Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Anel Dzaka

na prima, dann 2018-2019 trainer evt. vorhanden, liga evt. gehalten und wirtschaftlich evt. regionalligatauglich, der fan wäre erstmal zufrieden.
 
... der Link nützt nix ... nur mit Abo ... aber dazu hab ich ja schon das Passende gehört ...
 
@TuS TT: Ich habe ja das Abo.


Fun Fact: Unter Anel Dzaka als Trainer haben wir den besten Punkteschnitt der TuS Koblenz seit dem Rückzug au Liga 3 in der Regionalliga.

Dämgen: 0,91
Neustädter: 1,39
Nessos: 1,13
Sander: 1,11
Anel: 1,58

Man müsste zwar noch bei jedem Trainer auf die ersten 12 Spiele runterbrechen, villt mach ich das heute Abend.
 
Dem *** noch Geld geben.

Nein Danke, Bingo.
Nicht mit mir.

Dem **** Geld geben? Du vergisst wohl, dass im Mittelrhein-Verlag Hunderte von Menschen beschäftigt sind, die jeden Monat ihren Lohn erwarten. Und den können sie nur bekommen, wenn ihre Produkte gekauft werden.

Du magst was gegen *** haben, für andere heißt es eben „Geiz ist geil“ und die möchten am liebsten alles umsonst. Aber für gutes Geld selbst ihre Oma verkaufen…! So oder ähnlich lebt man in der heutigen Gesellschaft seinen Egoismus aus.

Nimm es nicht ganz so ernst, Lord of Kerry.
 
@ Bingo

Die TuS ist nicht der einzige Verein,
den dieser Multimillionär gegen die W....
gefahren hat. Sprich mal mit Angestellten.
Die können Dir mal was über Ihren Lohn erzählen.
Don´t feed the Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch was über Entlohnung erzählen,
gehört aber nicht hier hin.
Es hat nicht nur an Herrn *** gelegen, sprich
mal mit ehemaligen Angestellten.

Wie groß auch immer die Finsternis sei- wir sind dem Licht nahe.
 
Sorry Jungs,

aber in eurem eigenen Interesse habe ich einige Worte gelöscht. Ich bitte um Verständnis.
 
Zumal ich im Dzaka-Fred abgewürgt wurde, weil mein Beitrag nicht zum Thema oder dem ein oder anderen nicht in den Kram gepasst hat. Nur ein kleiner Hinweis!
 
aus der RZ-Online / 21.05.2018, 19:47 Uhr
https://www.rhein-zeitung.de/sport/...eesch-verlaesst-praesidium-_arid,1817348.html


TuS-Trainer Anel Dzaka findet, dass die Frage nach der künftigen Ligazugehörigkeit, die erst am kommenden Sonntag beantwortet wird, gar nicht die wichtigste ist. „Wir müssen anfangen, seriös zu arbeiten“, fordert der Ex-Profi, „ich hoffe, dass vernünftige Leute eine sinnvolle Struktur in den Verein bringen.“

Noch hat Dzaka, der die TuS in den dreieinhalb Monaten seiner Trainertätigkeit sportlich so weit aufgerichtet hat, dass sie noch hoffen darf, seinen eigenen Vertrag nicht verlängert. „Wir werden Gespräche führen“, sagt er, „wenn, dann machen wir es richtig: vernünftig und ehrlich.“ Und fügt hinzu: „Koblenz wird meine Heimat bleiben, die TuS ist immer in meinem Herzen.“Abschiedsworte oder Treuebekenntnis?
 
Oben