Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfer rausgeholt der nicht gefiffen wurde?????
Dann kann es wohl kein Elfer gewesen sein.
Denn wenn ich ihn rausholen wird er ja wohl gepfiffen worden sein, oder irre ich mich da.

Kevin war bester Mann auf dem Platz, er versucht es immer wieder, aber manchmal macht er einen Haken zu viel. Einfach mal draufhalten, was bei dem Boden gestern besser gewesen wäre.
 
Bester Mann. Zur Elfmetersituation kann ich nichts sagen, war zu weit weg.
Erfreulich auch die gefährlichen Ecken von Kevin.
 
Elfer rausgeholt der nicht gefiffen wurde?????
Dann kann es wohl kein Elfer gewesen sein.
Denn wenn ich ihn rausholen wird er ja wohl gepfiffen worden sein, oder irre ich mich da.

Kevin war bester Mann auf dem Platz, er versucht es immer wieder, aber manchmal macht er einen Haken zu viel. Einfach mal draufhalten, was bei dem Boden gestern besser gewesen wäre.


Zum Elfer: Du irrst nicht…, aber es ist auch nicht nötig, jeden Satz zu zerpflücken, da es wohl jeder versteht, selbst du, was mit dem Gesagten gemeint ist. Klugscheißer, hi - nicht bös gemeint.

Zu Kefin: So ist er. Einsatz vorbildlich. Leider immer wieder mal, auch in Spielen zuvor, einen Schritt zu spät Richtung Tor geschossen oder an Mitspieler abgegeben.
 
Ob es ein Elfer war konnte ich nicht sehen, er hat aber schon in Saarbrücken einen klaren Elfer nicht bekommen. Wohl zu schnell für die Regionalliga Schiris. Gestern gegen eine gefühlte 7er Kette fehlt Ihm vorne allerdings die Unterstützung.
Bedenkt man, dass er erst im Dezember wohl eine schwere Fuß OP hatte und angeschlagen spielt ist das schon gut.
Bei Ihm, Bracke und Stahl sieht man jedes Spiel, dass sie alles reinhauen was geht.
Ihm kommt auch zu Gute, dass Anel kein Langholz sondern Fußball spielen lässt.
 
Ohne Kevin was zu wollen, ist aber nun nicht unbekannt, dass er gerne mal fällt. Dass er dann berechtigte Elfer schwierig bekommt, ist klar. Ansonsten weiter so Kevin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Satz des Tages.....

Da die Schiries in der Regionalliga, wahrscheinlich, durch eindeutiges Videomaterial sich über alle Spieler dieser Klasse im Selbststudium schulen, werden Elfmeter egal ob diese Berechtigt sind pauschal nicht mehr gegen unseren Flügelspieler gepfiffen.

Aha
 
Bester Mann. Zur Elfmetersituation kann ich nichts sagen, war zu weit weg.
Erfreulich auch die gefährlichen Ecken von Kevin.

Ich hab die Situation live und nochmals im Video gesehen - klarer Elfer ! Hilft es uns weiter ? Leider nicht.

So werden aber auch Räume für andere Spieler geschaffen.

Übrigens, auch Kevin spielte gestern erneut angeschlagen und heute gab es ein MRT ........
 
Das können wir grad garnicht gebrauchen, schon garnicht bei einem Schlüsselspieler. Gesundheit geht aber natürlich vor. In der Hoffnung, dass es nix schlimmeres ist, gute Besserung!
 
Satz des Tages.....

Da die Schiries in der Regionalliga, wahrscheinlich, durch eindeutiges Videomaterial sich über alle Spieler dieser Klasse im Selbststudium schulen, werden Elfmeter egal ob diese Berechtigt sind pauschal nicht mehr gegen unseren Flügelspieler gepfiffen.

Aha

Ohu, da hat einer Plan, wa? Kevin ist auch einer, der immer auf die Socken bekommt. Und das bestimmt nicht, weil er vor dem Spiel darum bettelt. Und von Pauschalisierung hab ich nix geschrieben, les richtig!
 
Genau, habe ich.

Sehe es ja bei den Spielen.

Zumal sich die Elfmeter Situationen unter Dzaka für Kevin öfters ergeben, vielleicht schon an das offensivere Spielsystem gedacht welches unter ihm gespielt wird?

Das Kevin gerne fällt und deswegen berechtigte Elfmeter weniger gepfiffen bekommt... pauschale Aussage, weil diese von dir stammt und somit keine Grundlage hat.

Frohe Ostern.
 
Wir hatten damals einen türkischen Stürmer in Liga 2, komme leider nicht mehr auf den Namen, der fiel bei jedem Windstoß um im 16er. Als er dann mal richtig gefoult wurde bekam er keinen Elfer, denn er stand bei den Schiris auf der Roten Liste.
 
Genau, danke.
 
Doch, wenn er Bock hatte ... :18:
 
Spielt mit 33 Jahren inzwischen in der Türkei, da hat er auch die meisten Spiele gemacht - die meisten Tore erzielte er in der Oberliga Nordrhein.
Für die TuS hat er 5 mal getroffen (7 Torvorlagen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben