Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

Im Übrigen wird Interimscoach Anel Dzaka in dieser Funktion bei der TuS Koblenz bis Saisonende fungieren.

Quelle. Dasrun.de
 
Jetzt verstehe ich die Geschichte mit Pauken besser.
Der engste Familienkreis wird zusammen gerufen.....
Stahli....Pauken....Dzaka....
 
Mal ne blöde Frage, könnte Anel grundsätzlich als Spielertrainer auch selbst aktiv ins Geschehen eingreifen ?

Irgendwo wurde argumentiert er könne den Jungs (im Vergleich zum Vorgänger) immer noch was am Ball zeigen ... auch "auf dem Platz" ?

:ironie:

... ich füg den Button mal ein ... aber so grundsätzlich ?
 
schön dass du den Ironie Button gesetzt hast. was nutzt es wenn du mit dem Ball umgehen kannst, aber beim laufen die Hose gebügelt bekommst.
 
:13::18:
 
Nicht das erste Mal, dass du nicht weißt wie er heißt. Im übrigen geht es hier um Anel Dzaka.
 
... also Anel doch nicht die "Hose bügeln" ... im Vergleich zur aktuellen Mannschaft ... ?
 
Auf die Frage nach seiner U17 antwortet Anel "da müssen wir als Verein mehr dafür tun, dass welche von den Jungs den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen - wir haben gute Jungs" ...

Der richtige Weg - hilft leider (wahrscheinlich) kurzfristig nicht ... stimmt aber optimistisch ...
 
Könnte aber die Leitlienie werden, egal ob man den Klassenerhalt schafft oder nicht !
 
Unbedingt !

In dem Umfeld sehe ich auch die Verpflichtung von Admir Softic für die Schängel-Schmiede positiv.

... wurde hier gleich kommentiert "Du weisst schon der kommt für die U12 - U15" ...
 
Man sollte schon mal den Sockel für das Denkmal bestellen, falls es tatsächlich gut ausgeht…vor allem sollte man schon mal einen Vertrag in die Schublade legen, egal ob für die Regio oder die Oberliga.
Unter den gegebenen Umständen wird man keinen passenderen Trainer suchen müssen.
In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant zu erfahren, ob man schon einen Auslösungsdeal mit Sander plant, da er der TuS ja leider wohl immer noch auf der Tasche liegt.
 
da meines Wissens die Trainer B-Lizenz von Dzaka nur bis einschl. Oberligatrainer gültig ist käme er für die Regionalliga, wenns dann so kommen sollte, nicht in Frage da die jetztige Ausnahmegenehmigung nur einmal zeitbegrenzt seine Gültigkeit hat.
 
Oben