Funkeln des Abstiegskämpfers in den Augen, als er die Feierlichkeiten mit den sangestrunkenen Koblenzer Fans beendete: „Jetzt ist Schluss“, sagte der emotionale Anführer der fußballerischen TuS-Bewegung und öffnete sein Herz:„Ich bin unfassbar stolz, Kapitän dieser Mannschaft zu sein“, bekannte Stahl, „seit dem Zweitliga-Aufstieg hatten wir nicht mehr einen solchen Spirit im Team. Bei all den Problemen drumherum, bei allem, was die Mannschaft in den vergangenen Monaten hinzunehmen und zu akzeptieren hatte, haben wir Unglaubliches geleistet.“

https://www.rhein-zeitung.de/sport/...-teamgeist-der-tus-koblenz-_arid,1813297.html
 
Man will Stahl dazu bewegen, sich künftig mehr in der Vereinsarbeit zu engagieren.

Rhein-Zeitung: Feldhausen: Wir sprechen mit Michael Stahl, den wir als positives Gesicht des Vereins mit seinem Kampfgeist, seiner Ausstrahlung und seiner Ehrlichkeit stärker einbinden wollen in die administrative Arbeit, gemeinsam mit Stefan Blaufelder. Wenn ich mit ihm rede, merke ich, Stahli brennt für TuS Koblenz. Aber er hat auch eine soziale Verantwortung für seine Familie.

https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1828585.html
 
Anel, Stahli und Dieter sind unsere Hoffnungsträger!
 
Anel, Stahli und Dieter sind unsere Hoffnungsträger!

Klar, er muss auch für seine Familie sorgen. Er könnte doch bei der TuS auch zusätzlich bezahlt als Jugendtrainer arbeiten. Als TuS-Fan hoffe ich ganz stark, dass Stahli bleibt. Er wird mit Diet und Anel zum Gesicht der NEUEN TuS!
 
Klar, er muss auch für seine Familie sorgen. Er könnte doch bei der TuS auch zusätzlich bezahlt als Jugendtrainer arbeiten. Als TuS-Fan hoffe ich ganz stark, dass Stahli bleibt. Er wird mit Diet und Anel zum Gesicht der NEUEN TuS!

So sehe ich das auch !
 
Wenn man mit einem Mitleid haben muss, ist es Stahli.
Von allen im Stich gelassen worden. Wenn ich das Bild in der RZ sehe wie er völlig fertig auf dem Boden liegt, da kommen einem die Tränen.
Schwierige Situation für ihn.
 
Ich hoffe mal die Meldung stimmt, bin aber optimistisch dass es so ist ... von der TuS ist leider bislang nix zu hören ... bei so einer positiven Nachricht !

:s076024007:
 
Ich hoffe mal die Meldung stimmt, bin aber optimistisch dass es so ist ... von der TuS ist leider bislang nix zu hören ... bei so einer positiven Nachricht !

:s076024007:

Sag mal, TuS_TT,

kannst oder willst du nicht kapieren, dass sich Verantwortliche der TuS zurzeit in keiner Weise zu irgendeinem Thema äußern dürfen? In diesen Tagen hat ganz einfach eine andere Person das Zepter in der Hand. Also erspar uns doch endlich mal deine Bemerkungen vonwegen fehlender Information.
 
Lies doch mal den Bericht !
Wenn Verträge geschlossen werden können - dann können auch Informationen dazu herausgegeben werden.
Es ist immer besser (auch bei Informationen) selbst zu handeln.

Außerdem müssten ja spätestens heute die Unterlagen eingereicht worden sein bzw. das Gericht müsste etwas entschieden haben - letzter Arbeitstag im Juni.

Dazu kann sich die TuS schon äußern.
 
Warum setzt ihr den Pfosten nicht auf ignore. Voraussetzung ist natürlich er wird nicht zitiert. Dann verliert er den Spaß
 
Oben