Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mit zu rechnen, auch wenn es gerne ein anderer verein hätte sein dürfen. :)
Danke für Alles und alles Gute!
 
Das Koblenzer Präsidiumsmitglied für Sport, Thomas Theisen, äußert sich wehmütig zum Abgang Lahns: "Wir müssen seine Entscheidung verstehen und wünschen ihm viel Glück in Kaiserslautern. Die TuS ist stolz, dieses Talent entdeckt .................zu haben

Da lach ich mich doch mal kaputt: Der TuS Mayen hat dieses Talent entdeckt und nicht Thomas Theisen, oder die TuS Koblenz.

Im übrigen ist man in Mayen nicht besonders amüsiert, dass nun zum wiederholten male bei uns "gewildert" wird.
Ich gönne den Jungs ja den sportlichen Aufstieg von der Rheinlandliga (Mayen) in die Regionalliga (Koblenz), aber was sich da ein TT (über den man seinerzeit schon in Mayen gelacht hatte) , raus nimmt, ist ja wohl ein Witz.

Ps.: wie wäre es, wenn sich die TuS Koblenz mal dem eigenen Nachwuchs bedienen würde. Der ist doch gut.

Jetzt bedient ihr euch schon wieder an 2 unserer besten Talenten.
Ich weiß, es ist in jeder Liga so....... wir nehmen, ihr nehmt.....
sollen sie bei Euch glücklich werden.

Nehmt doch mal Spieler von anderswo und nicht immer unsere.

Bin auch TuS-Fan, aber vom TuS Mayen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verwundert mich jetzt nicht, dass man in Mayen nicht weiß, wie das "Geschäft" heutztage abläuft.

Lies mal die Seite 4, dort habe ich was dazu geschrieben.
Nichtsdestotrotz kann ich die Mayener Wut vollkommen nachvollziehen.

Da Ihr euch seinerzeit ja so toll über Herrn Theisen amüsiert zu haben scheint, so kann ja Koblenz gerne mal als kabarettistische Entwicklungshilfe Herrn Theisen wieder nach Mayen zurückgeben.
Da vielen Koblenzern das Lachen bei Herrn Theisens "Kult-PKs" mittlerweile im Halse stecken bleibt, wäre somit allen gedient.
Ihr hättet endlich wieder was fürs Zwerchfell und wir würden von den gesammelten "Weisheiten" endlich verschont.

Desweiteren hättet Ihr noch den unschätzbaren Bonus, das eure Spieler bei euch bleiben und Ihr Neuzugänge vom SV Rheinland Mayen erhaltet und euch dann mal deren Klagelieder anhören könnt, wenn Herr Theisen dort wildert.
Denn offensichtlich scheint sein Horizont über Mayen nicht hinauszureichen
 
Als Fan wechselt man niemals den Verein. Wäre ja noch schöner.
Spieler hingegen sind nichts weiter als Arbeitnehmer und die nehmen halt das für sie beste Angebot mit dem größten finanziellen Nutzen oder der besseren beruflichen (Profisport) Perspektive wahr.
Und da ist es vollkommen egal, wie das Unternehmen (Verein) heißt oder welche Reputation der neue Arbeitgeber beim ehemaligen Unternehmen (Verein) auch "genießt".
Genau darum hatte ich schon immer ein Problem mit der Idealisierung von Spielern seitens der Fans, die da glauben ein Spieler würde "für" den eigenen Verein spielen oder diesem "weiterhelfen":)22:) wollen.
Die Fans sollten endlich mal ihre rosaroten Brillen ausziehen und Spieler der eigenen Mannschaft bar jedweden Emotionen betrachten und sie als dass ansehen, was sie wirklich sind: Arbeitnehmer, die nur ihre EIGENEN Interessen und Ziele verfolgen.
Etwas mehr Rationalität seitens der Fans ist erforderlich, dann würden solche Schwachsinnsmeinungen wie "Verräter", "Judas" usw. auch endlich mal ein Ende haben.
Alles Gute, Kevin!

Jupp: :passt::passt::passt:

Edit: In Sachen Kevin-Wechsel: Finde es schade, dass er ausgerechnet "dorthin" geht. :trau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier folgen die bösen Sätze in Geisterschrift:

:10: :17:

und hier geht es anständig weiter:

Gevatter Lahn wird es meines unwesentlichen Erachtens sehr schwer haben, denn seine zwei Jahre KO haben dem Knalla aufs Ganze gesehen wenig imponiert; der Flügelfloh dürfte derzeit physisch einer echten Profi-Wettkampfhärte kaum gewachsen sein, auch FCK II ist kein voran, ist immer noch (Halb-)Amateur-Regio. Vielleicht hätte er damals nach Sinsheim gehen sollen oder zum FSV; könnte sein, daß er nun sein Spiel nicht mehr grundlegend stabilisiert bekommt, auch fehlt ihm oft das Auge für die Nebenleute; enorme Leistungsschwankungen, auch durch Blessuren, prägten seine KO-Zeit.

Die dürfte für seine sportliche Entwicklung zwei verlorene Jahre darstellen, von der Kohle ganz zu schweigen, er war nicht gut beraten. Immer mal wieder blitzte was Stiebermäßiges auf - ob er dessen Weg schaffen wird? Lassen wir uns überraschen. Jedenfalls dürfte nach seinem Weggang in die Pfalz unser "Sturm"-Spiel noch wirkungsloser werden.
 
Mit deiner Geisterschrift funktioniert was nicht ! :p

Zu Lahn: Kommt drauf an was ein Trainer im beizubringen in der Lage ist; für mich hat er schon Potential das noch rauszukitzeln ist. Bei uns; da stimme ich zu, stagnierte es alsbald.
 
Super; und wenn er jetzt wieder zur alten Form findet, dann ist das ein Pfund !
 
Form? Tor? Vorlage? Nöttingen ruft!
::tor::
 
Leider heute zu oft im Gegner verannt, statt vielleicht zu passen. Zutrauen würde ich im sicher so einige Buden in der Saison. Aber manchmal ist der rechtzeitige Pass zum Mitspieler besser, wenn man schon mal 2 oder 3 Gegenspieler bindet.
 
Genau erkannt, das und der mangelhafte Abschluß sind die Gründe, daß das zweifellos vorhandene Talent nur für Mittelmaß Regio reicht. Eigentlich schade drum.
 
Dann sollte er sich mehr auf dem Flügel tummeln, auseinander ziehen und es nicht in der Mitte noch enger machen.
 
Also für den winzigen Fussiverstand von der Latte2 müßte das so laufen: rechts an der Linie der Schmidt, links an der Linie der Lahn, dahinter der Glöcki und am 11erpunkt ein Stoßstürmer, der die Bälle reintut. keine Ahnung, warum das so nicht laufen kann. Wir rücken aber auch nicht entschlossen auf, wir machen im Kollektiv zu wenig Druck auf den Gegner, das ist alles zu verhalten und das Wichtigste: leider stehen auf dem Platz außer uns noch 11 andere. Alles wird besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben