Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saarland ist abgeblasen, Milan weg und FCS ab Juni in Regio Südwest. Hatte mich als Knalla mal schlau gemacht in Sachen Schlüsselbeinbruch: sechs Wochen absolute Ruhigstellung des Arms, wo der Bruch vorliegt, keine Armbewegung oberhalb Schulterhöhe, damit dürfte noch nicht mal lockeres Lauftraining drin gewesen sein, im Prinzip zwei Monate no sports, da dürften wir an unserem Daniel Düsentrieb keine Freunde mehr haben, bis Ende Februar eh nix mehr, dann im März leichter Aufgalopp, im April vielleicht wieder rauheres Training mit der Truppe auf der Wiese und im Mai könnte er eventuell dabei sein, wenn wir gegen Trier das Pokal-Endspiel verlieren, sollten wir es bis dahin schaffen. Keine schönen Aussichten, dürfte, trotz des eher unspektakulären Einstiegs in das Jahr 2014, mit einem weiteren TuS-Jahr eher schwierig werden, gibt gewiß Interessenten.
 
Der ist sogar schon wieder im Mannschaftstraining.
Nach eigener Aussage letzte Woche geht Kevin davon aus, dass nach dem Heimspiel gegen Kassel wieder mit ihm gerechnet werden darf.
 
Wunderheilung, absolute Wunderheilung! Nehme an, daß bei solcher Verhaltensweise ein unkomplizierter glatter Bruch vorlag, trotzdem dürfte für "Mannschaftstraining" kaum 5 Wochen nach Frakturzeitpunkt kein Arzt die Verantwortung übernehmen wollen. Aber Ehrgeiz und guter Wille sind prima, Spieler wird sich in der Rückrunde nochmal ins Schaufenster stellen wollen.
 
Kam gestern zu spät rein, aber daß er es überhaupt gewagt hat, gegen die Kasseler Kanten, ist enorm. Kaum ne Minute auf der Wiese, sieht man schon den Unterschied, dieses Wiesel ist veranlagt, sticht heraus aus der Masse der übrigen Rackerer, die sich mit Fünf-Meter-Fehlpässen im Sekundentakt wechselseitig auf Trab hielten. Der Mann gehört nicht in die Regionalliga.
 
Würde mich freuen wenn er es nach seiner Verletzung in den/seinen letzten 13 Spielen mal konstant auf den Platz bringt!!!
 
Man darf nicht gleich Wunder von ihm erwarten, aber er bringt jetzt schon ein Plus an Qualität auf den Platz.
 
Ich erwarte von keinem Spieler in diesem Team Wunder und bin auch keiner der einen Lahn schon in Liga 2-3 sieht!!!
 
Für mich ist der Einsatz von Kevin Lahn aus der Not geboren. Eigentlich sicher zu früh. Diese Entscheidung muss aber der Trainer und der "Teamheilpraktiker des Vertrauens" verantworten.

Ich bin kein Arzt, lediglich Fan und hätte auch keine Lösung für das gestrige Problem gehabt. Kevin war es - logo - auch nicht und deshalb hab ich da ein ? hinter dem Einsatz.
 
Von Trier wieder weggetreten. Man sollte sich mal für die paar Spiele, die er noch machen wird, was überlegen: vielleicht geht man vor dem Match zum Schiri und sagt dem: "Wir haben hier einen, der ist zu schnell für die Ackergäule in der Regio. Geben Sie mal auf den acht, der wird in jedem Spiel kaputtgetreten, der schafft normalerweise kaum ne Stunde, dann ist er blau und schwarz um die Waden." Das ist fast schon lächerlich.
 
Lahn zum FCK:what: Ich kann den Schritt nachvollziehen! Aber verstehe mich auch als TuS Fan!! Der FCK geht gar nicht:fing2:
 
Als Fan wechselt man niemals den Verein. Wäre ja noch schöner.
Spieler hingegen sind nichts weiter als Arbeitnehmer und die nehmen halt das für sie beste Angebot mit dem größten finanziellen Nutzen oder der besseren beruflichen (Profisport) Perspektive wahr.
Und da ist es vollkommen egal, wie das Unternehmen (Verein) heißt oder welche Reputation der neue Arbeitgeber beim ehemaligen Unternehmen (Verein) auch "genießt".
Genau darum hatte ich schon immer ein Problem mit der Idealisierung von Spielern seitens der Fans, die da glauben ein Spieler würde "für" den eigenen Verein spielen oder diesem "weiterhelfen":)22:) wollen.
Die Fans sollten endlich mal ihre rosaroten Brillen ausziehen und Spieler der eigenen Mannschaft bar jedweden Emotionen betrachten und sie als dass ansehen, was sie wirklich sind: Arbeitnehmer, die nur ihre EIGENEN Interessen und Ziele verfolgen.
Etwas mehr Rationalität seitens der Fans ist erforderlich, dann würden solche Schwachsinnsmeinungen wie "Verräter", "Judas" usw. auch endlich mal ein Ende haben.
Alles Gute, Kevin!
 
War abzusehen das er geht. Schade, dass sein neuer Verein der FCK ist, aber ich kann Kevin Lahn auch verstehen.

Hier ist für ihn nix mehr drin. Leider!
 
Als Fan wechselt man niemals den Verein. Wäre ja noch schöner.
Spieler hingegen sind nichts weiter als Arbeitnehmer und die nehmen halt das für sie beste Angebot mit dem größten finanziellen Nutzen oder der besseren beruflichen (Profisport) Perspektive wahr.
Und da ist es vollkommen egal, wie das Unternehmen (Verein) heißt oder welche Reputation der neue Arbeitgeber beim ehemaligen Unternehmen (Verein) auch "genießt".
Genau darum hatte ich schon immer ein Problem mit der Idealisierung von Spielern seitens der Fans, die da glauben ein Spieler würde "für" den eigenen Verein spielen oder diesem "weiterhelfen":)22:) wollen.
Die Fans sollten endlich mal ihre rosaroten Brillen ausziehen und Spieler der eigenen Mannschaft bar jedweden Emotionen betrachten und sie als dass ansehen, was sie wirklich sind: Arbeitnehmer, die nur ihre EIGENEN Interessen und Ziele verfolgen.
Etwas mehr Rationalität seitens der Fans ist erforderlich, dann würden solche Schwachsinnsmeinungen wie "Verräter", "Judas" usw. auch endlich mal ein Ende haben.
Alles Gute, Kevin!
Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen, vollkommen richtig!:fing1:
 
Schade; guter Junge ! Ich wünsche ihm das Beste, wenn ich auch Magenschmerzen bekomme bei dem Gedanken, dass er ausgerechnet bei den Kartoffelbauern anheuert; auch wenn das Geschäft heute eben so ist. Ich hoffe er macht seinen Weg und landet letztlich doch noch bei einem ordentlichen Verein.
 
Ich bin eigentlich nur darauf gespannt, wie sich Kevin dort unter einem anderen Trainer entwickelt.

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

P.S.: Auf eine evtl. Ausbildungsentschädigung sollte die TuS vorab verzichten, denn entwickelt wurde Kevins Fussball sicher kaum in KO.
 
Ich denke schon, dass er sich bei uns etwas weiterentwickelt hat; auch wenn es zuletzt stagnierte. :12:
 
Ich denke schon, dass er sich bei uns etwas weiterentwickelt hat; auch wenn es zuletzt stagnierte. :12:

Oh toll, Geisterschrift! habe ich als Kind geliebt und hier ist sie wieder. Echt retro! Danke!!!! :s076024007:
 
Wei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben