Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat gestern nicht trainiert. Wohl Muskelfaserriss.
Damit ist unser Kader morgen ziemlich dünn, ohne die gelben Schüller und Brake.
 
Gute Besserung, Kevin!

Dann werden sich die verbleibenden Spieler um so mehr den Allerwertesten aufreißen für 3 Punkte!
 
Kevin spielte bereits seit einigen Wochen mit einem Bündelriss und seinen Einsatz für den Verein kann man nicht hoch genug bewerten.
Die Gesundheit eines Spielers sollte immer an erster Stelle stehen, oder ?
 
Kevin spielte bereits seit einigen Wochen mit einem Bündelriss und seinen Einsatz für den Verein kann man nicht hoch genug bewerten.
Die Gesundheit eines Spielers sollte immer an erster Stelle stehen, oder ?

sicher .aber warum lässt man verletzte spieler wochenlang spielen wenn die gesundheit an erster stelle steht?
 
Weil der Spieler in Absprache mit den Medizinern sagt "es geht" ... könnte ich mir vorstellen ...

Weil der Spieler gebraucht wird, weil er spielen will, weil es irgendwie doch geht ?

Im Text zur Gratulation zum Spieler des Monats steht "angeschlagen" ... den schmalen Grat dazwischen und "verletzt" können nur die Mediziner und der Spieler selbst beurteilen.

Super Einsatz auf jeden Fall :Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroischer Alleinunterhalter im Sturm, wie meist. Kevin, dau bess TuS. :kim-smiley-2te-fan:
 
Es gelingt ihm leider nicht alles, aber vorbildlich seine Körpersprache und sein Einsatz. Klasse, der Junge.
 
Würden alle mit der Leidenschaft, Herzblut und Einsatz wie Lahn und Bracke an die Sache ran gehen, sähe es wohl besser aus für die TuS..........
 
Ich hoffe dass es die sportliche Leitung schafft im Sommer Spieler wie Stahl, Schüler, vdB, Antonaci und Lahn davon zu überzeugen, dass es für die Jungs sinnvoll sein kann vom Vollzeitfußball abzusehen.
 
Würde ich mir natürlich auch wünschen; hab da aber meine Bedenken ob das gelingen kann. Für die Jungs selbst wäre es aber vielleicht auch die langfristig vernünftigere Option !
 
Bin ehrlich und habe ihn lange als leichtgewichtiges Talent gesehen, aber das letzte halbe Jahr hat der mich 110% überzeugt!!!!! Topeinsatz!
 
Stark!

Hoffentlich belohnt er sich und die Mannschaft noch in den verbleibenden Spielen für seine unermüdlichen Einsatz und seine extrem weiten Wege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben